Chaaaooos

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Hallihallohallöle erstmal. Ja gestern war ja ein toller Tag, bzw n toller Abend. Eigendlich hieß es ja ein Spaßrun nach Zul Gurrub mit randoms. Um 8 Uhr abends wurde geladen, 20 Leute kann man ja mitnehmen nach ZG ... allein 7 aus meiner Gilde waren schon da, alle über 60, nur einer nicht, der war erst LvL 56 ... aber nichts für ungut, isn Schami gewesen und wir waren fast alle 70, doch die Leiter wollten den Pertu nich mitnehmen... wir haben uns in unserem Gildents übelst aufgeregt und dann beschlossen selber ne Instanz zu gehen, gildenintern...also einer nach dem andren dorte geleavt ...aus dem ZGrun is betimmt nix geworden
biggrin.png
und dann hama diskutiert und diskutiert und sind mit allen die On waren aus der Gilde Blackrock gegangen und haben Draki hallöle gesagt. Ach und an der Stelle schöne Grüße an Shadow und herzlich willkommen in der Enclave *verbeug*
top.gif
Ja sind wir alle da rein, ein absolutes chaos ... ich als ziemlich einziger Heiler auser dem Schami aber der war ja mehr sich am heilen als alles andre^^ Jo wenn die linke Gruppe makiert wurde wurde die rechte angegriffen ..is auch mal lustig ...dann haben wir einfach schlachtzeichen weggelassen oder nur zur belustigung gesetzt... und immer einfach rein in die Mobs so nach dem motto "Ach die Heilung stimmt schon" :w00t: Naja war jedenfalls n toller Run und im ts ging auch mal wieder die Post ab dank unserem Khan *wink*
clap.gif


Jo Draki down und ganzer run ohne nennenswerte verlusste [Archer zählt ne *lach*]. Ich hab schon ne halbe stunde vorher gesagt das ich nach Draki off geh in die Haia.... und was war..Kömma noch Managruft gehn ..büddebüdde ...jaaa wir gehen um 10 Uhr abends managruft weil ich nechsten Morgen um 6 aufstehn muss... juhuuu^^ Ich also noch mit Managruft ... wir da rein .. zusammenstellung: 70er offtank ... 70er heimer (me) ... 64 Hexer ... 64 Hunter ... und noch ein in den lowlvls rumkrebsender Hexer auch irgendwas mit 63 oder 64 oder so ... jaaa spaaaß ... kein richtiger Tank...ich mit streichhölzern in den Augen um nicht einzuschlafen und die kleinen die kaum dmg machen *freu* ja ein paar mal gewiped (an Trahsmobs *lach* nicht an Bossen die sind vor uns in die Knie gesunken^^) aber schließlich sind wir dann doch bis zu diesem Steinklops gekommen ...steinklops down...*freu* und dann bis ich totmüde und mir sooolchen Augen *auf das pic dreutet* ins bett gegangen *schnarch* ja cih weiß das wolltet ihr jez wissen wa
tongue.png


Ach und mir fehlen nur noch 3275 Ruf bei den Netherschwingen für meinen Drachen... meint ihr ich schaff die heute wenn man jez mal von möglichen Eiern absieht?

Naja wie auch immer, heute gehts munter weiter und euch auch noch viel spaß beim Zocken :happy:

Eure Behle

[PS: sry wegen den Rechtschreibfehlern ich seh alles doppelt *augen zusammenkneif und gähn*]
 
500 ruf für die schwächung des portals

500 ruf für die beste falle aller zeiten

350 ruf fürs schuhe werfen

350 ruf für die sammlung der frachten

350 ruf für das töten der schinder

250 ruf für pollen/bälge

250 ruf für kristalle

250 ruf für die relikte

250 ruf fürs vergiften der peons
-------
2.350 ruf ohne eier (9 dailys)

falls du die kanone hast bauen lassen gibt es, meines wissens, fürs legen der 73+ in nagrand auch 500 ruf. die quest kenne ich aber nur vom hören, habe sie selber nicht gemacht.

wird also ohne die eier nichts. drücke dir aber die daumen, dass du welche findest. 4 sollten es sein :) hatte am letzten tag auch glück.

lg,
mighty
 
ich depp sollte mal rechnen lernen X(

also es sind natürlich 3.050 ruf in der summe und damit nur noch ein ei ohne die kanonquest :/

wer rechnen kann ist klar im vorteil.

lg und morgen will ich den blog mit bild sehen :D
mighty
 
Zurück