Catalysm beta schneller runterladen?

Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
8
Kommentare
6
Hallo,
Habe vorhin eine Catalysm beta Einladung bekommen und freu' mich schon das ich bald loslegen kann. Aber jetzt sehe ich folgendes:
147s.jpg


Die Downloadloadrate ist ja schrecklich!
Maximal 100 Kb/s und sehr stark am schwanken. Im durchschnitt ~50 kb/s.
Gibts den launcher und Patches irgentwo zum Runterladen? Das tut ja weh so.
 
Das sollte der Download für den neuen Downloader sein. Und gerade dieser wird auch getestet, auch wegen den neuen Feature, dass man anfangen kann zu spielen, sobald man genug Daten hat. Also hab einfach Geduld.

Und nein, wenn du keinen in deiner Nähe hast, der die eine kopie des fertigen Clients hast, solltest du nicht im Internet nach anderen Quellen suchen. Es gibt dadrunter auch die Schwarzen Schafe, wo deine Accountdaten nur das Ziel sind.
 
mhh ka ich hab auch ne einladung bekommen allerdings gestern schon
bei mir hats mit 700-800 kb/s geladen. vielleicht sind nur die server überladen, denn wenn du damit
dann die 16 GB ziehen musst dann kannst dir das spiel gleich im laden holen wenns rauskommt so lang wie das dauert ^^
probiers einfach mal heut über nacht.
 
Schalt einfach mal den Peer-to-Peer Transfer aus dan sollte es etwas schneller gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte der Download für den neuen Downloader sein. Und gerade dieser wird auch getestet, auch wegen den neuen Feature, dass man anfangen kann zu spielen, sobald man genug Daten hat. Also hab einfach Geduld.

Und nein, wenn du keinen in deiner Nähe hast, der die eine kopie des fertigen Clients hast, solltest du nicht im Internet nach anderen Quellen suchen. Es gibt dadrunter auch die Schwarzen Schafe, wo deine Accountdaten nur das Ziel sind.
Okay, Hoffe der neue Downloader ist dann auch schneller


mhh ka ich hab auch ne einladung bekommen allerdings gestern schon
bei mir hats mit 700-800 kb/s geladen. vielleicht sind nur die server überladen, denn wenn du damit
dann die 16 GB ziehen musst dann kannst dir das spiel gleich im laden holen wenns rauskommt so lang wie das dauert ^^
probiers einfach mal heut über nacht.
Ja, werds heute ueber nacht an lassen.

Schalt einfach mal den Peer-to-Peer Transfer aus dan sollte es etwas schneller gehen.

Puh, das bringt nix. Dann Downloades kurz (1-2minuten) Auf tollem 500kb/s speed und dann faellts runter auf 0, also garnix. Und da bleibts bis jetzt, ich schalte p2p lieber wieder an.
 
Bei läuft es so ganz gut ohne Peer-to-Peer, Naja warn versuch werd. Bis Morgen früh dann evtl iner Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder dein Internet ist einfach misst. Meins is nämlich auch (sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr) sehr schlecht (Ich brauch für 5GB 17Stunden zum Downloaden, viel Spaß beim WoW Downloaden wenn man WoW neu Installieren muss -.-*)


Versuch doch Cata auf ner anderen Seite zu laden. Ich war in der Wotlk Beta und da wars genau so (nur schlimmer 10Kb Download Rate FTW ) da fast alle es sich gleichzeitig Laden ist der Downloader (etwas) überfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bedank dich bei blizz die endlos Keys raushauen sodas X leute sich alles zeitgleich ziehen müssen
 
Gratuliere, du hast das Bittorrent-Protokoll, das Blizzard nutzt, nicht verstanden.
Korrekt

@ TE
Du kannst dir die Teile auch von einer externen Seite wie zum Beispiel bei 4players.de runterladen.

Edit:
Sorry gibts wohl doch nicht dort. Da gibts nur die normalen Patchdateien. Scheint zur Zeit wohl nur exklusiv bei Blizzard zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück