Wenn ich jetzt so an das stundenlange Wipen in Bota denke....das einzig gute daran war, dass das Rezept für den Krachbummroboter gedroppt hat, der Rest war einfach nur nervig. Aber jetzt glaube ich ,würde ich liebend gern wieder in Bota rumwipen, das ist immer noch besser als in 15Minuten ohne Aufregung durch Burg Utgarde zu sausen.
Damals war es auch noch Wahnsinn mit Questeq in die Hcs zu gehen, und später war es auch noch sauschwer. Während der wunderbaren Zeit von 4 Stunden in Bota (zum Schluss haben wir beim Endboss aufgegeben) war ich schon zum Teil T4 equipped.
Ich glaube ein wenig davon könnte nicht schaden, es liegt jetzt ja auch nicht wirklich an den Mobs, sondern an den Spielern, die nicht schnell genug schalten um sich zu bewegen. Genau die sind es auch die bei Onyxia oder in PdK am Feuer sterben. Ich hab das auch schon in vielen Raids erklären müssen: Die 5 goldenen Regeln bei Mobs mit besonderen Fähigkeiten: 1. Normalerweise muss man immer aus dem Zeug raus was leuchtet, brennt oder blubbert. 2. Zauber, für die ein Boss, ein Mob lange zum casten braucht, machen heftig dmg. 3. Immer den Debuff anschauen den man eventuell bekommt und entsprechend reagieren. 4. Der Name des casts des Bosses, Mobs sagt schon aus ob er negativ oder positiv ist. 5. Lesen und hören was der Boss, Mob sagt oder schreit, das hilft enorm!
Wenn man diese 5 Regeln intus hat, wird das questen, raiden, inis gehen sofort leichter.