nein bekommst du nicht, pre order box is nämlich ausverkauft^^Ich hab mir bei amazon die collectors edition bestellt und bin mir nicht sicher ob ich die pre order box jetzt auch bekomme. Was wisst ihr darüber?

sorry aber bevor es mit dem thema hier weiter geht , benutz bitte die sufu. wir hatten bezüglich dieses themas ganze drei threads die sich stark damit befasst haben.ja ich weis schon was die open beta ist aber ich finds trotzdem seltsam das amazon das so einen fehler gemacht hat. Bei der pre order steht ja: Warhammer Online: Age of Rackoning - Pre-Order Pack zur collectors edition. . .
jau meine meinung thema is schon umfassend behandelt worden![]()
mein tipp da amazon die pre order nicht mehr bekommen wird.....ruf bei nem gamestop handel in deiner nähe an und frag nach ob sie noch welche haben weil die verkaufen auch beides zusammen und wennde die hast kannste bei amazon abbestellen wenn du es nich sowieso schon gemacht hast![]()
soweit ich weis müssten die einzelhändler quasi gamestop nochn paar haben also ran![]()
Jaaa, man muss da aber schon weiter denken: Die Pre-Order gilt nur für CE. Anders ausgedrückt: Die 10 Euro werden ausschliesslich beim Kauf einer CE verrechnet und die Gegenstände bzw. die Quests dafür werden wahrscheinlich nur mit einem CE-Zugang möglich sein.
Dazu kommt noch. Es macht ein Unterschied ob du die Pre-Order im Laden kaufst oder Online bestellstDas wisst ihr ja: Online gibt es den Caster-Ring, im Laden ein Melee-Ring.![]()
Die Preorder gibt es wieder bei amazon- über 2 andere Händler für etwa 50 Euronen.....
Habe mir nun schon sämtliche threads zu dem Thema angelesen.... was mich nur weiter verwirrt hat....![]()
Habe mir die CE bereits bestellt, der Versandtermin ist lt Auskunft Amazon der 02.06. Habe ich mit der CE nun einen Beta-Zugang? Oder brauche ich nun für 50,- Euros die preorder zusätzlich? Angerechnet bekomme ich das wohl kaum, da ja ein anderer Händler.. oder wie?
*aargh* die Damen am Telefon waren diesbezüglich auch vollkommen überfordert...Nach allem was ich bisher gelesen habe, plagt mich sogar die Paranoia, in der CE könnte gar kein Spiel enthalten sein...?![]()
Bekommt man denn auch eine Bestellbestätigung, wenn die 55k CEs schon vergriffen sind?
eine vollkommen verwirrte Maus
Die Preorder gibt es wieder bei amazon- über 2 andere Händler für etwa 50 Euronen.....
Habe mir nun schon sämtliche threads zu dem Thema angelesen.... was mich nur weiter verwirrt hat....![]()
Habe mir die CE bereits bestellt, der Versandtermin ist lt Auskunft Amazon der 02.06. Habe ich mit der CE nun einen Beta-Zugang? Oder brauche ich nun für 50,- Euros die preorder zusätzlich? Angerechnet bekomme ich das wohl kaum, da ja ein anderer Händler.. oder wie?
*aargh* die Damen am Telefon waren diesbezüglich auch vollkommen überfordert...Nach allem was ich bisher gelesen habe, plagt mich sogar die Paranoia, in der CE könnte gar kein Spiel enthalten sein...?![]()
Bekommt man denn auch eine Bestellbestätigung, wenn die 55k CEs schon vergriffen sind?
eine vollkommen verwirrte Maus