CC immunität

Paladin60

NPC
Hallo, ich habe in einigen Beiträgen gelesen das Gegner nach einem CC-Effekt wie Umwerfen oder Wegschleudern eine Zeit lang dagegen immun sein sein sollen, stimmt das?

Hallo, ich habe in einigen Beiträgen gelesen das Gegner nach einem CC-Effekt wie Umwerfen oder Wegschleudern eine Zeit lang dagegen immun sein sein sollen, stimmt das?

Auch wenn Ich jetzt kein WAR spiele und das hier jetzt warscheinlich von einigen als Flame gewertet wird, aber findest Du es nicht etwas übertrieben dafür einen extra Thread aufzumachen?
Es wäre eventuell sinvoller wenn Du a) diese Frage unter eimen der Beiträge postest wo Du das gelesen hast oder b) einfach mal jemanden Ingame anflüsterst...

/vote4close....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber...

Ein Gegner wird nicht gegen alle CC immun wird wenn er grad cct wurde. Einen gerade gekickten kann man nicht nochmal kicken und auch nicht niederschlagen aber rooten und snaren kann man ihn. Gild für Spieler wie für NPCs.

5 Sek. lang dauert dieser buff

Bin mir da aber nicht ganz sicher, bitte um Korrektur wenn ich Quatsch rede

Ja, aber...

Ein Gegner wird nicht gegen alle CC immun wird wenn er grad cct wurde. Einen gerade gekickten kann man nicht nochmal kicken und auch nicht niederschlagen aber rooten und snaren kann man ihn. Gild für Spieler wie für NPCs.

5 Sek. lang dauert dieser buff

Bin mir da aber nicht ganz sicher, bitte um Korrektur wenn ich Quatsch rede

Soweit ich das weis ist deine Antwort komplett richtig ;D

Noch ne Frage kann es sein, das man gegen Root nur immun wird wenn er durch schaden Abbricht?

nein, wenn der root ausläuft oder man moloch, bzw rootbrecher skills benutzt gibt es auch einen immunity timer

Wobei man sagen muss, diese 5 sec. werden durch lags, etc. ziemlich auf Null gebracht, so dass man wenn überhaupt max. 1 CC widersteht und dann wieder im CC steckt, gekickt wird oder sonst irgendwie nix machen kann.
Also gegen eine eingespielte Gruppe hast du in diesem Spiel wirklich keine Chance als Randomgruppe, einerseits ist das Gut, man soll sich ja auch einen Teamvorteil erarbeiten können, anderseits raubt es einem als Healer manchmal schier den Verstand, wenn man nach dem xten Tod zur Front rennt, schön auf max. range bleibt und plötzlich BOOOM, man innert 5 sekunden bewegungsunfäigkeit einfach von xbeliebigen DD's wieder umgeklatscht wird, keine Chance auf Reaktion da man entweder gesilenced ist, auf dem Boden liegt oder sonst Kampfunfähig gemacht wurde und den Kollegen sind oftmals auch die Hände gebunden, da Tanks bei weitem nicht so gut abwehren können wie sie es können sollten.
Fazit: Gebt lieber ein paar CC oder mehr Anti-CC den Heilern und nehmt sie den DD's weg, die haben eh genug
wink.gif

Cheers

da Tanks bei weitem nicht so gut abwehren können wie sie es können sollten

sorry da musste aber mit den einzelnen Leuten reden...ich stell mich mit meinem Vergelter/Stein Brecher vor meinen Heiler, bewachen und Eidfreund ist selbstverständlich und sobald einer bzw mehrere kommen werden se schön ins Grüne oder in die wartende Gruppe gekickt...wenn kick grad nicht bereit ist, einen Spott, wenn der Heiler noch seine Dmg-reduce-Fähigkeit einsetzt schauen Hexenkriegerinnen teilweise ganz schön blöd...

sorry da musste aber mit den einzelnen Leuten reden...ich stell mich mit meinem Vergelter/Stein Brecher vor meinen Heiler, bewachen und Eidfreund ist selbstverständlich und sobald einer bzw mehrere kommen werden se schön ins Grüne oder in die wartende Gruppe gekickt...wenn kick grad nicht bereit ist, einen Spott, wenn der Heiler noch seine Dmg-reduce-Fähigkeit einsetzt schauen Hexenkriegerinnen teilweise ganz schön blöd...

Und wenn 2-3 HJ auf einmal kommen spielst du Fussball mit Ihnen? Bevor der zweite unter deiner Kontrolle ist, ist dein Heiler oft schon tot, so ist leider die Realität, 1 HJ kann ich oft auch alleine abschütteln, aber bei 2 und mehr wirds dermassen Eng vom Zeitfenster her, in dem du agieren musst, dass ich schon 2 Tanks bei mir haben muss und das wäre dann auch nicht optimal
wink.gif
Gewisse HJ schaffen es, mich alleine in unter 5 sec wegzupusten, wenn sie Critluck haben und du willst die alle noch kicken, spotten, etc.? Reaktionszeit ist optimistisch geschätzt so 1 - 2 sec., GC = 1.6 sec sind dann also schon so ca. 3 sec verstrichen bis du zum 2ten überhaupt kommst und dann noch unberechenbare Lags, die anderen Mitspieler, CC, etc.....mann musst du ein Tier sein
wink.gif

Cheers

hat nix mit Tier zutun, aber der Kick haut alle 8 Sekunden alles im Umkreis von 40 Fuss in die Botanik und der Spott geht auf alles vor dem Tank...

naja ich find in dem spiel wird viel zu viel gekickt den dds sollte man sowas eh wegnehmen und dafür dem tank paar mehr knockback sund so geben weil so wies jetzt is "flieg" ich mehr als das ich lauf...

das gleiche bei diesen "verlangsamungseffekten" sollten auch nicht alle klassen haben und das beste dadrann is wen weniger klassen so zeugs haben braucht man bestimmte klassen ( tanks zum beispiel ) wieder mehr und kann nichmehr mit 2 gruppen voll ferndds gewinnen ( ok das is übertrieben 2-3 heiler müssen noch dabei sein
tongue.gif
) weil so machts ja teilweiße echt kein spaß mehr vor allem auf tor anroc nich ( stirb endlich du dreckszenario
tongue.gif
)

das is wirklich stressig wen du als barbar hinrennst ->knockbakc + gut schaden rennst wieder hin nochmal und immer so weiter so kann das doch nich weitergehen
sad.gif

Und wenn 2-3 HJ auf einmal kommen spielst du Fussball mit Ihnen? Bevor der zweite unter deiner Kontrolle ist, ist dein Heiler oft schon tot, so ist leider die Realität, 1 HJ kann ich oft auch alleine abschütteln, aber bei 2 und mehr wirds dermassen Eng vom Zeitfenster her, in dem du agieren musst, dass ich schon 2 Tanks bei mir haben muss und das wäre dann auch nicht optimal
wink.gif
Gewisse HJ schaffen es, mich alleine in unter 5 sec wegzupusten, wenn sie Critluck haben und du willst die alle noch kicken, spotten, etc.? Reaktionszeit ist optimistisch geschätzt so 1 - 2 sec., GC = 1.6 sec sind dann also schon so ca. 3 sec verstrichen bis du zum 2ten überhaupt kommst und dann noch unberechenbare Lags, die anderen Mitspieler, CC, etc.....mann musst du ein Tier sein
wink.gif

Cheers

Erstma LOLS das du 2-3 hk ansprichst die auf dich zurennen... Ich denke mal 2-3 HK dürfen mal nen Healer legen wenn sie zusammen auf diesen anrennen.
Als Heiler hast du halt die Arschkarte gezogen wenn du nicht in ner Group rumrennst, und Tanks sind bei weitem nicht die einzigen die dir die Hks vom hals halten können. Da gibt es weitaus mächtigere CC´ler, und auch einfach noch Damage dabei haben legt die HK einfach um.
Wenn ihr in beschissen zusammengestellten gruppen rumrennt seids selber schuld.

Auf meinem Planeten sind Hks die nicht aus dem stealth heraus den Healer umnieten schneller tot als sie husten können. Und wennse ihn umnieten sindse..auch tot. Und der Healer wird gerezzt.

Btw: ich hätte mim Sonnenritter gerne nochn Silence, und nichtnur en Cast interrupt, danke schön.

/nicest verspäteter doppelpost aller zeiten.

gibts hier keine lösch funktion?

hat nix mit Tier zutun, aber der Kick haut alle 8 Sekunden alles im Umkreis von 40 Fuss in die Botanik und der Spott geht auf alles vor dem Tank...

Dass der Spick eh krass ist wissen wir, hat aber nicht jeder Tank und wer meint: "Selbst schuld, dass ihr nicht mit der besten Combo rumroxxort". Hat nicht begriffen, dass man das spielen soll, dass dem Spieler am meisten Freude macht, nicht immer nach dem Maximumprinzip arbeiten, spass im Game haben soll die Devise sein und bei soviel CC vergeht einem manchmal der Spass.
Wer anderer Meinung ist, hab ich kein Problem mit, ich will ja nicht etwas durchwürgen sondern poste nur MEINE Meinung dazu.

Cheers

Erstma LOLS das du 2-3 hk ansprichst die auf dich zurennen... Ich denke mal 2-3 HK dürfen mal nen Healer legen wenn sie zusammen auf diesen anrennen.

1. Die kommen natürlich im Stealth oder spielen die bei euch so doof?
2. Haben 3 DD das Recht n Healer schnell zu töten, sag ich nix gegen.
3. Liegt es nicht nur an den Fähigkeiten des Chars, sondern meist vielmehr an den Fähigkeiten des Spieler selbst. Nur wenn man keine Voraussetzung hat sich ernsthaft zu wehren (überspitzt formuliert) dann vergeht einem, wie bereits gesagt, manchmal die Lust.

Cheers

1. Die kommen natürlich im Stealth oder spielen die bei euch so doof?
2. Haben 3 DD das Recht n Healer schnell zu töten, sag ich nix gegen.
3. Liegt es nicht nur an den Fähigkeiten des Chars, sondern meist vielmehr an den Fähigkeiten des Spieler selbst. Nur wenn man keine Voraussetzung hat sich ernsthaft zu wehren (überspitzt formuliert) dann vergeht einem, wie bereits gesagt, manchmal die Lust.

Cheers

1. ja dann killen sie dich noch mehr, rennen aber auch im Sz oft genug ohne stealth im zerg rum. liegt daran das der skill ja nicht immer geht bzw. wenn man schon 5 m dran is ihn kaum nutzen muss.
2. sagste, redest aber was vorher das es "leider die Realität" is. wie sollsn sonst aussehen?
3. verstehe ich nicht so richtig. Mit vorraussetzungen meinst du etwas um dich gegen Hjs zb. zu wehren. Du meinst neben dem, was bis du? shami? ...knockback.. massiv gegenheilen.. und sicher hat er auch den schadens debuff von 50%. was soller denn noch haben?
Mir geht das so schon aufn zeiger das diese kleinen popel diesen terror kick haben womit man auf 5 meilen von denen weg is.
Womit sollen die sich denn noch alles wehren können?
Sie SOLLEN halt auch down gehen wenn nen HJ dran klebt und sie nicht bissl geschützt werden.
Ich stell mir grade vor wiese nen Root bekommen, mich rooten wosch cooldown auf antiroot hab und 5 meter nebenmir stehend ihre leute rezzen, wo das vieh doch in 2 sec liegen könnt.

btw: du bis 29 nach deinem profil, da geht auch nochwas was später gutes gegenhealen angeht.

Gestern waren wieder Horror scs am start, Destros hatten 7 healer oder so immer im schnitt.
es ist einfach nur hart behindert wie man vor lauter heal und rezz nicht vorran kommt. Da kann ich knockdown raushauen whatever wiech will.

Zurück