Cataclysm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TODS

NPC
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!


Ich habe einige Fragen an die WoW Gemeinde, und speziell an die Schurken unter euch.
Ich spiele nun seit 3.3.5 kein WoW mehr...Nach dieser langen Zeit reizt mich Cata schon ein bisschen...
Dass, was ich gesehen habe sieht echt cool aber der erste Eindruck trügt ja meistens.
Meine Fragen sind daher:

1. Macht das neue Addon Spaß?

2. Sind die Specs ausgeglichen? Kann man wieder Faust/Dolch Combat (PvE) spielen?
Kann man Täuschung und Muti im PvP spielen?(Bzw.ist der Schurke Konkurrenz fähig gegenüber anderen Klassen?)

Und zu guter Letzt... die dritte Frage.
Wie ist der PvE Content? Sind die Raids im nH Mode wieder so einfach wie in WotLK und nur im HC Mode "anspruchsvoll"?



Danke für eure Antworten!
 
Ja, es macht Spaß ....

dennoch ...

Schau doch einfach mal in die Threads zu Cataclysm und für Schurken in das entsprechende Klassenforum -
bevor Du solche Topics erstellst.

Im Übrigen sieht der eine die Spielbarkeit in WoW so - und ein anderer Spieler anders.
Und Beide haben auf ihre Weise recht.
Wie Du es dann empfindest, kannst nur Du allein herausfinden.

greetz
 
1. Spaß macht es mir mehr als jemals zuvor, also definitiv ein Plus.

2. Die Speccs vom Schurken sind durchaus gelungen. Der Kampfschurke ist im PvE gegen andere DD´s mehr als durchsetzungsfähig auch wenn ich generell zur Meucheln Skillung tendiere, die Momentan rein vom Dmg gesehen noch ein Stückchen stärker ausfällt (vorallem mit genug Meisterschaft) allerdings ist die Kampfskillung flexibler und bei Kämpfen mit häuftigem Zielwechsel praktischer. (Sind allerdings beide sehr gut ich mag Meucheln einfach lieber^^)

Im PvP glänzen Schurken wie nie, vorausgesetzt man nutzt auch wirklich alles was man hat.
Wenn du Lust auf Bg´s und dicken Burst Dmg hast ist hier die Meucheln Skillung Trumpf. Es ist schon beinahe fies was man mit Cd´s in den ersten paar Sekunden an dmg rausdrückt und ein Ziel mit nur wenig Abhärtung wird meistens die Gestunnte phase des Kampfes nicht überleben. Vorallem mit einem einigermaßen passablen Healer im Rücken bist du im Bg oftmal bei den Kills ganz vorne (jaja kills sind nicht alles aber trotzdem nett)

Der Täuschungsschurke hingegen ist vom Schaden her nicht ganz so stark wie sein meuchelnder Kollege, allerdings ist er im PvP sehr flexibel, hat relativ gute Eigenheilung (vorausgesetzt richtig geskillt), kann Schaden auf sich gut vermeiden, und mindestens einem Gegner nahezu alle Aktionsmöglichkeitn nehmen durch geschickte Stuns und Cd´s
Als Täuscher bist du im Einzelkampf eigentlich allen Klassen gewachsen und den meisten davon sogar überlegen da du kaum Angriffsfläche bietest. Und das was du einsteckt wird in der Regel von gesundung kompensiert. Zudem bist du in der Arena ein starkes Teammitglied vorallem zusammen mit einem DD (mit einem Healer fehlt etwas der Burst dmg) und vorallem eine Meucheln Täuschungskombo (allerdings auch Krieger, Dk´s und Hexer) bist du eine stetige Bedrohung in der Arena.


3. Der PvE Content ist meiner Meinung nach wesentlich anspruchvoller als zu Wotlk Zeiten. Die Trash Gruppen in den Heros sind zwar mittlerweile bei stärker Equipten Gruppen ohne CC machbar aber eine Halbe inni zu pullen ist nichmehr drin. Und auch mit gutem Gear muss man auf die Fähigkeiten der Bosse achten denn Geschenkt sind sie sicher nicht.
Die Raids sind auch auf nh ziemlich knackig, die ersten Bosse sind mit zwar gut machbar mit etwas Übung und Equip aber spätestens ab dem 3. Boss in der Instanz sieht Icc in der Regel sehr blass aus. Und was die Endboss der jeweiligen Raids angeht, dagegen ist selbst der Herr Lichking nur ein kleines Licht. Und was in Heros drankommt kann ich leider nicht sagen da war ich selbst noch nicht.
 
Ich verstehe deine Neugier am neuen WoW Addon aber es stimmt, deine Fragen sind schon in verschiedenen Threads beantwortet worden und wenn du Dir ein paar davon durchliest, wirst du sicher einen Eindruck vom Kataklysmus bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück