Cataclysm Zu SCHWER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cata ist das bis jetzt das beste Addon finde ich. Endlich hat das Spiel wieder mal richtig style.
Vorallem die Hc Inis die sind echt schwer und das ist auch gut so ud wenn man mit lv 85 in uldum gegen einen mob stirbt OMG... dann kann man echt nicht spieln auch wenn die mobs wirklich dmg reinhauen stirbt man als dk nicht schnell.
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

die Instanzen sollen kein gebiet sein indem du hilflose mobs grindest und am ende dafür belohnt wirst( also eine art lootpinata die du mit verbundenen augen zerstören kannst,die dann aber trotzdem tolle sachen dropt). Ganz im Gegenteil die inis sollen dem Spieler ein Erlbenis-was auch sonst- bieten und sie dementsprechend fordern... Dein Spielverhalten hat wahrscheinlich an den ganzen Lootpinatas gelitten,die du in WotLK mit verbundenen Augen zerschlagen hast...da kommt man mit einem questmob der eine void hinterlässt oder stärker austeilt wohl nicht klar


 
Ich find vom Schwierigkeitsgrad sehr passend. Man hat endlich mal wieder das gefühl was zu leisten nich wie bei Wotlk... "Oh der Lk naja paar Trys dann liegt er" Ich hatt in den ersten Bc raids mehr " feeling" als bei Arthas und das hätte, meiner Meinung nach, nicht passieren sollen
 
Ich find vom Schwierigkeitsgrad sehr passend. Man hat endlich mal wieder das gefühl was zu leisten nich wie bei Wotlk... "Oh der Lk naja paar Trys dann liegt er" Ich hatt in den ersten Bc raids mehr " feeling" als bei Arthas und das hätte, meiner Meinung nach, nicht passieren sollen

/sign
 
leute, das ist 100pro ein troll... die mobs in uldum hauen nichtmal 80er mit 4 schlägen um, es ist lang nicht so schwer wie dargestellt. ich habe auch mit 3 mobs gleichzeitig keine probleme, auch wenn man dann danach reggen muss. die normalen instanzen sind jawohl nicht schwer, alle ohne cc machbar. die heros sind knackig, das stimmt. da kann man sich vielleicht streiten, mir gefallen sie sehr gut. aber ich bin jetzt auch schon mir unbekannte heros komplett ohne wipe durchgekommen, also auch nicht sooo tragisch. aber jemand der sich beschwert, dass ihn die mobs in uldum nach 4 schlägen umhauen, hat sicher noch keine hero von innen gesehen... don't feed the troll! da hat sich nur jemand geärgert, weil es noch kein 'es ist zu schwer' thread gab.
 
leute, das ist 100pro ein troll... die mobs in uldum hauen nichtmal 80er mit 4 schlägen um, es ist lang nicht so schwer wie dargestellt. ich habe auch mit 3 mobs gleichzeitig keine probleme, auch wenn man dann danach reggen muss. die normalen instanzen sind jawohl nicht schwer, alle ohne cc machbar. die heros sind knackig, das stimmt. da kann man sich vielleicht streiten, mir gefallen sie sehr gut. aber ich bin jetzt auch schon mir unbekannte heros komplett ohne wipe durchgekommen, also auch nicht sooo tragisch. aber jemand der sich beschwert, dass ihn die mobs in uldum nach 4 schlägen umhauen, hat sicher noch keine hero von innen gesehen... don't feed the troll! da hat sich nur jemand geärgert, weil es noch kein 'es ist zu schwer' thread gab.

Jap, die Mobs sind relativ easy. Ich level als Ele und ist nur "Flammenschock - Laveeruption - *Lavasog proc* - Lavaeruption" und down ist das Viech.
Bei mehreren halt Kettenblitz bissel davon bissel hiervon. Feddich
 
cata is bis jezze das beste addon das blizzar rausgebracht hat, ich denk da werden mir ziemlich viele hier zustimmen
zu uldum kann ich dir aber wiederrum auch recht geben... ich mag das gebiet nämlich auch nich ^^ aber hey, du wirst nich gezwungen da zu leveln
 
Hallo.




Cata ist bis jetzt super. 

Und wer sagt, dass das Leveln zu schwer ist, der spinnt. Wenn man bereit ist, seine Ausrüstung zu tauschen, dann hat man

absolut keine Probleme.

Die Instanzen sind schön knifflig an manchen stellen. Aber mit CC gehen die echt gut von der Hand.

Bevor man die Heros startet, sollte man sich zu erst Equip in den normalen Instanzen sammeln oder 

über die Punkte kaufen. Dann ist man Hero ready. Wenn man sich an diese Tips hält, dann geht es schon um einiges leichter.

Ach ja, geh am Anfang nicht über den DF sonder in der Gilde. Bessere Kommunikation und damit auch wieder um einiges leichter.

Mfg




Ps. bin grad mal Level 84^^
 
Wie suess... ein kleiner Troll dann fuettern wir ihn mal...

Cataclysm ist definitiv nicht zu schwer... es ist (zumindest bisher) schwieriger als WotLK aber einfacher als TBC.
Warum sollen die Items in den Hero Inis scheisse sein? nur weil sie blau sind? Ich wette, wenn sie die gleichen Attribute und das gleiche Itemlevel haetten aber lila eingefaerbt waeren wurdest du eine Ini nach der anderen machen nur um die Items abzustauben. Und ganz ehrlich... ob du nun zu fuenft in einem dungeon bist oder mit 10/25 in einem raid... wo ist da schon gross der Unterschied ausser die Menge der Mitspieler? du laeufst durch und verpruegelst Mobs und Bosse. Was das leveln angeht... es geht sogar noch deutlich einfacher und schneller als noch in WotLK.

Und ja es macht Spass lange in einer Ini zu sein und mit anderen Spielern meine Zeit zu verbringen... und das obwohl ich kein begeisterter PVEler bin, sondern lieber meinen Spielspass auf einem BG oder in der Arena suche.

Und nein, die heros sind nicht unschaffbar... ich weiss ja nicht wie du dich oder deine Mitspieler sich da drin anstellen... aber soooo schwierig sind die echt nicht. Wenn du dort staendig stirbst und dich von Uldum Mobs umhauen laesst (obwohl du 85) bist... dann muss ich dir leider sagen dass du es einfach nicht drauf hast.

Und nein, ich bin keiner dieser "24/7 Nerds", die du in deinem Eingangspost erwaehntest... ich denke die Minderheit der WoW Spieler ist das... ich studiere, gehe nebenher arbeiten und pflege meine zwischenmenschlichen Kontakte, aber man sucht doch trotzdem (und da gehe ich nur von mir aus, vielleicht ist das bei dir anders) etwas Herausforderung in seinem Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

nö - Equip bekommste auch theoretisch und praktisch durchs einfache Leveln - und zwar besseres als die T10-Sachen.
Und zu den 2 Stunden in ner Inze - willkommen in der Realität - das war zu Vanillazeiten ne normale Durchschnittszeit, die man in ner einfchen Inze wie HdW auch schon mal verbrachte...

Und zu den unschaffbaren Heros - die Zeiten des einfach wegbomben sind eben vorbei - heute ist wieder Taktik, Gruppenspiel und CC gefragt...


Mir als reiner Casual-Spieler gefällt cata sehr gut - vom Aufbau her und auch vom Schwierigkeitsgrad. Gut, ich lieg schon deutlich öfter im Dreck, aber das macht mir nix aus, sondern ist endloch mal wieder ne nette Herausforderungh und erinnert mich daran, mal wieder Zauber wie Furcht oder Verbannen in meine Leisten zu packen und zu nutzen, um die Mobs in Schach zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde es genau passend vom schwierigkeitsgrad her + bin seit langem
mal wieder öfters mit meinem DK beim leveln gestorben, habe mich allerdings auch dämlich
angestellt, das muss ich dazu sagen. einfach umnuken ist nicht mehr + ich freue mich auf
das was noch kommt + auf die inis freue ich mich erst recht!

je komplizierter desto besser - dann hat man auch mal wieder ein erfolgsgefühl!

-willi-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum TE kann ich nur sagen verwöhnt bis zum geht nicht mehr.Aber das Argument L2P ist hier fehl am Platz,eher sollte man sagen :lerne wieder um deine Items zu kämpfen und zu erarbeiten !
Es ist egal ob grün ,blau,lila oder orange Items ,die Herausforderung macht ein Spiel interessant und die haben wir jetzt.Sogar in Non Heros und das ist gut so !!!
Und die Leute den immer geschimpft haben :Früher war alles besser ,kann ich nur sagen :Willkommen in der Vergangenheit .Da wurde für noch weniger Wesentlich mehr Aufwand betrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne auch nur deinen Text geschweigedenn irgendeine Antwort gelesen zu haben ->

BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !

Sry, aber das muss einfach sein.
 
Ohne auch nur deinen Text geschweigedenn irgendeine Antwort gelesen zu haben ->

BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !
BITTE LASST DIE SCHWIERIGKEIT SO WIE SIE MOMENTAN IST BLIZZARD, BITTE !

Sry, aber das muss einfach sein.

... dem ist nichts hinzuzufügen!

signed ...
 
Man kann nur hoffen, dass die Raids noch anspruchsvoller werden... gibt es da schon Infos zu? Ich bin nämlich noch lange nicht auf 85 (muss die Welt genießen, deswegen spiel ich nicht soviel).
 
@ TE Scheiße gelaufen wa? Geh zurück zu deinem Hello Kitty online wenn Dir WoW zu schwer ist. Wir waren gestern in Grim Batol hero "1 Hunter, 1 Krieger,1 Pala, 1 Hexer, 1 Mage" Natürlich alle premade und aus der Gilde, TS und Symbole und zack gings ab. Erinnert mich richtig an BC.
Wirklich viel länger dauert es auch nicht, als wenn man nur bombt.
BTW haben für die ersten 3 Bosse 3 STD gebraucht, den Endboss machen wir heute Mittag. Da is nix mit, recount clearn und go.
Der einzige einfache Boss war der 2., aber der 1. und 3. OMG, so muss dat sein!^^

Anyway, Viel Spaß weiterhin in Cata!
 
LK < BC < Classic (wegen der T-Sammelei) < Cataclysm

So empfinde ich die Schwierigkeit.
Dennoch.....wer zu dumm ist einen Questmob zu legen, der sollte sich vll bei "Barbie-Online" oder ähnlichem anmelden.
Man kann sich locker auch mal 3-4 Uldum Mobs an die Hacken holen, selbst als Stoffi.
Ich hab nen Itemlevel von grad mal 302 und komm auf LvL 84 easy klar.
Die Gilde legt in interner Grp locker die Heros und einige gehen sogar schon Random und haben auch da ihre Erfolge in den 5ern.

Wie der Raidcontent ausschaut, kann ich noch nicht sagen.
Aber alles das, was der TE als zu schwer einstuft......lachhaft, darüber zu motzen.
Das Addon macht riesen Spaß.
 
Mal im ernst. Ich spiele 2 Stunden am Tag und mir ist es nicht zu schwer. Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig. Wenn sie es zu schwierig finden, sollen sie Flyff spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück