Cataclysm Zu SCHWER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

L2P sag ich nur und außerdem was hast du mit lvl 80 in Uldum zu suchen die Region ist ab lvl 83 und auf buffes wurde schon in der Beta geschrieben das man auf jeden fall vermeiden soll mehr als 2 mobs zu pullen
 
Ich krieg mich nicht mehr ein.


Wegen Leuten wie dir war WOTLK einfach nur langweilig, weil alles zu einfach war. Jetzt mit Cataclysm machen die Quests wieder Spaß weil sie anspruchsvoller und abwechslungsreicher sind, und in Inis kann man nicht einfach ohne Hirn alles pullen und sich dann durchmetzeln. Ich habe jetzt erstmals seit ich spiele mit meinem Schami CC gemacht, weil es sonst teilweise nicht machbar gewesen wäre. Bitte hör einfach auf zu spielen bevor Blizzard wieder alles auf Kleinkind-Niveau runterpatcht.

Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!

Nein sind sie nicht! Wenn du denkst es geht um Items dann hast du den Sinn des Spieles nicht verstanden. Es geht um Spaß, und Spaß ist nicht gleichzusetzen mit einem Itemlevel oder sonstigem. Ich gehe seit langem mal wieder gerne in eine Ini, weil man jetzt etwas machen muss und nicht alles geschenkt bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg... der 2 satz sagt ALLES -> "Ich habe mit wotlk angefangen.."

Wilkommen in WoW.
Als nächstes regste dich auf das du aufn pvp Server gekillt worden bist?xD
 
Es beginnt, lol. Wenn jetzt noch ein paar mehr der Crykiddies in den Heros einmal wipen, dann geht das große Blizzard-Mimimi-Wir-können-nichts-mehr, und dann geht das Generfe von den Inzen los.
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!
Tja, in Cataclysm musst du dir die Epics erarbeiten, da bekommt man die nicht so leicht wie in WotLK hinterhergeworfen. Schade, nicht wahr?


Cataclysm ist endlich mal etwas herrausfordernd, nicht so wie in WotLK wo man in den Heros einfach nur durchgerannt ist.

Es wurde nämlich mal Zeit, dass WoW schwerer wird. WotLK war einfach nur ein Witz.
 
Der TE möchte doch nur mal im Mittelpunkt, hier im Forum, stehen.

Vielleicht hat er ja sonst nix zu tun ! .....

Lieber TE , TROLL DICH !
 
Hey Leute
Ich muss mich mal auskotzen über dieses ach so hochgelobte add on!!
Ich Habe damals mitte Lk angefangen und fand es sehr gut gemacht das in einem MMO auch etwas zu schaffen war
ohne Ein absoluter Nerd zu sein.
Das Leveln ging schnell von Hand und man war ruckzuck 80 und konnte Heros und Raids abfarmen =) *hach*
Aber jetzt !!o.O
Jetzt kommt ein dahergelaufener Mob aus Uldum und klatscht mich einfach um mit 4 5 schlägen!
Das kanns doch nich sein , bei aller Liebe...
Von den Instanzen will ich gar nicht erst anfangen.. tu es aber trotzdem!
Was denkt sich Blizzard dabei die Instanzen so unnötig schwer zu machen !?
Soll des billige Content streckung sein oder wie?
Mal ganz ehrlich die 5er Inis sind doch nur um Equip zu farmen !!!!
Ich habe kein bock 2 Stunden in einer drecks 5er ini rumzugammeln und dann noch rumzuwipen...=(
Die Heros sind Unschaffbar!!! Mehr muss ich zu denen ja wohl nich sagen...

Allgemein ist das Addon eine herbe enttäuschung für mich ...
ich habe heute meinen Account eingefrorn und schaue in 3 4 monaten vobei.
Bis dahin hat sich hoffentlich wieder alles gebalanced.

tztz Blizz wir sind alle keine 24 Nerds!


Sooo findet ihr auch das Cata zu schwer ist oder Nicht!

Troll is trolling aaaannndd WINS! Scheint mir so als das ihr alle drauf reingefallen seid!
 
Moin,

also ich habe erst den Berg durchgezockt und bin jetzt Level Mitte 82.

Ich finde es eher nicht besonders schwer, ok als ice Mage kommen auch diese Mobs nicht an dich ran, das einzige was ein wenig heftig ist, ist die respawn Rate.
Diese ist zum Teil schon Heavy.
Geil war schon die letzte Quest im Berg, wo man alleine (ok man hat Hilfe ^^) gegen Ragnaros kämpft.

Alles in allem Daumen hoch, nur das Leveln geht viel zu schnell
 
Wenn man die Bosstaktiken kennt, sind mir einige Bosse sogar viel zu einfach. Es hiess, das man mit Cata wieder Crowd Control benutzen muss (kennt man das als Wotlk-Einsteiger überhaupt?). Bisher in normalen Inis nicht von nöten.

