Cataclysm Zu SCHWER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der junge hat nie ne richtige klasse hochgezockt...
level 55 angekommen und bam direkt dk erstellt da die ja so krass imba sind
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

Traumhaft,wenn ich solche Kommentare lese

Ich finde den Schwierigkeitsgrad momentan genau richtig,endlich macht es wieder Spaß und man muss sich mal wieder ein bisschen mehr anstrengen um zu bestehen.
Wer 4 Tage nach Release schon mault,es wäre ihm zu schwer,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.Habe mir aber schon gedacht,das die WotLK Generation anfängt rum zu heulen,war irgendwie zu erwarten.

Mir kamen fast die Freudentränen,als ich in den letzten Instanzen Magier gesehen habe,die Ziele gesheeped haben.Genau so soll es wieder sein.Kein Brain AFK Durchgebombe,nein,davon hatte ich 3/4 des letzten Add-Ons genug.
Weiter so Blizzard!

MFg Totem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

Es ist genau RICHTIG, wie es derzeit ist. Was gibt es schlimmeres als wenn der Content nach 4 Wochen durch ist und ein Neuer,neuer und nochmal ein neuer kommt. So ist Blizz nur damit beschäftigt, neuen Content in kurzeste Zeit nach zu schieben und kommt anderen DIngen wie Bugs und andere Dinge nicht mehr nach.

Bissl hart,aber tschüss, hoffentlich folgen mehr von solchen Leuten wie du.Im Allgemeinen alle die am meckern sind.
 
Noch so einer der meint das wenn man mit Wotlk angefangen nix drauf hat ...tztz
Ich mache mit meinem Dk an die 9 dps in den inis...
Also , wenn man keine ahnung hat... ne.
Was bringt es mir wenn ich 1000 jahre damit verbringe in 5er inis abzugammeln um endlich Raiden gehen zu können ?
Mal Ehrlich ...keiner von euch kann mir sagen das er es gut findet wie es gerade ist.

*sich auf dem Boden schmeiß und sich nicht mehr einkriegen* WoW,mit 85, dann versteht man es, sogar dein Problem...Grins
 
Mann Mann Mann

Noch so ein Wotlk Anfänger Nerd der sich darüber aufregt das die Inis / Mobs usw. ENDLICH wieder richitg #Knackig sind und man mit HIRN
und VERSTAND zocken muss ! MIR macht Cata nach langer zeit wieder richtig Spass !!! wenns nach mir ginge könnte es sogar noch ein Ticken härter sein.

Geh Heim zu Mama an den Rockzipfel und heul dich da aus ! Echt mal so MUSS ein MMORPG sein damit es Fun macht



Tschuuuuuuuuuuu


Also man sollte jetzt noch nicht soviel über die Schwierigkeit sagen - man sollte sich das mal mit ner grp. anschauen, die von den ersten Raids equipt sind(für die sollte man das natürlich schwieriger machen...)

zu einfach ist es auf keinen Fall - die könnten das fast noch ein bissel schwieriger gestalten(besonders in der oben genannten Situation) - aber man musste an mit dem verwöhnten Teil der LK-Generation ja Kompromisse machen...

bin übrigens auch von der LK-Generationen also bitte keine Pauschalisierungen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen gähn noch Sand in den Augen aus Uldum hab.
Ich kann mich dem nur anschließen ich finde das addon richtig schön knackig wo man was für seinen so heiß ersehnten besseren loot auch ma ne schippe draufpacken muss als nur reinrennen jeder boss bzw trash fällt beim ersten versuch usw. Das A und O ist endlich wieder das gruppenzusammenspiel wo alle klassen auch mal wieder was zu tun bekommen besonders die Klassen die Cround Control besitzen.

Lg dat Röhrrchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwirigkeit ist GENAU richtig, gibt überhaupt nichts zu meckern... was denkste nwie es classic war , leicher ? .. nö so und nicht anderst ! danke

Aber echt mal L2 P ^^

PS: gestern schon tanks gesehn mit 170k live ...
Im pvp das nenn ich mal übel...
 
Oh man ich hab nur drauf gewartet und das einzige was mi zu dir einfällt ist, das du entweder ein Troll bist oder ein totaler Kackgimp. 9k DPS lol das war für level 80 und dem am Ende komplett farmbaren 264er Gear mittel bis schlecht. Tu ns den gefallen, kündige deinen Account und komm nie nie nie mehr wieder. So Leute wie du, die nicht spielen können und nur rumflamen haben eh nix in WoW verloren weil sie den anderen den Spaß verderben. Also mach dich vom Acker du Fucker!
 
1) Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...

2)Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!

3)Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...


Zu 1): Ich finde es klasse, dass das Leveln/Questen wieder schwerer wird. Denn dadurch gewinnt es an Bedeutung. Vielleicht kommt man ja dadurch
auf die Idee, sich den Questlog durchzulesen, um zu erfahren, wieso manche Gegner echt hart sind und wieso ich mir die Mühe mache, sie zu töten.
Also meine Meinung ist, dass dadurch die Story wieder in den Vordergrund gerrückt ist...sowie in Classic....und das kann ich absolut gutheißen!

Zu 2): "Mal ganz ehrlich" (Zitat) ich bin froh, dass man die Instanzen nicht mehr für Equip abfarmen kann. Das sollte nie der Sinn gewesen sein, sondern
es steckt auch die Geschichte dahinter, dass man die Vorboten der Raidinstanz-Bosse niederstreckt und an Erfahrung und Ausrüstung erlangt.
Man übt quasi für die Raids und ich finde es klasse! Denn die Instanzen machen jetzt richtig Spaß -sowie manche Raids in Wotlok-, weil es
eine Herausforderung ist, die zwar nicht leicht zu meistern ist, aber man sie mit ein bisschen Können schnell gelernt hat und bewältigen kann!

Zu 3): Instanzen sind auf dem Schwierigkeit normal, in dem man seine Klasse spielen können sollte und man ein mittelmäßiges, aber nicht schlechtes,
Equip mitbringen soll.
Instanzen auf dem Schwierigkeit heroisch fordern ein perfektes Zusammenspiel von allen Mitstreitern, einer guten Ausrüstung und Erfahrung
in der Instanz.
....so sollten die gekürzte Definitionen davon aussehen...und genau so ist es mittlerweile auch, einfach nur richtig!


Anmerkung: Ich freue mich schon jetzt riesig, wenn ich mein erstes Epic Teil habe (und erst mein erstes T11-Set-Teil), denn die ganzen Schwierigkeiten,
die man auf dem langen Weg bis
zum ersten Raid meistern muss, zahlen sich in wirklich epischen Gefühlen aus.
Wenn man weiß, dass der Weg das Ziel ist, dann kann einem nichts mehr die Laune verderben!

Viel Spaß in Cataclysm!
 
Troll Dich =)

Also Vashjir und Hyjal sind Super zum einstigen gewesen. Kniffelig wurde es dann ein wenig in Tiefenheim und Schattenhochland, aber wenn man halbwegs mit WoW umgehen kann sollte es kein Problem sein nur einzelne Mobs zu pullen..
Wenn man beim Questen mal stirbt bricht sich keinen Zacken aus der Krone =) Man bekommt genügend gutes Equip auf seinem Weg zu level 85, man muss sich nur an die Gegebenheiten anpassen:

lvl 80/81 Vashjir und Hyjal
lvl 82/83 Tiefenheim
lvl 84/85 Hyjal und Schattenhochland

Dann stimmen auch die Items, die HP und DMG zahlen steigen....man schaltet sich den passenden Ruf für die richtigen Fraktionen frei, holt sich dort 83er und später 85er Rufitems mit nem guten Itemlevel, sogar die Schulterverzauberungen auf wohlwollen sind ohne Probleme mit lvl 85 schon drin inkl. nem tollen Ring...auf 85 gibt man dann seine 4k Gerechtigkeitspunkte aus, welche man VORHER schon gefarmt hat und bekommt wieder 2 Top Items..

Auf dem Weg nach 85 macht man noch die ein oder andere Instanz, Blackrock und Vashjir sind nicht zu schwer und werfen n paar Items ab...

lvl 84 noch die Arenaquest im Schattenhochkand und man hat ne Super Waffe =)

Wenn ich Hero lese kann ich nur lachen....das ist nicht WOTLK!! Es ist an BC angelehnt...da heißt es erstmal farmen, ruf grinden und sich Items craften lassen...Deine Gruppe sollte schon durchgehen 333 haben und nicht so verweinerlicht sein, sowas spielt sich schon ein....

Ich bin sehr zufrieden mit dem Addon, endlich dauert ne Instanz mal wieder länger als 10 minuten und man hat das gefühlt etwas geleistet zu haben, sobald die Raids anfangen und die ersten Epics raus sind wird es eh wieder alles einfacher..solang kann man wenigsten mal das Spiel wieder ordentlich lernen und das Zauberwort heißt diesmal wieder CROWDCONTROL!!

Das einizge was mir n bisl aufstößt ist das in hero das selbe dropt wie auf normal nur n bisl besser...aber das überleb ich schon =)
 
Tja war klar das jetzt ein Wotlk-Anfänger daherkommt und rumheult weils so schwer ist :-)
Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig :-)
Endlich braucht man mal wieder Kontrollfähigkeiten wie Verbannen, Sheep usw. :-)
Wie denkste war des mit Burning Crusade und Classic WoW?
Da wars ned anders als jetzt :-)
Wotlk fand ich vom Schwierigkeitsgrad in den normalen Inis zu leicht :-)
Jetzt macht es wenigstens wieda Spass.
Kannst ruhig aufhörn mit WoW weils da ned passt. Vermissen tut dich eh keiner :-)
 
Nix da .....das ist nicht schwer.

Was willst Du eigendlich? Nächste Woche auf 85 schon full Epic irgendwo rumstehen und posen?
Bist Du dann der nächste,der einen Thread eröffnet "Contend durch,zu einfach,wann kommt das nächste Addon"?

Ich spiele seit 2006 und das Addon verlangt mir jetzt das wieder ab,was ich damals in den Innis gelernt habe,denken,Taktik und CC nutzen.
Was haben wir denn bei LichKing großartiges zu machen gehabt?
Ich bin mit meinem Tank einfach rein in den Trash und von hinten wurde gebombt und fertig.Ruckzuck hatteste dein Equip und dann?
Das willst Du doch nicht im Ernst wieder haben.

Jetzt fängt es an wieder Spaß zu machen.
Befürchte nur,zig Heul Threads im Offi Forum und das Addon wird wieder genervt,das wäre echt schade.

Geniess doch mal den Content.Alleine die Unterwasserwelt,die ich Stück für Stück grade abarbeite,finde ich schön gelungen.
 
Cata zu schwer? Eher nicht.
Dein Problem, lieber TE, ist, daß dir in WotLK vieles zu leicht gemacht wurde.
WotLK ist ganz klar darauf angelegt, auch dem Durchschnittsspieler den Endcontent zu präsentieren.
Zu Anfang (wie weiter oben beschrieben) war das Ganze noch knackig genug und hat sich nur im Laufe der Zeit lauwarm präsentiert.
Mit wem bist du denn zu Anfang durch die Welt gezogen? Mit Sicherheit mit anderen Spielern zusammen, die mehr Erfahrung ingame hatten.
Jetzt, im nachhinein, kannst du sehen, wie sehr du von denen profitiert hast.
Statt dessen hast du relativ schnell Equip gefarmt und hattest selbst in den Endgebieten (Sturmgipfel und Eiskrone) nie ernsthafte Probleme.
Du hast gelernt, daß alles ganz easy geht. Was du nicht gelernt hast, knackige Probleme selbst zu lösen.
Wenn dein Gegner dich heute binnen Sekunden zerrupft, präsentiert sich dir das Spiel zwar auf eine nie erlebte Art und Weise, ABER SO SOLL ES SEIN.
Mach dir keine allzu großen Sorgen. In spätestens 3 Monaten hat sich die Angst vor dem Ungewissen wieder gelegt.
Dann bist du reifer an Erfahrung (nicht nur an Equip) und wirst emotional auch stärker mit dem Spiel verbunden sein.

Und im Ernst: So wie dein Thread geschrieben ist, hatte ich beim Lesen eigentlich vermutet, daß als letzter Satz drunter steht: 'Ironie off'...

An alle Neuen in diesem Spiel: Gebt nicht auf!
 
Tja, wenn ich da an alte Zeiten denke.. da wimmelte es in den Questgebieten vor Gegnern, die einem ruckzuck den Garaus machen konnten.
Zudem waren viele davon Eliten.
In Nordend ist doch alles weichgekocht worden.
Viele haben sich beschwert, dass es zu einfach war. Wie war das? Zusammenziehen und wegbomben in der Levelphase?
Omg.
So, jetzt haben wir, was wir brauchen, knackige Gegner und Herausforderungen.


Das Einzige, was ich mich frage: wie soll jemand, der jetzt hochgelevelt hat und mit 78, grünem Nordendequip und vielleicht noch BC Kram in manchen Slots, im Hyalgipfel was reißen? Ich bin da mit Highendgear durch. Und es war knackig.

Lol das les ich jetzt erst:
WotLK war nicht zu Leicht!!
Und bin mittlerweile 85 also nix mit Vashir..-.-
Es kann aber nich sein das man in einer normalen 5er std verbringt und nur crap items bekommt !
Am schlimmsten isset in den Heros...man kriegt da auch nur blauen Crap für den man sich 4 Stunden durchwiped, dass kann es doch nicht sein.
Will gar nicht erst wissen wie die Raids sind.
Das muss man doch nicht mehr kommentieren, oder? Blau ist ihm nicht gut genug..
Ich finds toll, dass der Zugang zu Epics wieder ein wenig erschwert wurde. Naja, nicht wirklich. Gibts ja beim Rüstmeister.

Wie wärs für solche Leute einen Softmode einzuführen, Schwierigkeitsstufe Rookie mit rosa Epix, die nichts taugen aber Episch sind?
Noch so einer der meint das wenn man mit Wotlk angefangen nix drauf hat ...tztz
Ich mache mit meinem Dk an die 9 dps in den inis...
Also , wenn man keine ahnung hat... ne.
Was bringt es mir wenn ich 1000 jahre damit verbringe in 5er inis abzugammeln um endlich Raiden gehen zu können ?
Mal Ehrlich ...keiner von euch kann mir sagen das er es gut findet wie es gerade ist.
ich fall um.. so war es immer. Wenn du nicht erst Mitte WotLK eingestiegen wärst, wüsstest das auch. Der Krampf zu BC Beginn war sogar noch härter. Was man da täglich an Inis gehen musste, um vernünftiges Equip zu bekommen war viel viel schlimmer als jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt von Blizzard immer das, was mann will... Wir können eigentlich richtig froh sein, das blizz so auf die community hört. Die meisten anderen MMOs sind eh nur 0815 und die ebntwickler hören eben NICHT auf die commu
 
Also ich finde Cata genau richtig.
Es nervt zwar abundzu, daß an einem Punkte mehrere Gegner direkt nacheinander spawnen.
Jedoch hat genau das auch wieder Vorteile, bei dem dem egoistischen Verhalten vieler Spieler.

Und @ TE

Man wird doch eigentlich von Gebiet zu Gebiet weitergeleitet.
Bist Du gleich direkt nach Uldum gegangen?
Wenn ja, wundert mich gar nix.

Ich habe gestern vermehrt nette Spieler getroffen, die einen einluden, um gemeinsam den Questmop zu erledigen.
So war der Fungus Glop(?) gestern gerade mal am Ziel angekommen und war gleich tot.
Zuvor hatte es einer alleine gemacht, trotz Anfragen zu einem Invite -
und er halt gefühlsmäßig ne halbe Stunde auf dem rumgekloppt ....

Bin ich an einem Questmop und sehe jemanden dazukommen, wird er von mir eingeladen (völlig normal).
War die Einladung knapp, frage ich sogar, ob es auch bei ihm/ihr noch gezählt hat.

So kommen oft nette Whispers zustande.


Ich bin z.B in Tiefenheim öfters mal gestorben - ja und?
Es ist ein Spiel - und nicht das wirkliche Leben, wo man nicht mehr aufstehen würde.

Mich stört nur das egoistische Verhalten vieler und die dämlichen Sprüche der Möchtegern Pros,
wenn jemand etwas fragt (nicht das erste Mal die Frage) - obwohl die Sprücheklopper es anscheinend selber nicht mal wissen.

Ansonsten ist es für mich bisher ein sehr gelungenes AddOn.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde Cata nicht zu schwer.

Im Gegenteil. Die Questphase auf der Strecke die ich von 80-85 erlebt habe hatte nicht ein einziges Quest welches man in einer Gruppe erledigen musste. Mit Ausnahme der Arena im Schattenhochland. Dazu kommt, dass ich in der gesammten Levelphase keine 10x verreckt bin und wenn dann auch nur durch Fehler meinerseits.

Die Instanzen die ich bisher gesehen habe gefallen mir sehr gut. Als ich gestern ein Schaf gesehen hab in der Ini ist mir beinahe ein Glücksschrei rausgerutscht. Endlich wieder ANSPRUCHSVOLLES Spielen! Kein sinnloses AOE Ini bomben mehr!

Für jemanden der nie zu Zeiten von Vanilla Inis gespielt hat muss das natürlich hart sein. Begreife ich. Da bleibt dir fast nichts anderes übrig als dich den gegebenen Umständen anzupassen.

Für mich ist Cata genau so wie es sein sollte. Das beste Addon bisher, sogar noch knapp vor BC. Bin wirklich gespannt auf die Heros, geschweige denn auf die Raids. Ich hoffe wirklich, dass Blizzard dieses mal NICHT dem Druck genau solcher Leute nachgibt und den Content nerft.
 
Cata ist übergeil.. Du musst nur lernen zu spielen... Ich bin auch ein "Generation LK" Spieler, aber ich freu mich, dass es endlich schwerer wird.. Man kann auch etwas erreichen wenn man nicht 24/7 zockt..
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!


Einfach nur lachhaft, was du hier ablieferst, tzzzzz schäm dich! Ich habe auch Mitte WTLK angefangen, wusste bis Level 80 nicht einmal was ein Raid ist. Und was du da so schreibst zeugt einfach nur davon, dass du nichts drauf hast!!! Ich bin gestern mit meinem Magier problemlos durch Uldum durchmarschiert, ohne einein einzigen Wipe. Kein dahergelaufener Mob aus Uldum hat mich umgeklatscht. Es ist zwar ein wenig schwieriger geworden, aber wer was drauf hat dem macht das nichts aus. Man braucht vielleicht n bisl mehr movement als vorher und muss nen Blick dafür haben, nicht zuviele Mobs auf einmal zu ziehen. Aber trotzdem liegt jeder Mob innerhalb von Sekunden und zwar ohne Probleme. Man hat halt ein klein wenig mehr Herausforderung und das ist doch auch gut so! Und 5er Inis sind doch nur zum Equip farmen? Ich dachte du bist kein Nerd? Also ich gehe bestimmt nicht in eine 5er Ini, um nur Equip zu farmen, sondern um etwas Spaß zu haben! Und es macht jawohl mehr Spaß wenn man ein bischen mehr Herausforderung hat und nicht wie vorher einfach durch jede Ini durchmarschiert. Wenn du Cataclysm zu schwer findest, dann besitzt du einfach zu wenig skill und hast dich mit deiner Klasse nicht vernünftig auseinander gesetzt. Ich spiele wie gesagt genau wie du erst seit Mitte WTLK, bin also nicht grad ein Pro, aber für mich ist Cataclysm auf keinen Fall zu schwer sondern im Moment einfach nur richtig geil! Die Questreihen mit den ganzen Video-Sequenzen oder den absolut geil inszenierten Boss-Kämpfen, wie z.B. im Hyjal-Gebiet ganz zum Schluss machen soooo viel Spaß. Und die neuen Inis sind grad aufgrund des höheren Schwierigkeitsgrades eine tolle Herausforderung. Als ich mit WOW angefangen habe dachte ich: So jetzt geh ich mal in einen Dungeon, das wird bestimmt heftig..... Und jedesmal war ich am Ende dann total ernüchtert so nach dem Motto: Mmh, das war es schon? Und genau das ist jetzt nicht mehr so und ich danke Blizzard dafür. Cataclysm ist auf keinen Fall zu schwer, nur ein wenig mehr herausfordernd im Moment, aber ich denke mal das wird auch irgendwann wieder anders aussehen wenn alle entsprechend equipped sind. Was du da so schreibst hat meiner Meinung nach verdammt viel Nerd-Charakter, dafür dass du ja angeblich keiner bist. Dir geht es nur darum, möglichst schnell dein Equip zu farmen, 5er Inis sind doch nur zum farmen, tzzzzzzz schäm dich!!! Content und Spielspaß FTW!!! Leute die Spaß haben wollen freuen sich auch auf Herausforderungen. Und Leute die sich mit ihrem Char auskennen und ein wenig Skill haben werden Cata auch nicht zu schwer finden. Die Heros sind unschaffbar? Was erwartest du denn bitteschön? Dass ein neues Addon erscheint und man schon nach ein paar Tagen die heroischen Instanzen abfarmen kann, um dann noch ein paar weitere Tage später alle Raids durch zu haben und dann nur noch in den Hauptstädten rumsteht und sich langweilt? Echt also im Großen und Ganzen ist es einfach nur lächerlich, was du da schreibst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück