Champions Online Einstellungen und GamePlay

R

RomanGV1

Guest
Champions Online T01 Einstellungen

Champions Online T02 Einstellungen und Gameplay

Ein sehr nettes games.

Noch nen paar infos am rande :

Die Einmalige Zahlung (Lifetime-Abo) enthält:

Garantierter Zugriff auf die Star Trek Online Closed Beta, welche dieses Jahr startet!
Exklusives Art Deco Kostümset, welches nur für Kunden der einmaligen Zahlung zur Verfügung steht
Exklusives Retro-Zukunftskostümset
Einzigartiges Spiegeluniversumskostüm für Star Trek Online, Verwendbar wenn Star Trek Online startet.
Exklusive in-game Foxbat Actionfigur , welche nur für Kunden der einmaligen Zahlung zur Verfügung steht
Acht zusätzliche Charakterslots!

Für das ermäßigte sechs-Monats Abonnement:

Sparen Sie €32.95 EUR im Vergleich zur normalen monatlichen Zahlung!
Exklusives "Retro-Zukunft" Kostümset
Zugriff auf die Star Trek Online Closed Beta, welche im Verlauf diesen Jahres startet!

Viel spass ingame.
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bezweifle den Erfolg dieses Spieles.

Gibt es dazu auch gründe? Oder bist du zum Orakel avanciert?
In den USA wird es definitiv sehr viel Erfolgreicher werden als hier in Europa, das mag sein... Europäer sind langweilig und können größtenteils mit Comics und Superhelden nichts anfangen...

Warum?
Es macht spass mit freunden in der gruppe zu laufen.
Aber ich muss auch leider sagen das TEST Sys war :

Prozesor: QuadCore Intel Core i7 940, 3066 MHz (23 x 133)
Arbeitsspeicher: 12GB DDR3 1066
Grafik: 2x NVIDIA GeForce GTX 260

Und das spiel hat geruckelt ohne ende.(zum vergleich Crysis WarHead geht in MAX einstellungen mit 140 FPS 22 zoll!)
Das ist echt bei der grafik nicht zu verstehen..
Man muss Glow zu 100% Ausmachen.
AA Aus
Und schatten AUS

Dann geht es mit so 30 FPS
Man kann echt hoffen das da noch was passiert.
Weill so wird man echt wenig spass haben.
Auch die bewegungen sehen naja billig aus.

ABER es macht echt spass wenn man die sachen nicht so beachtet^^
Wobei aber die 12 Euro naja......

Ich denke aber es wird seine Fans haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ich hab ja bei Oblivion schon 2 Stunden gebraucht bis ich das Gesicht meines Chars gebastelt hatte, aber das da ist ja echt heftig :O Kann man das jederzeit umstellen, so dass man einfach mal anfangen und sich später um die optischen Details kümmern kann oder ist das ne einmalige Sache bei der Charaktererstellung?

Oha, ich hab ja bei Oblivion schon 2 Stunden gebraucht bis ich das Gesicht meines Chars gebastelt hatte, aber das da ist ja echt heftig :O Kann man das jederzeit umstellen, so dass man einfach mal anfangen und sich später um die optischen Details kümmern kann oder ist das ne einmalige Sache bei der Charaktererstellung?

NEIN
Dein char bleibt so für immer.
Er wird sich NIEMALS ändern.

Es gibt logischwerweise KEINE Rüsstung Geld (was sollte man auch kaufen^^)
Es gibt nur XP und mal sowas wie tränke.

Nein es gibt ingame noch "Schneider" wo du definitiv das Kostüm noch gegen ein bisschen Ingameressourcen (Geld) verändern kannst
smile.gif

Meine Antwort ist richtig
tongue.gif

Ich hab mir nämlich noch ein Rückenteil an meinen Helden (Black Mantis) geklatscht, weil ich dank der Übersetzung das vergessen hatte (Rücken = Back wurde mit Zurück übersetzt und das wollte ich dann beim ersten mal wo mein Held so gut aussah nicht drücken xD)

Und bei mir ruckelt es kein bisschen... alles läuft flüssig und super... und ich hab "nur" einen Intel Core Quad mit 2,3 Ghz, 3Gb RAM und ne HD 4850 und das bei absoluten Max. Einstellungen...
Vielleicht ist ja bei dir was kaputt oder es liegt ein Konflikt vor, Treiber nicht aktuell oder deine Inet Leitung will nicht so ganz... ^^
Weil es sonst unmöglich ist, dass es dabei ruckelt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das zeug zum verwandeln zähle ich mal nicht dazu..........

ps.Zum ruckeln.
Das bestätigen fasst alle spieler.
Selbst in den Foren wurde der beschwerde Thred mit willen putt gemacht.
Weill jeder sagte das game ist mist.

Und man hat echt keinen boch nach L5 noch was zu machen.
Movement Krüppel hoch 3000.
Sagten die meissten.

Schaut euch selber die foren an.

Zuletzt bearbeitet:
Und das spiel hat geruckelt ohne ende.(zum vergleich Crysis WarHead geht in MAX einstellungen mit 140 FPS 22 zoll!)

Der war gut Roman :-)

Zum Spiel : Viel Glück und ich wünsche allen denen die es spielen viel Spaß - für mich ist es aber nichts :]

Hier in Europa sicherlich, in Amerika wird es vllt. erfolgreicher werden..

Gibt es dazu auch gründe? Oder bist du zum Orakel avanciert?
In den USA wird es definitiv sehr viel Erfolgreicher werden als hier in Europa, das mag sein... Europäer sind langweilig und können größtenteils mit Comics und Superhelden nichts anfangen...
Europäer sind langweilig? Na dann zieh nach Amerika, wenn es hier so langweilig ist oÖ

Aber zum Spiel selbst:
Sobald die Charakter - erstellung vorbei ist hat man das beste gesehen. Sorry, so leid es mir tut, aber was danach kommst ist Einheitsbrei. Die Quests sind nun auch nicht die mega tollsten, die Grafik ist nett, aber hat derzeit in der Beta zu hohe Systemanforderungen, und auch sonst ist das Spiel nicht sehr gut oder gar gut.

Hier in Europa sicherlich, in Amerika wird es vllt. erfolgreicher werden..

Europäer sind langweilig? Na dann zieh nach Amerika, wenn es hier so langweilig ist oÖ

Aber zum Spiel selbst:
Sobald die Charakter - erstellung vorbei ist hat man das beste gesehen. Sorry, so leid es mir tut, aber was danach kommst ist Einheitsbrei. Die Quests sind nun auch nicht die mega tollsten, die Grafik ist nett, aber hat derzeit in der Beta zu hohe Systemanforderungen, und auch sonst ist das Spiel nicht sehr gut oder gar gut.

So ist es.. nach fasst 24 Stunden warten und so 10 stunden GameTime.
Haben alle deinstaller gedrückt und gesagt : Und wieder geld gespart^^

Ist schon schade,man hätte da echt viel machen können.

Wenn STO auch son bleender wird .. na dann gute nacht..
Weill die Vorschau filme waren auch hier sehr gut und die GEFAKTEN Bilder von den seiten usw...

Zuletzt bearbeitet:
Weill die Vorschau filme waren auch hier sehr gut und die GEFAKTEN Bilder von den seiten usw...

Gefakten Bilder? Wo sind die Bitte Gefaked?
Aber dieser Thread ist sowieso wieder nur ein "Bäh Scheiß Game"... Im Forum steht nirgends was von extremen Laggs oder zu hohen Anforderungen , es wird sich über Probleme der Beta gestritten und es gibt natürlich einige Scheiß-Bäh Game Scheier... viele Probleme haben sich auch mit einem einfachen Treiberupdate etc. selbst gelöst
wink.gif

Das Spiel läuft glatt, es ruckelt nichts, die Anforderungen sind vollkommen in Ordnung, die Grafik ist 1A...
Das einzige was wirklich im Moment stört bzw. gestern gestört hat waren einige vom Ansturm zerschossene Quests...

Du hast das hervorgehobene in meinem Quote schon gesehen? Selbst mit schnelleren Karten hast du nicht solche FPS bei Crysis..

Hmm seltsam das Fraps und der befehl r_displayinfo=1 was anderes sagen^^
Aber du musst es ja wissen^^
Ich schreibe es so rein wie ich es erlebe und alle meine freunde im Clan.
Deswegen schau ich nicht auf andere meinungen.

Du bist ja eh auch schon lange in der STO Beta, gelle Roman?

Du bist ja eh auch schon lange in der STO Beta, gelle Roman?
Er hat nur geschrieben, dass wenn STO genauso wird, es nicht gerade der Burner wird. Er hats nirgends geschrieben das es so ist, aber man kann Vermutungen dazu aufstellen, immerhin erscheinen beide Spiele vom selben Entwickler und da kann es immer mal passieren, dass sich der Entwickler übernimmt...
Klar mit Atari steht ein großer Publisher dahinter, aber auch Atari hat nicht alles Geld der Welt am Ende und war schon einmal fast pleite
wink.gif

Er hat nur geschrieben, dass wenn STO genauso wird, es nicht gerade der Burner wird. Er hats nirgends geschrieben das es so ist, aber man kann Vermutungen dazu aufstellen, immerhin erscheinen beide Spiele vom selben Entwickler und da kann es immer mal passieren, dass sich der Entwickler übernimmt...
Klar mit Atari steht ein großer Publisher dahinter, aber auch Atari hat nicht alles Geld der Welt am Ende und war schon einmal fast pleite
wink.gif

Nein Razyl... hier hat er es nicht gesagt... das war mal vor ein paar Monaten
wink.gif

Da erzählte er, er sei in der Beta von STO, dank eines ominösen Kontaktes & Freundes bei Cryptic der ihm einen Zugang und entsprechende Version beschafft haben soll... ich wollte damit nur aussagen, das seine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt so vorhanden ist, wie er es gerne hätte... da er offensichtlich gerne mal was ganz spektakuläres erzählt um aufmerksamkeit zu bekommen (wie hier grad 140fps bei max in Crysis) und das andere nicht stimmendes Gerede hier (Gefakte Bilder z.B.)

Zurück