Die DPS-Anzahl sagt nur aus, ob meine seine Klasse kennt und gut mit ihr spielen kann. Gutes Beispiel dafür, dass DPS mit Cata eben nicht alles ist, ist der erste Boss, den man zu Gesicht. Den Oger in den Schwarzfelstiefen, der einen mit Ketten aneinander bindet. Einige machen dann einfach weiter dmg aufn boss und andere bleiben nach den Ketten einfach stehen. Folge? In aller Regel ist derjenige, der den Schädelkracher abkriegt sofort tot.

Nächstes Beispiel Endboss Schwarzfelshöhlen. Ab und an tauscht der die Plätze mit nem Add und dann gibts Aggroreset... wenn dann du als DPS Maschine trotzdem gleich draufknüppelst, frisst du schaden, den der Heiler unter Umständen nicht heilen kann. In Cata sind DPS nur ein Teilaspekt. Movement, CC und Spielverständnis der Mechaniken sind in meinen Augen wichtiger.

Man merkt deutlich, wer schon seit Classic spielt und wer Wotlk-verwöhnt ist. Im übrigen ist das "blaue crapequip" derzeit das 2. höchste itemlevel. Du bist wohl gewohnt, dass man in 2 Wochen Herofarmen sein t-Set voll hat

Und vielleicht solltest du mehr auf die Stats der Items achten, anstatt ihre Farbe. Stell dir vor: Du bekommst in ICC sogar lila Sachen. Ach Moment die sind ja jetzt crap

Zu Heros kann ich noch nix sagen. Sinn eines Addons ist es übrigens nicht, dass man sich zu ner Ini anmeldet, in 15 Minuten durchrennt, doppelt so gute Items hat, 10 Erfolge, 2 Heldentaten, 500 Gold und noch 5000 Ruf bekommt.

Es ist erstaunlich, wie das Anspruchsdenken auseinanderdriftet in Bezug auf Cata.

Ich kann dir aber versichern, dass du (Threadstarter) zu einer Minderheit gehörst, die im unteren 2stelligen Prozentbereich anzusiedeln ist

L2P sag ich nur und außerdem was hast du mit lvl 80 in Uldum zu suchen die Region ist ab lvl 83 und auf buffes wurde schon in der Beta geschrieben das man auf jeden fall vermeiden soll mehr als 2 mobs zu pullen

Das ist dann insofern gebalanced, dass deine Mitstreiter vermutlich 359iger oder bessere Items anhaben und demnach die Ini mit steigendem Equip eben leichter wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach aus deinem Char ein Tank,dann hauen dich 6 Mobs "eventuell" um.
 
Also die Normalen Inis sind dich eigentlich fast wie gehabt, reingehen, und bisschen wegbomben. Gut bei der ein oder anderen Gruppen schadet ein CC auch nicht. Vermutlich kommt die Steigerung (hoffentlich) mit den hero inis
Und die Mobs sind auch nicht so wild. man muss halt seinen Charakter spielen können, da solltest du mal ansetzen und dich schlau machen. Dafür gibts genügend Guides

LG Yeherros
 
Ganz ehrlich was hat eine hohe DPS mit Spielerkönnen zu tun? Nicht immer sind die DPS entscheident - in diesen AddOn ist viel CC gefragt ergo spielen mit Köpfchen und geschick. Mann kann nicht mehr einfach durch die Inni rushen ohne mal den anderen 4 in der Gruppe hallo zu sagen. Ich finde es gut, dass hier auch wieder Team-Play gefordeert ist, soll heissen, dass man mit einander kommuniziert. Also bis jetzt gefällt es mir super!
 
Noch so einer der meint das wenn man mit Wotlk angefangen nix drauf hat ...tztz
Ich mache mit meinem Dk an die 9 dps in den inis...
Also , wenn man keine ahnung hat... ne.
Was bringt es mir wenn ich 1000 jahre damit verbringe in 5er inis abzugammeln um endlich Raiden gehen zu können ?
Mal Ehrlich ...keiner von euch kann mir sagen das er es gut findet wie es gerade ist.


ich hab mit lvl 80 kurz vor dem addon mit meiner eule mehr als 9k dps gefahren, mach ich was falsch?

und sowieso, trolle müssen auch was zu essen haben, trollrechte und so;-)
 
Bevor hier noch mehr getrollt, gespamt und geflamed wird, mache ich hier zu. Ich finde sowieso, dass sowas besser in deinen Blog passt, da es keine ordentliche Diskussionsgrundlage bietet. Diese Art von Threads gibt es schon zu genüge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück