Champion der Naaru

Ascare

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallöchen
Seit patch 2.3 gibt es doch nun den Titel "Champion der Naaru" und mich würd gern wissen ob man
diesen Titel noch erhalten kann. Ich habe bereits vor Patch 2.3 die Pre q gestartet und die 3
Prüfung der Naaru Quest angenommen aber leider noch nicht fertiggemacht.
Kann ich also noch den Titel erhalten?
Ahja... nochwas... kommt mir bitte nicht mit "Benutz die SuFu"! Hab schon ein paar Threads zu
dem Thema durchgeguckt und keine Antworten gefunden.

Freu mich auf schnelle Antwort
smile.gif

ahh danke =) und muss ich für den titel auch noch magtheridon töten?

Klar musst alles machen , ZH Hero in unter 45 Minuten und auch Magtheridon.

ohne witz..ich fand den ZH run einfacher als Schattenlabby >.<

Beim 2ten Boss haben wir irgendwie immer selbst kaputt gehaun ^^

ich hätte auch gedacht das der run schwerer ist

Könnte daran liegen das es seit dem wegpatchen der Pre-Quest für TK mehfach generft wurde?

Mich würde viel mehr interessieren wie ich den Titel wieder los werde. Jedesmal wenn ich in der Charübersicht vom Champion auf *nichts* wechsel und neu Einlogge am nächsten Tag hab ic hden rotz wieder über der Rübe. Ich will doch nur ein niemand sein
cry.gif

Ombus, woher stammt deine Sig? Sieht interessant aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde viel mehr interessieren wie ich den Titel wieder los werde. Jedesmal wenn ich in der Charübersicht vom Champion auf *nichts* wechsel und neu Einlogge am nächsten Tag hab ic hden rotz wieder über der Rübe. Ich will doch nur ein niemand sein
cry.gif

Ombus, woher stammt deine Sig? Sieht interessant aus

Weiss nich in welchem Beitrag es stand aber irgendwann im Dezember hieß es der Bug mit der Titelanzeige iss bekannt und wird irgendwann also in den nächsten 2 Jahren von Schneesturm gefixt !!
blub.gif

Ich fand den run durch ZH auch ganz easy. wir hatten auch noch genügend zeit eine Bause nachem 3ten boss einzulegen. Ja, ZH heroic hat 4 anstat nur 3 Boss O.o. Ja, der eine Typ nachem Flammenlauf ist auch ein Boss (obwohl der nichts kann). Ich fand es da gazn lustig als wir den Ausversehen gepullt hatten als wir noch mit den letzten Truppen vor dem Beschäftigt waren. Das lief in etwa so ab Wir pullen die Letzt Gruppe vorem Boss, Einer unsere Hexer feart den einen Genau auf den Boss zu, das Resultat ist ein heilloses Chaso, das wir jedoch ohne probleme überstehen. Die Mobs, die normalerweise vor dem Chef der Schützen stehen werden down gebracht und auch seine begleiter. bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass der Typ auf hero ein Boss ist. Nach einer weile einprügeln geht der auch down. Alles was bleibt war das gefühl dass der Typ rigendwie ganz doll viel HP hatte. Als jedoch das teil gelootet wird, wir auch mir einiges klar.^^

zh run is easy going !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh patch Notes von 2.3 lesen. Da steht die Antwort auf deine Frage drinne.
Man kann den Rang NUR mit Level 70 bekommen und nicht mit 71 oder 69.
Wer die Quests vor 2.3 gemacht hatten bekamen ihn und die Leute die die Questsreihe nun machen BEKOMMEN IHN AUCH.

BTW: Welcher Trottel/Vollidiot hat überhaupt das gerücht breit gemacht, dass man diesen Rang nicht mehr bekommen kann???

/cloese pls
wink.gif

Zurück