CE offiziell vorbestellen?

ansich nicht,

du bezahlst 49 euro für die preorder und dann wird das auf die 69 euro umgesetzt.

Kann man nich das Mammut oder Nashorn in AoC kaufen??
Nein, wie oft den noch - Nashorn gibt es nur in der Preorder.
Das Mammut haste nur, wenn du AoC bei Gamestop kaufst.
wink.gif

€51.99
Age of Conan: Hyborian Adventures Preorder dv

€69.99
Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed dv

Die beiden kaufe ich mir dann. Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed kostet aber 109.99

Ist Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed mit beiden sachen drine oder wie ??

Toll n1 aber sag malwas du gekauft hast=?
oder beantworte meine frage

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie oft den noch - Nashorn gibt es nur in der Preorder.
Das Mammut haste nur, wenn du AoC bei Gamestop kaufst.
wink.gif
Nicht ganz richtig. Ich hab mir letztens ein Interview angesehen in dem Gaute davon sprach, dass es auch im Spiel die speziellen Reittiere zu kaufen geben wird. Nur sehen sie dann wohl etwas anders aus und haben andere Werte. Und er sprach von speziellen "Satteltaschen" welche die im Spiel gekauften Reittiere nicht haben werden.

€51.99
Age of Conan: Hyborian Adventures Preorder dv

€69.99
Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed dv

Die beiden kaufe ich mir dann. Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed kostet aber 109.99

Ist Age of Conan: Hyborian Adventures Collectors Ed mit beiden sachen drine oder wie ??
Wenn du beide kaufen würdet, hättest du zwei mal das Spiel und auch zwei Accounts die du einlösen könntest. Eben einmal als CE und einmal als normale Version jedoch mit PreOrder. Die CE enthält einen vollwertigen Account, aber wenn du ein Mammut oder Nashorn haben willst, müsstest du eine PreOrder bestellen, wenn du zusätzlich noch die netten Gimmicks der CE haben möchtest, dann sollte deine Bestellung auf eine "Collectors Edition, PreOrder (Nashorn oder Mammut gibt es nur EINS entweder/oder in der PreOrder)" hinauslaufen.

Ich werde übrigens für meine Age of Conan CE PreOder mit Mammut UK-Version "nur" knappe 70 €uro bezahlen. Ich glaube die 109,99€ die du ansprichst beziehen sich auf die USA-Version... aber ich finde Frauen ohne Brustwarzen irgendwie unnatürlich.

Nicht ganz richtig. Ich hab mir letztens ein Interview angesehen in dem Gaute davon sprach, dass es auch im Spiel die speziellen Reittiere zu kaufen geben wird. Nur sehen sie dann wohl etwas anders aus und haben andere Werte. Und er sprach von speziellen "Satteltaschen" welche die im Spiel gekauften Reittiere nicht haben werden.
Also, nur Leute die sich die PreOrder bestellt haben, kommen in den
Genuß von den Mounts! Die Reittiere wird man später im Spiel kaufen können.

Links:
http://community-de.ageofconan.com/wsp/con...p;table=CONTENT

Das Pferd wiederrum, kann sich jeder kaufen.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, nur Leute die sich die PreOrder bestellt haben, kommen in den
Genuß von den Mounts! Die Reittiere wird man später im Spiel kaufen können.

Links:

Das Pferd wiederrum, kann sich jeder kaufen.
wink.gif
Wenn du genau liest steht in dem Text "am Erscheinungstermin"... später wird man sich auch ein Nashorn oder Mammut im Spiel kaufen können, halt mit anderen Stats und ohne Satteltasche. Fragt sich nur "wie lang" das dauern wird.

Muss das Video mal suchen... *rumsuch*
edith sagt gefunden: Video mit Gaute Godager zu Mounts und Co

Zitat: "They will probably get PreOrder Mounts after launch, not right at launch. ...These PreOrder Mounts will be unique, the other ones won't look the same. These will also have special abilities and stats ... you'll get backpack and additional goodies"

Wenn du genau liest steht in dem Text "am Erscheinungstermin"... später wird man sich auch ein Nashorn oder Mammut im Spiel kaufen können, halt mit anderen Stats und ohne Satteltasche. Fragt sich nur "wie lang" das dauern wird.

Muss das Video mal suchen... *rumsuch*
edith sagt gefunden: Video mit Gaute Godager zu Mounts und Co

Zitat: "They will probably get PreOrder Mounts after launch, not right at launch. ...These PreOrder Mounts will be unique, the other ones won't look the same. These will also have special abilities and stats ... you'll get backpack and additional goodies"
Jo ich weiß, deswegen habe ich ja die Links gepostet. Ich habe mir da schon alles durchgelesen.
wink.gif

Ich dachte, dass erklärt sich von selbst.

Zurück