Champions - erfolgreicher Start?

cbuffed76

Rare-Mob
Hi miteinander,

ich hab Champions mal angetestet, das Tutorial gemeistert und nun in Canada am questen.

Bisher macht es mir sehr viel Spass, is halt mal was anderes.

Bisher ist auch meiner Meinung nach genügend Zulauf, aber ich finde nicht, dass da massiver Ansturm ist.
Keine Warteschlangen, Serverprobleme, etc.

Wurde da einfach nur sorgfältig geplant und ne gute Server-Infrastruktur errichtet oder ist der Andrang nicht so dolle?

Weiß jemand Näheres zum Launch, wie viele Copies bislang verkauft wurden, wie viele Spieler sich angemeldet haben?

Irgendwie finde ich, dass die Berichterstattung zu CO n bissl untergeht....

So long,
Chris

Champions Online wird alle Spieler bedienen, die genug von Schild und Schwert haben. Es wird eine Niesche füllen, nicht mehr und nicht weniger. Da mit einem Ansturm zu rechnen ist übertrieben, vor allem wenn man bedenkt, dass die Berichterstattung auf Seiten wie Buffed.de, die sich nur auf die großen Fische konzentrieren, total untergeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass die Berichterstattung auf Seiten wie Buffed.de, die sich nur auf die großen Fische konzentrieren, total untergeht

ja, das ist mir leider auch irgendwie aufgefallen.

Ich hätte mir da n bissl mehr Feedback aus der Beta gewünscht oder eben ein Mega Preview in der aktuellen Ausgabe so kurz vor Release...

Immerhin: Bill "gefallener einstiger Star" Roper is mit an Bord.

Und Superhelden mag man hier doch auch.... oder etwa nicht (zumindest die Iron Man, Spiderman, Watchmen-Filme erfreuen sich doch hier auch -zurecht- großer Beliebtheit....

ich finde auch, dass man da n bisschen mehr zu hätte berichten können von Buffed.de aus...

Auf Massively wird recht viel über Champions Online geschrieben

Zu Bill Roper: Der Herr ist meiner Meinung nach nur da damit man bei Cryptic jemanden hat den man als Schild hochhalten kann wenn sies versauen. Dann können alle wieder sagen: "Jaja, der Bill Roper war natürlich auch wieder dabei. Das kann ja nichts geben."

Zurück