Philistyne
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 18
Hallo liebe WoW Gemeinde ! Am nächsten Donnerstag 18.oo h wird also auf der Gamescom die neue WoW Erweiterung von Blizzard vorgestellt. Glaubt ihr das das Südmeer in dem AddOn vorkommen wird ? Ich glaube es schon. Wäre doch toll mit Piraten, Nagas usw. Allerdings würde es mir dann schwer fallen zu glauben das ein "angedeuteter" Dämonenjäger die neue Klasse werde würde. Dann lieber ein Hexendoktor weil es ja auch viele Trolle auf den Inseln geben wird. Tel'Abim ist ja noch völlig unentdeckt zB. und was man mit der Werft und Schiffen in WoD begonnen hat läßt ja auch ein wenig darauf schließen das wir mit unseren Schiffen von Insel zu Insel schippern können, vlt. läßt sich dann unsere Garnison weiter ausbauen auf einer eigenen Insel ? Wäre doch schön... Und welche neue Klassen und Rassen und Berufe würdet ihr euch wünschen ? Welche neue Landschaften ? Ich wäre auch im generellen dafür das so wie es früher war jede Rasse ihr Startgebiet später nicht verlassen müßte sondern man dahin zurückkehren dürfte. Find ich seit Cata ein wenig verwirrend ok die Worgen haben so ein schönes Startgebiet genau wie die Goblins und in MoP die Pandaren auch, ich finde es echt schade das man diese Startzonen nicht mehr betreten darf. Als würde man als Mensch den Wald von Elwynn nicht mehr betreten dürfen oder als Nachtelf nicht mehr nach Darnassus dürfen. Aber versteh mal einer Blizzard. Ich denke zumindest mal das vlt. Naga kommen werden als Rasse im Südmeer. Bin echt mal gespannt wenn am Donnerstag die Erweiterung vorgestellt wird, was uns erwartet. Bitte keine Orcs und Dämonen mehr im Moment. Eure Meinung ist gefragt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: