Gortek
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 16
3. verstehe ich nicht so richtig. Mit vorraussetzungen meinst du etwas um dich gegen Hjs zb. zu wehren. Du meinst neben dem, was bis du? shami? ...knockback.. massiv gegenheilen.. und sicher hat er auch den schadens debuff von 50%. was soller denn noch haben?
Mir geht das so schon aufn zeiger das diese kleinen popel diesen terror kick haben womit man auf 5 meilen von denen weg is.
Womit sollen die sich denn noch alles wehren können?
Sie SOLLEN halt auch down gehen wenn nen HJ dran klebt und sie nicht bissl geschützt werden.
Ich stell mir grade vor wiese nen Root bekommen, mich rooten wosch cooldown auf antiroot hab und 5 meter nebenmir stehend ihre leute rezzen, wo das vieh doch in 2 sec liegen könnt.
btw: du bis 29 nach deinem profil, da geht auch nochwas was später gutes gegenhealen angeht.
Gestern waren wieder Horror scs am start, Destros hatten 7 healer oder so immer im schnitt.
es ist einfach nur hart behindert wie man vor lauter heal und rezz nicht vorran kommt. Da kann ich knockdown raushauen whatever wiech will.
Zur Info, ich bin Rang 35, RR 34 und kann nichts dafür, dass Wardb nicht updatet, aber dieses Problem wird schon in einem anderen Thread diskutiert. Und mit dem Knockback meinst du wohl unser Iiiieeeek!, welches 1. absolut unzuverlässsig ist, da man nicht weiss, in welche Richtung man selbst oder die Gegner fliegen, ist sehr komisch manchmal, 2. hoher CD und 3. gut gegenheilen funktioniert nur, wenn der Gegner pennt und mir nicht erstmal Healreduce draufklatscht, mich silenced, interrupted, zu Boden schlägt oder sonstwie Kampfunfähig macht. Wenn dann ein 40er mit hohem RR und gutem Equip kommt seh ich sowieso chancenlos aus, aber das liegt dann am Unterschied des Rangs und ist nicht unbalanced
Ich muss sagen, ich habe bisher in jedem MMO einen Heiler gespielt und fühlte mich noch nie so Wehrlos wie bei WAR. Mal schauen wie sich das so entwickelt, noch geb ich nicht auf
Cheers
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: