WoW Erweiterung angekündigt am 6.08.15. auf Gamescom - Kommt das Südmeer ?

Hab da so eine Vermutung. Während der Legion-Präsentation wurde auch über das Pre Event gesprochen. Sie meinten in der Folge, dass dort etwas ereignisreiches passieren wird, womit nicht alle Spieler rechnen und wofür Blizzard sehr viel Kritik bekommen wird.

Ich glaube, um auf die Artefaktwaffen zurückzukommen, dass Tirion und Thrall etwas passiert. Entweder sie verschwinden bei der ersten Invasion der Burning Legion oder, was ich irgendwie eher vermute, sie sterben. Wir sind dann (das passiert alles noch im Pre Event) dazu aufgefordert, Allianz bzw. Horde dafür bereitzumachen, ein erneutes Mal Sargeras und Co. Zu bekämpfen.

Sie meinten auch, dass es eine der ersten Quests sein wird in Legion, die Artefaktwaffe zu finden. Wo wir diese finden... keine Ahnung. Das wäre aber eine Erklärung für Doomhammer und Ashbringer. Ob es mir gefällt... nur bedingt. Aber besser als das Tirion/Thrall uns die Waffen einfach schenkt. Weiß ja auch noch niemand, was die anderen Waffen sind.
 
Auf alle Fälle kommt ein 12. Charslot für jeden ?da freu ich mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder Dämonen, irgendwie öde.

Ich hätte mir etwas frischen Wind gewünscht. Piraten, Wasser, Würste oder etwas komplett neues.

 

Auch das Artefaktwaffen-System klingt wahrscheinlich spannender als es ist. Immerhin gibts so auch keine Waffen-Drops mehr.

Dazu einige verschiedene Stile, aber am Ende rennt dann jeder innerhalb seines Specs mit loretechnisch fest verwurzelten Waffen herum?

Das klingt zumindest gewöhnungsbedürftig.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück