Cataclysm vorbestellen/vordownloaden

nebenbei mal: ich hab cata bei bol.de für 24,99€ vorbestellt.

hat jemand erfahrungen bezgl. bol.de und lieferung bei release?

Hab grade nochmal auf Bol.de geschaut und da kostet Cata jetzt auch 34,99€ d.h wohl das bald eine E-mail im kasten ist ob man es auch für den Preis haben möchte -.-.

Wenn ich das hier schon lese denke ich immer "scheiße es gibt Leute die sind echt ärmer dran als ich"

Ich finde es übertrieben, erster zu werden oder schneller einzuloggen.

Wieso macht ihr nicht lieber beim Mitternachtsverkauf mit, das ist viel cooler als vorm PC einsam zu veränden.

Also ich werde zum Mitternachtsverkauf gehen mir da die CE kaufen (und wenn ich den Verkäufer ausm Latsch hauen muss ).

Danach werd ich nach Hause gehen und mich schlafen legen und erst ca nen Monat warten bis ich Online komme.

Das ist nur ein Game

Wenn ich das hier schon lese denke ich immer "scheiße es gibt Leute die sind echt ärmer dran als ich"

Ich finde es übertrieben, erster zu werden oder schneller einzuloggen.

Wieso macht ihr nicht lieber beim Mitternachtsverkauf mit, das ist viel cooler als vorm PC einsam zu veränden.
warum einsam? man kann auch echte freund zu sich einladen oder zumindest mit ihnen zusammen über ts zocken.

Also ich werde zum Mitternachtsverkauf gehen mir da die CE kaufen (und wenn ich den Verkäufer ausm Latsch hauen muss ).

Danach werd ich nach Hause gehen und mich schlafen legen und erst ca nen Monat warten bis ich Online komme.

Das ist nur ein Game
wenns nur ein game ist, warum dann die überteuerte CE?

wenns nur ein game ist, warum dann die überteuerte CE?

die CE ist im verhältnis sogar günstig. andere CEs kosten wesentlich mehr(prozentual vom normalen spiel aus gesehen)

@TE: du wirst so oder so am release tag nicht in der lage sein zu spielen, weil erfahrungsgemäß die server laggen / gar nicht erst online sind und die gebiete sind so überfüllt, dass spielen eh keinen spaß macht.
wenn du 1-2 tage nach release anfängst, wird es wesentlich angenehmer sein

@TE: du wirst so oder so am release tag nicht in der lage sein zu spielen, weil erfahrungsgemäß die server laggen / gar nicht erst online sind und die gebiete sind so überfüllt, dass spielen eh keinen spaß macht.
wenn du 1-2 tage nach release anfängst, wird es wesentlich angenehmer sein
das halte ich für quatsch. bei wotlk hat blizzard es auch hinbekommen. klar gabs es in den startgebieten ein paar lags, aber es war spielbar. so schlimm war es nun auch wieder nicht. dazu kommt das die respawnrate anfangs sehr hoch ist.

ausserdem sind die gebiete nicht überfüllt wenn man schon direkt nachts anfängt. wenn man den key bereits am 6.12. hat kann man wohl wie bei wotlk gegen 22-23uhr loslegen. und da sind die gebiete noch ziemlich leer.
da ist dann sogar weniger los als wenn man 1-2 tage später anfängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon ist nichtmehr ganz so zuverlässig. nachdem die bc bis zu einer woche vorher verschickt hatten, wurden die von blizzard verklagt wegen vertragsbruch und mussten ordentlich zahlen. seit dem hält sich amazon wie so viele andere onlinehändler an die verträge und verschicken dann die sachen von blizzard maximal einen tag vor release raus wodurch es sein kann, dass man es dann pünktlich zum release hat oder aber auch bis zu 2 tage später (normaler versand dauert bis zu 3 werktage).

besser ist es sich das ding irgendwoanders zu kaufen wie z.b. gameware usw. da die einem vorab den key per mail schicken und einige sogar den client (dvd rip) vorab zum download anbieten und man dann auch wirklich sofort losspielen kann.

komisch das bei amazon aber dick fett dransteht das du ne garantie hast dasses am erscheinungsdatum bei dir ankommt. steht wärend es bestell vorgans drann

Ich stelle jetzt mal eine Theorie auf........
Der 7. Dezember ist ein Dienstag. Solange ich WoW spiele, gab es noch keinen Patch-Day an einem Dienstag. Kaufe ich also die Erweiterung am Dienstag, den 7. Dezember, werde ich damit frühestens am Mittwoch, den 8. Dezember, online gehen können.
Da mache ich jede Wette.

Da wette ich dagegen. Die Server werden schon lange vor Catarelease für das Addon vorbereitet. Wenn man am Dienstag nicht spielen kann liegt das nur an dem Spieleransturm, nicht an fehlenden Wartungsarbeiten.

Kommt drauf an wann es der Versand bekommt,
hab mir mal Abends Herr der Ringe Online gekauft
2Tage später wars da über Amazon.

Zurück