Schneller Patchen Möglich?

Terron.

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen,

ich möchte mit Herr der Ringe Online beginnen. Nun habe ich das Spiel Runtergeladen, Installiert und bin nun beim Patchen. Der Lädt gerade 22.000 Dateien mit einer Geschwindigkeit von ... 50 - 100 kb/s" bei einer 20K Leitung ist das total Langsam. Gibt es die Möglichkeit, die Patches Manuell schneller runterzuladen?

Ich habe mir, wie der Launcher verlangte, den Standalone Patch "Die Belagerung des Düsterwaldes" von der offiziellen Seite runtergeladen. Der will jetzt aber nochmal 22.000 Dateien runterladen.

Wäre Super, wenn man das eventuell beschleunigen kann.
smile.gif


Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Christian
 
Also entweder schließt du den launcher noch einmal und startest den vorgang neu, dann ist es möglich das es ein bisschen schneller geht, aber grundsätzlich dauert das so lange da es so viele datein sind und du für jede datei neu zum server connectest und da die so klein sind kann sich kein speed aufbauen.
enfach mal über nacht laufen lasen.
 
Ok, schade das man es nicht beschleunigen kann. Aber trotzdem Vielen Dank für deine Antwort.

Werde dann mal über Nacht laufen lassen
wink.gif
 
mh also ich hab immer so mit 0 bis 300kb/s geladen evtl. stört ja die firewall oder virenscanner oder ähnl. das herunterladen
und je nach datei größe kann es sein das er auch mal gar nichts anzeigt bzw. keine richtige geschwindigkeit angezeigt wird deswegen 0-300
 
wenn du ein rapidshare.com account hast empfehle ich alle updates bei rapidgames zu laden!!!
 
AFAIK gabs die Updates auch mal in der Piraten Bucht, link stand im offiziellem HdRO Forum.

//Rafa
 
Zurück