CC unübersichtlich/nicht erkennbar?

Armarius

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Mitspieler!

Dieses Thema hat nichts mit dem Thema "Zuviel CC" oder "Narf CC" zu tun!

Ich wollte euch fragen, ob es euch schon öffters passiert ist, dass ihr auf einem gegner Zuschreitet und euch, dann nicht mehr bewegen könnt (CC auf euch, aber keine Animation wird angezeigt). Logisch versucht man die Ursache zu finden, doch wenn man die Buffleiste voll hat und man die DeBuffs nicht schnell genug finden kann, erkennt man die Ursache garnicht.

Ich schreibe das, weil ich daran gewöhnt bin meine HP, mein Skill und meine Teamfähigkeit, mit den Fähigkeiten der Feinde zu schätzen und daraus eine Taktik zu bestimmen. Doch wie soll das gehen, wenn man nicht weiss, wie lange bzw. ob man am Boden schon festgenagelt wurde?

Mein Problem ist:

1. Wenn mehrere CC Fähigkeiten auf mich sind, weiss ich nicht, wann die ablaufen.
2. Wegen der kleinen De-Buffleiste, kann ich nicht die CC's erkennen bzw. schnell ausfindig machen.
3. Es ist schwer erkennbar, wenn man in einem cc feststeckt. (z.B: Bin am healen, will weiterlatschen, aber es geht ned)

Kennt jemand dazu ein Addon, der CC-Ablaufzeit in einem Kanalisierungsbalken anzeigt? Das würde sicher, mein Problem um einiges erleichtern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal was von nem Addon gehört das ungefähr deinen Vorstellungen entspricht.
Das hieß glaub ich DaoC Buff... Klick mich!

Zurück