Cataclysm vorbestellen/vordownloaden

: ICh Bestell weder vor noch sonst irgendwas ich geh bei uns zum Mitternachtsvorverkauf ***FREU***

: ICh Bestell weder vor noch sonst irgendwas ich geh bei uns zum Mitternachtsvorverkauf ***FREU***

Nur mal aus Interesse. Was macht die Leute da so geil drauf es wegen sagen wir 8-12 Stunden vor anderen zu haben, die sich theoretisch nur zur Tür bewegen brauchen? Das wenn es spielbar ist 1/4 bis 1/2 Level? :o

Nur mal aus Interesse. Was macht die Leute da so geil drauf es wegen sagen wir 8-12 Stunden vor anderen zu haben, die sich theoretisch nur zur Tür bewegen brauchen? Das wenn es spielbar ist 1/4 bis 1/2 Level? :o

Das sind die ich will als erster 85 werden Leute.

am 7.12. werden morgens und mittags die server schon recht voll sein weil alle questen wollen. daher kommt es zu lags und warten auf questmobs.
wenn man aber schon um 22uhr zocken kann sind weniger leute in den neuen gebieten. man kann also besser spielen.

wobei mitternachtsverkauf wieder was anderes ist. das ist ein einmaliges event auf dem man andere gleichgesinnte treffen kann.

Mitternachtsverkauf ist halt was anderes. Es ist sagen wir mal alle 2 Jahre ......EIN MAL....
Ein Event könnte man dazu auch sagen. Mit Freunden hin gehen , Spaß haben, andere treffen von denen man es nie vermutet hätte das die spielen.
Andere gehen jedes Wochenende in die Disco....bis früh.
Ich gehe alle 2 Jahre zum Mitternachtsverkauf ...höchstens 2 Stunden. Einfach Fun haben und sich freuen

Ich hatte WotLK bei Amazon vorbestellt. War am Releasetag um 9Uhr Morgens da! Ich werde Cata da wieder bestellen.

Sagen wir mal so ich möchte gerne die CE haben ist es daher besser die bei amazon zu kaufen oder bei meinem händler des vertrauens um mitternacht?

Ich werde es in meinem PC-Games-Laden vorbestellen und am Tag abholen, dann hab ich es auf jedenfall am Release-Tag =)

Sagen wir mal so ich möchte gerne die CE haben ist es daher besser die bei amazon zu kaufen oder bei meinem händler des vertrauens um mitternacht?
wenn du es am releasetag (und nicht releaseabend) haben willst würde ich nicht bei amazon bestellen. da amazon mittlerweile auch per hermes versendet und hermes sowieso botenmangel hat, dürfte es da wahrscheinlich zu verzögerungen kommen.

ich werde wohl auch bei gameware bestellen. da hab ich den key dann garantiert direkt wenn die gebiete freigeschaltet werden und bekomme am nächsten tag die dvd. und selbst wenn die dvd erst am übernächsten tag kommt kann ich pünktlich loslegen.

Ich hab mir das auch bei Gameware bestellt.
Und ich denke selbst wenn der Download länger dauert, durch das frühere zu schicken des Key wird das kein Problem geben und wenn doch könnte sogar das Spiel selbst am Releasetag zu einem kommen. Da sie die deutschen Bestellungen extra in Deutschland verschicken... Also ich würd mir da keine Sorgen machen, einfach zurück lehnen und abwarten!

nebenbei mal: ich hab cata bei bol.de für 24,99€ vorbestellt.

hat jemand erfahrungen bezgl. bol.de und lieferung bei release?

Ich bestells mir bei Gamestop vor uns geh dann ganz gemütlich im Laufe der Woche abholen. Ich steh eh nicht so aufs power lvln.

ob ich jetzt um 00:00 oder um 7:00 oder um 13:00 das game bekomme ist doch relativ?!?! glaubt ihr, ihr werdet dadurch besser, indem ihr eher das spiel spielt? sobald die ersten raids da sind, trennt sich sowieso wieder die spreu vom weizen, also bleibt mal locker. mit der einstellung könnt ihr cata ja nichtmal geniessen, also lasst euch lieber zeit beim questen und habt spaß dabei. wenn ich jetzt schon höre, dass alle schon irgenwelchen scheiss horten, weils in cata ja wichtig sein könnte, muss ich lachen! es ist doch kein wettbewerb, sondern ein spiel... suchties!

Mitternachtsverkauf ist halt was anderes. Es ist sagen wir mal alle 2 Jahre ......EIN MAL....
Ein Event könnte man dazu auch sagen. Mit Freunden hin gehen , Spaß haben, andere treffen von denen man es nie vermutet hätte das die spielen.
Andere gehen jedes Wochenende in die Disco....bis früh.
Ich gehe alle 2 Jahre zum Mitternachtsverkauf ...höchstens 2 Stunden. Einfach Fun haben und sich freuen

Ist das einzige Argument was mich wirklich ueberzeugt.
Unter dem Aspekt find ich es eine gute Sache.

Tante Edith sagt mir noch, dass ich mit Cata release eine Zahlungsphase pausieren werde, dann haben alle WoW- übergeilen schonmal abgespritzt und ich kann ganz in Ruhe durch die Welt ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn die gebiete freigeschaltet werden ist der große ansturm noch nicht da. man kann so also ganz in ruhe questen ohne das einem ständig questmobs geklaut werden und hat weniger lags.

also so relativ ist es nicht ob man um 22uhr oder erst um 13uhr spielt.

ich würd ja gerne einfach cata ne woche vor release gerne im bnet freiuschalten können, in der woche dann den grossteil des contents runterladen und dann loszocken sobald ich bock hab....das wird doch wohl irgendwie zu schaffen sein..

nebenbei mal: ich hab cata bei bol.de für 24,99€ vorbestellt.
Hab's auch so gemacht, aber keine Ahnung wie fix die versenden. War beim Wotlk-Start nicht dabei, aber da damals BC in der ersten Woche nicht wirklich spielbar war geht die Welt auch nicht unter, wenn das Paket erst mittwochs kommt.

Böse wird's nur - ich musste für meine Frau auch noch eins bestellen - wenn die nicht zeitgleich ankommen. (2 Pakete wegen 2x Gutschein )

Hab mir cata auch bei Bol.de vorbestellt hoffe mal wird was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück