CE offiziell vorbestellen?

S.E.Lain

Rare-Mob
Kommentare
48
Hätte mal ne frage weiß jmd wann man die CE (Collectors Edition) offiziell vorbestellen kann?

MFG Lain

Danke im voraus
smile.gif

Soviel ich weiß gibt es sie schon vorzubestellen ! Deutsche wie Uk Version.

Allerdings nicht bei Amazon
wink.gif

schau mal hier:

Klick mich

Oder guck mal meine sachen unten
biggrin.gif

|
|
|
unten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schonmal
smile.gif

Was is eigendlich mit der sache mit den sprachpacketen?

würds halt gern komplett Uncensored haben wird man die UK version umstellen können auf DE?

Edit noch: Code für ein Mount ist doch auch bei der CE preorder dabei oder? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sprachpackenten sind auf jedenfall in Mache aber ob man sie zeparat Downloaden muss oder ob sie direkt mit der Installation mit drin sind ist noch nicht geklärt !

Aber sie sind offiziel bestätigt worden !

Die beiden Mounts, sprich Mammuth oder Rhino sind soviel ich weiß in alle Preorder dabei !!

So Far

Die beiden Mounts, sprich Mammuth oder Rhino sind soviel ich weiß in alle Preorder dabei !!

will dich ja nicht entäuschen, aber glaube das mammut ist exclusiv für gamestop. zumindest liest man das so im offiziellen aoc forum.

will dich ja nicht entäuschen, aber glaube das mammut ist exclusiv für gamestop. zumindest liest man das so im offiziellen aoc forum.

Mich enttäuscht du nicht höchstens die die Preorder bestelt haben
wink.gif

Ich sehe es nicht ein nur wegen Mounts mich verrückt machen zu lassen !

Find das ziemlich mies das man die beiden Mounts nur so bekommt !!!

Ich werd einfach galant auf ein Pferd reiten
wink.gif

Die Sprachpackenten sind auf jedenfall in Mache aber ob man sie zeparat Downloaden muss oder ob sie direkt mit der Installation mit drin sind ist noch nicht geklärt !

Aber sie sind offiziel bestätigt worden !
...

wenn sie nun nicht in der installation, sondern zum download berreit stehen, sind sie dann auch bei release gleich runter zuladen (ähnlich wie bei WoW) oder heißt "in mache" das sie dann mal wann rauskommen werden?

falls das nich feststehen sollte, was meint ihr? ^^

würde auch gerne auf die uncut version zurückgreifen, aber die englische sprache würde mir die rp-atmospähre doch stören. bin zwar des englisch mächtig, aber deutsch ist doch einfacher und verständlicher.

Also, nehmen wir mal an du kaufst dir die UK-Version, dann kannst du natürlich auch auf einen deutschen Server spielen. Das gleiche gilt auch für die französische Version. Das ist ungefähr so wie bei WoW.

Zum Thema Sprachpaket:
Die primäre Sprachversion des Spiels wird allerdings dem jeweiligen Land angepasst sein (Französische Sprache in Frankreich etc.). Bei der Serverwahl kann allerdings auch ein Server in anderer Sprache gewählt werden. Darum diskutieren wir im Moment auch, ob die Installationsdiscs alle Sprachen enthalten sollten. Falls wir nicht alle Sprachen auf der Installationsdisc anbieten, versuchen wir zumindest, alle Sprachen als Download zur Verfügung zu stellen.

Mehr Infos findest du hier:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;table=CONTENT

Oder im AoC Forum:
http://forums-de.ageofconan.com/index.php?

Mit freundlichen Grüßen
Masterlock
victory.gif
Ich zitiere mich mal selber.
wink.gif

Nur ohne Kopf wegflieg Moves
tongue.gif

Weiß eigendlich jemand ob das Blut was an dem Bildschirm schmiert auch noch in der Deutschen fassung drin ist ? Bringt ungeheuer Stimmung rein !!

Ha! Seit gestern abend halte ich den Kassenbon mit den Vorbestellungen in den Händen.
2x PreOrder Ce mit Mammut (Uk-Version)
1x PreOrder mit Mammut (Uk-Version)

*rumhypf*
clap.gif

Die bei GameStop KR wo ich war hatten schon keine Nashörner mehr... aber wir wollten ja eh das Mammut.
blub.gif

Habe mir auch Vorbestellt. http://www2.gameware.at/info/space/Age+of+...s+Collectors+Ed ist da ein nashorn oder Mammut drin??
äh, der link funktioniert nicht so wirklich (kein Inhalt im zentralen Fenster), aber wenn es der gleiche sein sollte den du in deiner Signatur verlinkt hast darf ich dir nun mitteilen, dass du weder ein Nashorn noch ein Mammut bekommen wirst, weil du keine PreOrder bestellt hast. Du hättest einen Artikel mit dem Zusatz "PreOrder" bestellen müssen....

Zurück