Cataclysm OpenBeta

Note of dead

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Ich hab eine frage wird es bei Cataclysm auch eine openbeta geben wo jeder rein draf oda wir das nur von Blizzard ausgesucht wer mitmachen darf. normal ist es doch so Friends and brothers beta dann closed beta dann open beta wird das für cata auch so sein?
was meint ihr weil man ja eig für Wow zahlen muss?

Wenn es eine Open Beta geben würde.. da wären die server so überfüllt das geht garnicht :DD

Das ist das dümmste was ich je gelesen habe. Oo

Noch NIE hatte Blizzard in irgendeinem Spiel eine OpenBeta und das wird es auch nie geben.

Es gibt nur eine OpenBeta Phase bei neuen Spielen und nicht bei Erweiterungen!

Bei Burning Crusade hatte Blizzard eine Open/public Beta ca. 5 Tage vor Release.
Sie haben aus diesem fehler gelernt und schon zu Wrath of the Lichking gabs das nicht mehr.

Hallo Ich hab eine frage wird es bei Cataclysm auch eine openbeta geben wo jeder rein draf oda wir das nur von Blizzard ausgesucht wer mitmachen darf. normal ist es doch so Friends and brothers beta dann closed beta dann open beta wird das für cata auch so sein?
Könntest du mir erklären was du mit dem letzten Satz meinst?

Mit Friends and Brothers Beta meinst Du bestimmt Family&Friends Alpha.
Danach kommt die Closed Beta zu der Blizz ja aktuell Freischaltungen in Wellen per Zufallsprinzip vergibt, hinzu kommen die sicheren Freischaltung von der GamesCom und den gewinnern des Gildenwettbewerbs.
Der nächste Schritt wird dann wohl, wie schon bei BC und WotLK, der Mitternachtsverkauf beim Dealer deines Vertrauens sein.

Eine Open Beta wird es zu Cata ( ebenso wie zu WotLK ) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.

ka worums hier geht is auch wurst wird eh wieder closed nach spätestens 100 seiten .,.

ka worums hier geht is auch wurst wird eh wieder closed nach spätestens 100 seiten .,.

kurtz darauf folg dann eh wieder der nächste thread der wieder bis 100 seiten geht. warum die mods auch einfach nicht einen offen lassen naja ^^

und nein es wirt sehr warscheinlich keine Open beta kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... na wir wissen doch, das ALLE WoW Spieler für ihren monatlichen Obolus am open Beta Test teilnehmen werden wenn Cata released wird °!° -- so wie jedesmal .

Jetzt denkt mal einfach 5min logisch nach, es gibt ähm 2,5 millionen WOW zocker so um den dreh. Wenn Blizzard da nen open Beta auf macht, wären die so dermaßen überfüllt, dass da Nurnoch bugs kommen. Die kommen ja nicht mal mit den Servern klar die sie im Moment haben, da noch ne Open Beta laufen lassen ist einfach zu Beschrenkt^^

Aber eigentlich immer wieder lustig, wie sich solche Gerüchte standhaft wieder kehren^^. Das selbe wie mit der Katze in Naxx, bis heute glaubt jeder gimp drann das es unheil bringt die zu töten, einfach nur Banane ^^.

2.5milionen rofl
bis auf das es etwas über 11milionen sind ...

und zu der katze , es passiert auch etwas böses wie würdest du dich den fühlen wenn jmd vorbei kommt und mal eben deine katze atomisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch NIE hatte Blizzard in irgendeinem Spiel eine OpenBeta und das wird es auch nie geben.

Doch, eine Woche vor dem WoW-Classic Release konnten alle, ohne Key oder sonstwas, die Beta spielen. Ich glaube ohne wäre ich auch nie auf das Spiel aufmerksam geworden

HAND HOCH!

wer hat hier nicht an einen neuen thread von unserem "phisher" gedacht als er den titel gelesen hat?

ICh geh JETZT eh nicht mehr in die Beta, vllt. vor 5Monaten aber
jetzt farm ich mit meinem Main noch Erfolge/Ruf/Gold das die Beta
nur so im Weg steht und was brings sich 5Tage vor Cataclysm en
Worg zu spielen...mir würds dan abgelutscht vorkommen.

Zurück