Catalysm

Luc -

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo Leute, bald steht ja der Kataklysmus uns bevor...und jeder freut sich,meine Wenigkeit ja auch, ich find es halt ein wenig unsinnig wenn man sich auf die "Weltzerstörung" freut ..... sorry, ich schweife ab

Also Leute, auf was freut ihr euch am meisten ?

Danke für eure konstruktiven Antworten, und unterlasst das flamen

MfG Luc -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue quests, bzw das questen in der "alten" neuen welt

hm...
naja das Verändern der alten Zonen. Dass die Wildhammerzwerge endlich ihren großen Auftritt bekommen und hm... ah ja: Die Wiedergeburt von Cenarius
:-)

Die Wiedergeburt von Cenarius ?

Kannst du mir bitte ein' Link posten ?

MfG Luc -

Berufe weiter skillen, neue Mats farmen = Mehr Gold vorallen am Anfang^^

Nur ne vermutung.... aber ich glaube er meint sicher Malfurion? =D

Goblins und die "neue" Welt

mfg

Tja ich freu mich darauf bestückt mit neuen zaubern und talenten sowohl todesschwinges kult und ihn selbst, als auch die gesamte allianz von lordaeron auszulöschen xD

Ich hoffe das war nich übertrieben xDD

mfg pwny

Dachte ich mir schon, Danke Dir

MfG Luc -

Wenn er Cenarius schreibt mein er warscheinlich auch Cenarius
-----
Cataclysm

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090825212526/wowwiki/images/e/ed/Cataclysm-Logo-Small.PNG This section concerns content exclusive to Cataclysm.

Cenarius will make a return with Malfurion Stormrage in World of Warcraft: Cataclysm to fight Ragnaros in Mount Hyjal.[sup][1][/sup]
http://images4.wikia.nocookie.net/_...us_Cataclysm.jpg/180px-Cenarius_Cataclysm.jpg

-----

Ich freu mich am meisten auf Archäologie

Edith: Und auf das Eiskalte Händchen pet

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, wie bei jeder Erweiterung, auf die neuen Gebiete (in diesem Fall auch auf die veränderte Welt), die neuen Raids und Instanzen, die neuen Quests und vieles mehr

Hunter mit Focus. Ich weiß, dass gibt es jetzt schon, weil ich aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr spiele und erst mit Cataclysm wieder anfange freu ich mich drauf =)

Ansonsten gefällt mir (bisher optisch) Skywall. Könnte vom Design her einer meiner Favourite Raids werden (neben SWP und Ulduar).

Ich denke die neuen Zonen zum questen werden mir auch viel Freude bereiten, was man so hört.

Piando

Positiv:
Am meisten freu ich mich auf die Worgen und neuen Gebiete(Besonders Westfall und Gilneas)

Negativ:
Ich hab eigentlich die ganze zeit Horde gespielt und will jetzt mit Cata Ally spielen , was mich jetzt aber ärgert weil Sw eigentlich total scheiße aussieht und og übertrieben geil und Blizz anscheinend Horde lieber mag(...gab ja genug wein threads deswegen ...)

Naja ... dann wirds wohl mal mehr spaß machen als Ally og zu raiden :DD

Endlich mal wieder was erfrischendes. Nicht mehr nur rumgammeln und auf´n Raid warten oder gelangweiltes Farmen. Endlich wieder (hoffentlich) abwechslungsreiche Quests und schöne Geschichten dazu. Das Entdecken der neuen bzw. neuen alten Gebiete wird sicher auch sehr interessant (bin kein Beta-Spieler).

Die neuen gebiete, die damit verbundenen Quests und die wiederrum damit verbundene Story.

Ich freue mich besonders auf die Überarbeitung der alten Questzonen und ich freue mich auf die beiden neuen Rassen, Worgen und Goblins, die ich bereits in der Beta anspielen konnte und die super gelungen sind.

Vor allem freue ich mich aber auf die ID-Zusammenlegung der 10er und 25er Raids und, dass der Loot angepasst wird, da ich hoffe, dass es unserer 10er-Funraidgilde wieder ein paar spaßige Raids bescheren wird und uns die Spieler nicht reihenweise abhauen, weil sie 25er gehen wollen wegen dem besseren Loot.

Die Tatsache das wir jetzt nen richtigen Endboss haben.
In Bc war Kael ja präsenter als Illidan.
Arthas sah cool aus und war schon überpräsent allerdings macht er nich so viel her und er war mit Wc3 schon ausgelutscht.

Todesschwinge ist einfach ein Gegner dem man zutraut die Welt zu zerstören und das macht einfach mehr her.

Ich freu' mich am meisten darauf, mit einem neu erstellten Priester die neue "alte" Welt zu erkunden und seit Classic endlich 'mal wieder alle Quests zu lesen und die Spielatmosphäre auf mich einwirken zu lassen. Und einfach mal den Spielsound anzumachen und alles zu genießen um 'mal weg vom ganzen "höher, schneller, weiter" zu kommen.

Zurück