Cataclysm questen ganz nett, ABER viel zu schnell!!!

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die mmo-gemeinde, nachfolgend ein kurzer cata-quest-rückblick meiner worgin der letzten 3 tage.

viel zu schnell
ich habe schon sehr sehr viel getwinkt. zig chars auf das höchste level gebracht, da mir questen einfach spass macht. so war ich natürlich gespannt auf die neugestalteten "alten" zonen.

mein main interessierte mich dabei erst einmal null, wenn ich den konsequent durchziehe ist sie nach spätestens 10h auf max level, ich zockte dafür lieber meine neu-worgin.

und ... mein persönliches fazit nach 3 tagen und durchschnittlich 3h am abend played:

viel zu schnell, man bekommt kaum etwas mit

ich bin mit ihr jetzt 28 und wäre noch viel weiter, wenn ich nicht als 25er im 12er gebiet, dunkelküste, questen würde, um die story und die neuen quests überhaupt mitzubekommen. allein in den instanzen gibt es derart viel ep, da könte man das questen fast ganz sein lassen.

anbei noch kräutern, pro kraut im schnitt 300ep, zufallsdungeons - ständig wiederholbar - mit extra loot und extra ep ... go go go.

genießen ist für mich etwas anderes!! der kritiker könnte anmerken, dass ich ja in ruhe noch mit anderen chars das questen wiederholen könnte ... ne sry geht nicht, habe nur 10 charplätze auf dem realm und müsste wieder einen 80er löschen, wie schön für meine worgin - no way.

auch wenn ich alle anderen in der friendslist oder gilde mit ihren mains questen sehe wird mir angst und bang. die fangen schon an hero instanzen zu gehen .... NACH 3 TAGEN.

ich finde es einfach schade, dass so ein tolles addon - die neuen questgebiete sind echt gelungen - so schnell abspielbar ist und es für jeden mist extra ep gibt.

und sich ständig selber einzubremsen macht mir auf die dauer auch keinen spass, da die quests bei zu hohem eigenen level völlig anspruchslos sind und man mit den wirklich guten questbelohungen auch nichts mehr anfangen kann.

ok ... das war meckern auf hohem niveau, musste aber mal sein. ich möchte auf keinen fall vanilla wow zürück, fand aber persönlich die levelkurve in bc genau richtig und besser.

happy worgen-level-we

43596_1210051303.jpg

Hast Du Dir Erbstücke für den Wauzi geholt?

Falls ja: ausziehen. Braucht man doch eh ned, und es verzögert.
Falls nein: dann bin ich erstens ratlos und stimme Dir zweitens voll und ganz zu. Viel zu schnell.

Aber man kann sein Tempo ja selber festlegen bzw. dieses einfach mal zwischendurch herausnehmen, wenn man es denn möchte.

Geb ich dir recht Micha. Bei "nur" 5 Leveln bis zum neuen Levelcap habe ich mit mehr Aufwand gerechnet. Ich habe gestern angefangen Hyjal zu questen. Ich weiß ja nicht wie umfangreich das Gebiet ist aber ich schätze mal dass ich nichtmal die Hälfte davon durch habe. Mittlerweile fehlen mir noch 75% bis 82. Es kam mir dann doch etwas schnell vor da ich nicht damit gerechnet hatte gleich am ersten Abend 81 zu werden. Dafür ist jede Quest sehr schön gestalltet und macht Spaß. Aber wie du sagst das ist meckern auf hohem Niveau. dafür ist die art des questens durch deren vielfältigkeit sehr angenehm.

Eventuell musst du öfter mal angeln gehen zwischendrin :D

Super, ich dachte, dass nur ich das Gefühl hatte ^^

leider geht es so schnell, auch ohne erbstücke. aber allein die gilde gibt 5% mehr ep von mobs. am besten nackt rumrennen, keine gilde, keine instanzen, dann würde es gehen. :(

Hm... "nackt" ist das einzige, was mir daran Schwierigkeiten bereiten würde. Ein Zwerg ist schon so klein genug, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will ^^

Zurück