Huhu,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte Hellgate eine zeitlang nicht auf meinem PC installiert. Als ich es nach der formatierung wieder draufpacken wollte hab ich gesehn das meine CD ziemlich hin ist. Erstmal dachte ich "OK - Ladt ich es mir aus der Accountverwaltung runter". Aber nichts da. Ich habe nichts gefunden.
Gibt es eine möglichkeit das ich mir den Client wieder beschaffen kann?
ich habe folgendes Problem. Ich hatte Hellgate eine zeitlang nicht auf meinem PC installiert. Als ich es nach der formatierung wieder draufpacken wollte hab ich gesehn das meine CD ziemlich hin ist. Erstmal dachte ich "OK - Ladt ich es mir aus der Accountverwaltung runter". Aber nichts da. Ich habe nichts gefunden.
Gibt es eine möglichkeit das ich mir den Client wieder beschaffen kann?