Cern = Weltuntergang?

@Manowar:
Und Jarel, das stand schon fast am Anfang im Thread
wink.gif

Ich hatte schon angenommen dass das schon geschrieben wurde, deswegen habe ich ja geschrieben:

Und für die, die es noch nicht gelesen haben, warum der LHC ungefährlich ist:

EDIT:
Denn wer liest schon den ganzen Thread? Und man muss es so oft sagen bis es endlich alle begriffen haben. Ist wie Bosse erkläre in Raids^^

Gruß
Jarel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habe den ganzen Thread gelesen, aber wohl dein Post nicht richtig *g*

Die Maschine soll ja immernoch laufen.."schießen" die eigentlich die ganze Zeit weiter ?
 
http://business.chip.de/news/Experiment-geglueckt-CERN-simuliert-Urknall_42202936.html

Nochmal von CHIP auch was.
 
Naja, ich habe den ganzen Thread gelesen, aber wohl dein Post nicht richtig *g*

Die Maschine soll ja immernoch laufen.."schießen" die eigentlich die ganze Zeit weiter ?

Jepp
smile.gif

Tausende von Events wurden bereits recorded
biggrin.gif

Stabil und Kollidierend für über 2 Stunden!
 
Gerade im TV wurde gesagt, das das jetzt 2 Jahre laufen soll O_o
 
Was dachtest du denn, dass sie jetzt ein paar Stunden schießen lassen und dann das Ding einmotten?
 
Na..aber 2 Jahre? Das ist doch schon sehr extrem :>
 
ich find das ganze Projekt CERN sehr intressant obwohl ich garnichts davon verstehe.
Ich bin echt gespannt was passieren wird..
 
Ein schwarzes Loch muss es schon geben... ich schätze es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Portemonnaie.

C.E.R.N. - interessant, muss man schon zugeben.
 
Das ist die Antwort darauf, wie die Schwarzen Löcher enstanden sind im All,die waren nämlich alle genau so schlau wie wir.
 
Jupp, ist bekannt.

Ich find btw die Leute die das aufgebaut haben, fast schon bewundernswerter, als die Physiker *g*
 
Zitat von Bild:
"In zwei Jahren soll der Teilchenbeschleuniger seine volle Leistungsfähigkeit erreicht haben. Dann sollen die Protonen mit einer Energie von 14 TeV aufeinanderprallen."

----->2012<------: Zufall? und was haben die Illuminaten damit zu tun? Wieso steckt in dem Wort "McRib" das Wort "Rippe drin? Verkauft Mcdonalds Menschenfleisch? Ein Fall für Galileo Mysterie ...

Nja. Ich finds recht interessant, wollt auch Liveübertragung sehen aber Schule hat mich abgehalten :s XD
 
Mich würden mal die Stromkosten interessieren Oo
 
Ich finds übrigens bezeichnend das Lehmanns Karriereende mehr Schlagzeilen und Aufruhr verursacht als der LHC...
 
http://www.afp.com/afpcom/de/taglibrary/activity/web/multimedia

wahr anscheinend sehr erfolgreich
 
Wir leben noch!
yahoo.gif


Ich dachte schon die Welt würde in einem riesigen Urknall zu Grunde gehen
 
Zurück