CD Stacking beim Magier

Du bist immun gegen Kritik, ich seh schon. Mach deine unverständlichen "Zeichnungen" nur weiter, und sei stolz drauf. Was du da mit 3D willst, ist mir komplett nicht ersichtlich.

Im Übrigen: Genau das soll es sein: eine "Bildzeitungsgrafik". Etwas, das verstanden wird. Ich verstehe es auch ohne jegliche Grafik oder nen Eintrag beim Magierklassentreffen von dir. Ende.

^^ Hast du gestern getrunken?
 
^^ Hast du gestern getrunken?


pipsi trinkt immer, genau wie er immer nen "punkt" oder "ende" hinter seine sätze schreibt. das ihn schon lang keiner mehr ernst nimmt (was du auch tun solltest kari, da wird keine änderung kommen) merkt er eh nicht .
wird ihm aber egal sein, da er seine postings in erster linie eh für sich selber schreibt.

ich find den blog genau so wie ein blog sein sollte, also daumen hoch und weiter so!
lass dich nicht ärgern (aber das wird dir glaub eh nicht passieren .-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück