cd zum instaliieren der downloaddatei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sylrana

Rare-Mob
Kommentare
239
Hallo zusammen

Ich wollte Hdro mal antesten und hab mir ein Testaccount zugelegt und begonnen das Spiel von der offiziellen Seite Runterzuladen waren ~9,6Gb die auch recht schnell unten waren. Als der download fertig war klick ich auf Setup und es fängt an zu Instalieren bei ca. 50% kommt die Meldung: ``Setup benötigt den nächsten Datenträger`` darunter ist der Pfad angegeben wo die Download Datei gespeichert ist. Klicke ich ok kommt die meldung: ``Die Datei... konnte nicht gefunden werden. Bitte lege den richtigen Datenträger ein oder wähle einen anderen Ordner aus``

Weiß jemand Rat? oder kann man das spiel nur instalieren wenn man es im Laden kauft?

danke schonmal

Ja, die Downloadversion des Clients ist so gemacht, dass der Download absolut unnütz ist und man sich das Spiel dann doch kaufen muss. Der Testaccount ist auch nur eine Falle, damit Spieler sofort den vollen Preis bezahlen, damit sie den Testaccount spielen können.

Genau so ist es. Alles ein Fake
tease.gif

Jedesmal wenn ein Ex-WoW drauf reinfällt lachen wir uns scheckig und die bei Codemasters auch - ist da der Schenkelklopfer Nummer 1

Was Du falsch machst weiss ich spontan auch nicht, aber hier findest Du bestimmt eine Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich mit Firefox runtergeladen?
Probier mal einen besseren Browser (Opera oder was weiß ich) und lad es nochmal runter, dann funktioniert es vielleicht.
Firefox zerschießt gern mal große Downloads.

Oder lad es per Torrent runter.

einen richtigen downloadmanager benutzen nicht den von firefox

freedownloadmanager (fdm) zBsp

Mmh, hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen, daß einige mit grossen Dateien über Firefox geladen Ärger haben/hatten. Ich benutze auch fast ausschliesslich FF und habe das selbst noch nie bemerkt. Auch grosse Demos usw. waren bei mir noch nie auffällig. Muss ich mal drauf achten
Liegt es vielleicht an älteren Verisonen des Firefox oder sowas?

Das tritt erst bei Dateien über 4 GB Größe auf.
Aber auch nicht immer.
Ist ein sehr seltsamer Bug und tritt sowohl mit alten als auch mit neuen Versionen auf.

Das tritt erst bei Dateien über 4 GB Größe auf.
Aber auch nicht immer.
Ist ein sehr seltsamer Bug und tritt sowohl mit alten als auch mit neuen Versionen auf.

Ak ok, so grosse Dateien am Stück hab ich nicht häufig...kann mich gar nicht erinnern wann das letzte Mal^^
Das erklärt es. Danke für die Info
smile.gif

Bei mir passiert es öfter mal das Firefox bei großen Downloads einfach anhält, sobald er bei einer, ich nenne es mal "Gigabyte-Grenze", ankommt.
Also bei 1, 2, 3, 4, ..... Gigabyte

Firefox ist ja auch Mist. :)
Und jetzt bitte Ende der Firefox Diskussion. :P

Opera ist ja auch Mist. :)
Und jetzt bitte keine Opera Diskussion. :P

Eigentlich alles Mist bevor nicht die Enterprise fliegt. :)
Und jetzt bitte Ende der StarTrek Diskussion. :P

Schweigen und schließen, schweigen und schließen (aka den TE juckt es nicht mehr, was hier geschrieben wird).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück