CE besonderen Kopf wieder los werden

Al_Dente

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Grüße,

fand ich es am Anfang noch schick, mit dieser besonderen Elfenaugenbinde durch die Gegend zu laufen,
hat mein Weißer Löwe nun endlich seinen ersten Helm gefunden. Das Problem dabei: mit Helm und Binde
sieht er eher aus wie ein Verletzter^^ Da der Helm aber insgesamt schicker aussieht, würde ich das
andere Teil gerne wieder loswerden.

Hat jemand eine Ahnung, wie man das macht? Google hat sich bisher ausgeschwiegen. Gibts da irgendwo
eine Option, die ich übersehen habe oder muss ich am Ende nen GM nerven.

Vielen Dank fürs Lesen und eventuelle Antworten
blush.gif
 
Überleg mal gaaaaaaaaaaaaaanz genau...wo solltest du deinen KOPF ändern können?
 
Ich weiss es zwar nicht genau,aber ich denke die musste behalten,is ja eigentlich wie n normaler kopf auch,oder?
 
Naja, da ich es ja nicht in der Charaktererstellung erstellt habe, sondern es ein Item war, was man über den Belobigungsplatz beim
Händler über 'Einfärben' hinzugefügt hat, dachte ich, dass man auch wieder ändern könnte... Hoffentlich zählt es nicht wirklich als Kopf
sad.gif
 
Naja, da ich es ja nicht in der Charaktererstellung erstellt habe, sondern es ein Item war, was man über den Belobigungsplatz beim
Händler über 'Einfärben' hinzugefügt hat, dachte ich, dass man auch wieder ändern könnte... Hoffentlich zählt es nicht wirklich als Kopf
sad.gif
Ist es im Inventar irgendwo ausgerüstet? Hast du probiert es wieder "wegzufärben" wenn nein mach das wenn nicht schreib nochmal.

MfG
 
Nein ist nicht möglich das zu ändern. Ist genau das Gleiche als wenn du deinen Char erstellst, da kannst du auch nach 20 Levels nicht sagen: "Ach das Gesicht passt mir nicht mehr".

Wurde schon 100x gesagt in jedem Forum, man kann es nicht mehr ändern, nicht mal der GM kann helfen. Also bleibt es bei der Binde :>
 
Mir hat ein GM eine AntwortMail geschrieben, dass es später mal eine Möglichkeit geben wird die CE Köpfe wieder abzunehmen, nur wann weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
 
Argh,
hätte ich das mal eher gewusst...
sad.gif

Naja, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen...Nochmal anzufangen hab ich keinen Nerv.
Seh mich ja eh meist von hinten^^

So schlimm ist es dann auch wieder nicht, und sollte später mal ne Möglichkeit kommen wär auch super.

Danke für eure Antworten
smile.gif


LG
 
Ich hab mir keinen Char direkt mit dem Kopf erstellt, keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist.
Meiner war im Briefkasten, als Item sozusagen.

Wenn das bei dir das gleiche war, oder auch nicht, probiers einfach...

Geh zu nem Händler und mach das "Umfärben"-Menü auf, da sind ja rechts oben die Farben, und genau drunter
is ein Platz für ne "Behlohnung" oder sowas. Da könnte ich den "Kopf" reingeben, und auch wieder rausnehmen, glaube
mit Rechtsklick.

Hoffe das funktioniert bei dir!
smile.gif
 
@toroxx
wenn man den kopf da bloss rein legt ist es wie anprobieren. sobald man bestätig verschwindet der kopf daraus und man hat ihn permanent an. der te hat das getan und möchte nun wissen wie er es wegbekommt
wink.gif
 
@toroxx
wenn man den kopf da bloss rein legt ist es wie anprobieren. sobald man bestätig verschwindet der kopf daraus und man hat ihn permanent an. der te hat das getan und möchte nun wissen wie er es wegbekommt
wink.gif

AHH!^^
Ok, dann hab ich das ganze falsch verstanden... ich habs ZUM GLÜCK nicht bestätigt.
Die Köpfe sehen meiner Meinung nach sowieso alle sehr be...scheiden aus!
smile.gif


Danke!
smile.gif
 
Die Köpfe sind halt etwas grenzwertig....
Drum prüfe, wer ich ewig bindet. Das Fass im Bart passt super zu den Zwergen. Der Res ist okay, solange nicht jeder damit rumläuft.
Aber wenn ich Hexenjäger mit Sido Maske sehe, da stellt sich plötzlich bei mir eine Minderleistung in der Heilkraft ein...
 
Wie hier schon erwähnt wurde, wird es später eine Möglichkeit geben das wieder zu ändern. Nur steht noch nicht fest, wann.
Und nach wie vor ist es keine beschissene Sido-Maske.
 
Zurück