: ICh Bestell weder vor noch sonst irgendwas ich geh bei uns zum Mitternachtsvorverkauf ***FREU***
Nur mal aus Interesse. Was macht die Leute da so geil drauf es wegen sagen wir 8-12 Stunden vor anderen zu haben, die sich theoretisch nur zur Tür bewegen brauchen? Das wenn es spielbar ist 1/4 bis 1/2 Level?
wenn du es am releasetag (und nicht releaseabend) haben willst würde ich nicht bei amazon bestellen. da amazon mittlerweile auch per hermes versendet und hermes sowieso botenmangel hat, dürfte es da wahrscheinlich zu verzögerungen kommen.Sagen wir mal so ich möchte gerne die CE haben ist es daher besser die bei amazon zu kaufen oder bei meinem händler des vertrauens um mitternacht?
Mitternachtsverkauf ist halt was anderes. Es ist sagen wir mal alle 2 Jahre ......EIN MAL....
Ein Event könnte man dazu auch sagen. Mit Freunden hin gehen , Spaß haben, andere treffen von denen man es nie vermutet hätte das die spielen.
Andere gehen jedes Wochenende in die Disco....bis früh.
Ich gehe alle 2 Jahre zum Mitternachtsverkauf ...höchstens 2 Stunden. Einfach Fun haben und sich freuen
sobald die ersten raids da sind, trennt sich sowieso wieder die spreu vom weizen
Hab's auch so gemacht, aber keine Ahnung wie fix die versenden. War beim Wotlk-Start nicht dabei, aber da damals BC in der ersten Woche nicht wirklich spielbar war geht die Welt auch nicht unter, wenn das Paket erst mittwochs kommt.nebenbei mal: ich hab cata bei bol.de für 24,99€ vorbestellt.