Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Huhu Leute,
da ja morgen am Freitag (den 13.
) das Spiel Celetania seine Server öffnet und es den einen oder anderen sicher interessieren dürfte und es derzeit scheinbar kein offizielles Forum dazu gibt, wäre es vieleicht nicht schlecht wenn die ForenAdmins hier auch eine kleine Ecke dafür bereit stellen könnten.
Was mich interessieren würde ist ob jemand schon in der Beta dabei war und wie seine Erfahrungen/Erwartungen von dem Spiel sind.
Offensichtlich hat das Spiel viel Strategie intus und könnte somit eine wirkliche Interessante Spielevariante sein. Der Einstieg kann wohl kostenlos erfolgen (Client download & Testzeit) oder auch per Box (UVP 9,95 Euro) inkl. eines Posters usw.
Die monatlichen Kosten liegen wol bei maximal 8 Euro (ca) und was das wichtigste ist denke ich, das Spiel hat eine persistente Welt. Will heissen auch wenn man ausloggt arbeitet und lebt das Universum weiter. Was natürlich Vor- und Nachteile hat.
Ich werd es mir morgen auf alle Fälle mal runter laden und antesten. Die ersten Bilder die ich bei Giga sehen konnte haben auf jeden Fall die Neugierde bei mir geweckt.
Wie schauts bei Euch aus ?
da ja morgen am Freitag (den 13.
Was mich interessieren würde ist ob jemand schon in der Beta dabei war und wie seine Erfahrungen/Erwartungen von dem Spiel sind.
Offensichtlich hat das Spiel viel Strategie intus und könnte somit eine wirkliche Interessante Spielevariante sein. Der Einstieg kann wohl kostenlos erfolgen (Client download & Testzeit) oder auch per Box (UVP 9,95 Euro) inkl. eines Posters usw.
Die monatlichen Kosten liegen wol bei maximal 8 Euro (ca) und was das wichtigste ist denke ich, das Spiel hat eine persistente Welt. Will heissen auch wenn man ausloggt arbeitet und lebt das Universum weiter. Was natürlich Vor- und Nachteile hat.
Ich werd es mir morgen auf alle Fälle mal runter laden und antesten. Die ersten Bilder die ich bei Giga sehen konnte haben auf jeden Fall die Neugierde bei mir geweckt.
Wie schauts bei Euch aus ?