CE amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann der Threat bitte geclosed werden das wurd schon genügend diskutiert guckt einfach mal im Forum nach
biggrin.gif

Und was hast du davon, wenn er geschlossen wird? Richtig-gar nichts. /close-Spams sind ganz ehrlich nicht so das sinnvollste
wink.gif

Hallöchen

Habe gestern bei uns im media markt 3 CE stehn sehn...wie geht denn sowas'??
Inhalt waren die figuren, bücher und ka was noch alles, wie kommen die jetzt schon an die CE, bzw. warum verkaufen die sie schon...bin ehrlichgesagt mehr als verwirrt

Denk mal das werden wohl so ne Art Promotion Dummies Gewesen sein.
Was anders kann ich mir nich vorstellen denn ich glaube nich das die sagen :" Alles klar wir hauen schonmal die CE an die Kunden raus aber ohne das eigendliche Game sondern nur mit dem Artwork Zeugs und der Figur etc und das Game senden wir dann nachm release nach"

und selbst wenn dem so sein sollte wäre es hier iwo im Forum schon mindestens einmal erwähnt worden ... glaube / denke / hoffe ich
ohmy.gif

Falls jemand aus der nähe von Siegen kommt dort im Gamestop in der City Galerie standen gestern bestimmt noch so fast 10 Pre Order, da die bei amazon ausverkauft sind, hab ich mich echt drüber gewundert das noch welche erhältlich sind.

@ Sytranuss also wenn der Threat geclosed wird und alle in einem schreiben ist
1. Das Forum übersichtlicher (was mir wohl was nützt )
2. Kriegt man ein besseres Gesamtergebnis weil jede Meinung berücksichtet wird (was durch mehrere Threads geteilt wird vllt weis ja jemand in dem anderen Thread mehr als die die hier schreiben oder so was wohl nur hilfreich ist oder?)

Also bitte nenn mich net nen Spammer weil das net in meinem Sinn liegt ... Danke
biggrin.gif

Grüße Cerwyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir in Gamestop die PO Box um 10 Euro gekauft, und damit also die CE vorbestellt. Also bekomm ich die dann auch sicher oder?????

Oder kann es sein dass ich die dann doch net kriege, also bei meinem Gamestop shop waren noch 20 oder mehr PO Boxen, bin aber aus Österreich, also wird euch nix nützen
biggrin.gif

Also krieg ich die CE nun ganz sicher oder wie is das, da steht auf der Rechnung dass es 48 Stunden aufgehoben wird oder so

*Stress*

@Orcwarrior

wenn du nur die PO box gekauft hast, hast du nicht automatisch die CE vorbestellt. bei gamestop ist es so, dass man 5euro im vorasu zahlen muss, wenn man ein spiel vorbestellt.

ich habe bei gamestop die PO gekauft und CE vorbestellt, aber ich auch eine einzelne PO für einen freund bekommen!!

mfg
BadBobon

@Orcwarrior

wenn du nur die PO box gekauft hast, hast du nicht automatisch die CE vorbestellt. bei gamestop ist es so, dass man 5euro im vorasu zahlen muss, wenn man ein spiel vorbestellt.

ich habe bei gamestop die PO gekauft und CE vorbestellt, aber ich auch eine einzelne PO für einen freund bekommen!!

mfg
BadBobon
ich bin mir ziemlich sicher, dass er jetzt ein anrecht auf die collectors edition hat. und was bringt deinem freund die pre order box, falls er die ce nicht bekommt, sind die items und der frühzeitige spieleinstieg der pre order eh nutzlos

Cerwyn hat vollkommen recht. der thread sollte endlich geschlossen werden. schließlich gibt es schon genug themen darüber und mir ist auch egal ob man hier neu ist. es wird bestiommt nichtd as erste forum sein in dem man war und in jedem forum gibt es eine suchfunktion. muss hier ja nicht wie im wow-forum sein , wo jedes thema durch zig threads durchgekaut wird und auch entsprechend viele flames erntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück