Hallo, ich habe in einigen Beiträgen gelesen das Gegner nach einem CC-Effekt wie Umwerfen oder Wegschleudern eine Zeit lang dagegen immun sein sein sollen, stimmt das?
Ja, aber...
Ein Gegner wird nicht gegen alle CC immun wird wenn er grad cct wurde. Einen gerade gekickten kann man nicht nochmal kicken und auch nicht niederschlagen aber rooten und snaren kann man ihn. Gild für Spieler wie für NPCs.
5 Sek. lang dauert dieser buff
Bin mir da aber nicht ganz sicher, bitte um Korrektur wenn ich Quatsch rede
da Tanks bei weitem nicht so gut abwehren können wie sie es können sollten
sorry da musste aber mit den einzelnen Leuten reden...ich stell mich mit meinem Vergelter/Stein Brecher vor meinen Heiler, bewachen und Eidfreund ist selbstverständlich und sobald einer bzw mehrere kommen werden se schön ins Grüne oder in die wartende Gruppe gekickt...wenn kick grad nicht bereit ist, einen Spott, wenn der Heiler noch seine Dmg-reduce-Fähigkeit einsetzt schauen Hexenkriegerinnen teilweise ganz schön blöd...
Und wenn 2-3 HJ auf einmal kommen spielst du Fussball mit Ihnen? Bevor der zweite unter deiner Kontrolle ist, ist dein Heiler oft schon tot, so ist leider die Realität, 1 HJ kann ich oft auch alleine abschütteln, aber bei 2 und mehr wirds dermassen Eng vom Zeitfenster her, in dem du agieren musst, dass ich schon 2 Tanks bei mir haben muss und das wäre dann auch nicht optimalGewisse HJ schaffen es, mich alleine in unter 5 sec wegzupusten, wenn sie Critluck haben und du willst die alle noch kicken, spotten, etc.? Reaktionszeit ist optimistisch geschätzt so 1 - 2 sec., GC = 1.6 sec sind dann also schon so ca. 3 sec verstrichen bis du zum 2ten überhaupt kommst und dann noch unberechenbare Lags, die anderen Mitspieler, CC, etc.....mann musst du ein Tier sein![]()
![]()
Cheers
wer sagt das du nich gerezzt wirst erst denken dann posten danke
hat nix mit Tier zutun, aber der Kick haut alle 8 Sekunden alles im Umkreis von 40 Fuss in die Botanik und der Spott geht auf alles vor dem Tank...
Erstma LOLS das du 2-3 hk ansprichst die auf dich zurennen... Ich denke mal 2-3 HK dürfen mal nen Healer legen wenn sie zusammen auf diesen anrennen.
1. Die kommen natürlich im Stealth oder spielen die bei euch so doof?
2. Haben 3 DD das Recht n Healer schnell zu töten, sag ich nix gegen.
3. Liegt es nicht nur an den Fähigkeiten des Chars, sondern meist vielmehr an den Fähigkeiten des Spieler selbst. Nur wenn man keine Voraussetzung hat sich ernsthaft zu wehren (überspitzt formuliert) dann vergeht einem, wie bereits gesagt, manchmal die Lust.
Cheers
btw: du bis 29 nach deinem profil, da geht auch nochwas was später gutes gegenhealen angeht.