Chaos Götter?

Doch es gibt manche Magier die die Kräfte aus Khorne´s Kraft beziehen nartürlich nicht so stark wie ein Tzeenth magier aber man kann ihn als magier ansehen,weil er erweist die typischen merkmale auf
Khorne zeichen
schwacher körper
geistig begabt
Geschult in der magie

Könntest du jetzt endlich einmal einen Link oder ein Bild, eine QUELLE angeben anstatt einfach Behauptungen aus der Luft zu greifen.

Ja mach ich die nächsten tage noch aba ich hab jetzt keine lust mehr ne internet reschersche durchzuführen

Warum? Wenn du es doch ganz sicher weißt das es einen Khorne Magier gibt, dann mußt du doch nichts recherchieren (=lange Suche)
Du spielst das Table Top, dann zitiere doch das Armeebuch in dem der Khorne Magier vorkommt (das mußt da ja wenigstens dort gelesen haben, falls du nicht selbst einen besitzt)

Warum? Wenn du es doch ganz sicher weißt das es einen Khorne Magier gibt, dann mußt du doch nichts recherchieren (=lange Suche)
Du spielst das Table Top, dann zitiere doch das Armeebuch in dem der Khorne Magier vorkommt (das mußt da ja wenigstens dort gelesen haben, falls du nicht selbst einen besitzt)

Nun um dieses Model im www zu finden braucht es eine längerer suche und ich habe das Chaos armee buch nicht weil ich selber chaos nicht spiele nur ich hab mir mal das armee buck angeguckt und den khorne magier auch in einem spiel gesehen

Nun um dieses Model im www zu finden braucht es eine längerer suche und ich habe das Chaos armee buch nicht weil ich selber chaos nicht spiele nur ich hab mir mal das armee buck angeguckt und den khorne magier auch in einem spiel gesehen
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne
hier bitte das warhammer fantasy lexicanum und das was es zu Khorne sagt. Lies doch bitte allen hier mal vor was unter "Diener des Khorne" steht

Jo das ist sehr autentisch dennoch bin ich der meinung das es ein zuaber des Khornes gibt mhh... ich werd mich mal genauer informiern und ein paar sachen nochmal nach lesen

Vielleicht solltest du dir doch lieber eingestehen, dass es Menschen gibt, die etwas mehr Plan von der Materie haben als du.

Dein trotziges Verhalten wird dem Klischee deines Alters dadurch nur gerecht.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele leider kein Tabletop - geht mir (noch) zu stark auf den Geldbeutel
wink.gif

Trotzdem, als ich von den 4 Götter gehört habe, war mir der Gott der Lust am liebsten - Killermaschienen mit totalen Perversionen - das hätte ich gerne gespielt
wink.gif

Aber was ihr nun sagt, das die Anhänger dementsprechend aussehen, verstehe ich, warum sie nicht Slaanesh (das war doch der Gott der Lust + Perversionen oder?) genommen haben ...

Vielleicht solltest du dir doch lieber eingestehen, dass es Menschen gibt, die etwas mehr Plan von der Materie haben als du.

Dein trotziges Verhalten wird dem Klischee deines Alters dadurch nur gerecht.

MfG

Volle Zustimmung !!

Ich bin ein Table-Top-Veteran der WHFB seit der 3ten Edition kennt... von Blutmagiern im dienste Khornes hab ich noch nie was gehört...

Vielleicht verwechselt da wer was mit den Fleischern der Ogerfraktion...

Ich spiele seit nun mehr 5 Jahren das Gw Tabletop Warhammer Fantasy, und ich kann dir versichern, das Khorne Magie verabscheut. Es gibt Rivalitäten unter den Chaosgöttern. Es gibt ein geplänkel untereinander, sie bekämpfen sich gegenseitig wenn ihnen danach ist.

Khorne steht hierbei seinem Erzfein Tzeentch gegenüber.

Das andere Paar ist : Nurgle <---> Slaanesh

Punkt 2 :

Zitat:
Khorne verachtet Zauberei und Magie, lediglich magische Rüstungen und Waffen werden nicht verschmäht, so lange sie dem Blutvergießen in seinem Namen dienlich sind. Es gibt keine Zauberer, die Khorne anbeten ­ ein Champion des Khorne ist stets die Verkörperung eines Kriegers, der seine Gegner von Angesicht zu Angesicht bekämpft, statt sie feige aus der Entfernung mit magischen Geschossen zu zerfetzen.

Quelle: http://www.warhammer.de/

wollt nur kurz wissen was isn "cult magus of khorne"?
Tome of Corruption
Page: 68
ka hab nix mit gw am hut nur gegooglt wollt mich nicht einmischen is nur ne frage....
vllt hat ja einer von euch so ein armeebuch zu haus....

Ich hab mich ja echt fast am Boden gekugelt vor Lachen. Mehr davon bitte
victory.gif

So um dem ganzen Unwissen mal ein Ende zu bereiten:

1. An Slaanesh wird mal grundlegend garnichts geändert. Die Story / Idee gehört Games Workshop und das Spiel und dessen Umsetzung muss ihren Anforderungen und Vorstellungen entsprechen. Die Entwickler (EA Mythic) kann hier also nicht einfach nach Lust und Laune die Warhammer Geschichte nach ihren Wünschen umschreiben nur damit ein paar Kinder das bekommen was sie wollen.

2. Wie bereits oft erwähnt wurde Khorne und Magie sind zwei grundlegend verschiedene Dinge. Man sollte immer bedenken, dass WAR auf einer 25 Jahre alten Geschichte basiert und es hier wirklich mehr als genug Hintergrundmaterial gibt das man zur Beweisführung seiner Behauptungen heranziehen kann und auch muss. Wenn du also über mehrere Posts hinweg immer wieder versprichst einen Link zu deinem "Khorne Magier" zu posten wirkt es spätestens beim 3. mal eher lächerlich. Man muss dann auch einfach mal eingestehen können im Unrecht zu sein und gut ist.

3. Die Chaosgötter werden, wie bereits schon offziell mehrfach bestätigt, alle ihren Platz in der Chaoshauptstadt finden. Dort wird jeder Gott gebührend geehrt. Auf Spielbare Klassen der anderen Götter wird man noch eine lange Zeit warten müssen. Fans des Chaos werden aber auf keinen Fall zu kurz kommen und ich denke doch ihr werdet von der Pracht der Chaosstadt überwältigt sein.

Grundlegend geb ich einfach mal zu bedenken, dass WAR nicht WoW ist. WAR hat eine sehr sehr lange Vergangenheit und es gibt selbst für Tabletop Fans immer wieder neues zu entdecken und Dinge zu sehen / lesen die sie noch nicht kannten. Das ist auch ein Teil der die Faszination an WAR ausmacht, es ist eben nie aus, nie zuende und man weiss nie 100%ig alles. Dennoch sollte man bedenken, dass das Spiel klare Vorgaben und Richtlinien hat die GW vorgibt und genausowenig wie wir jemals weibliche Grünhäuter zu sehen bekommen werden wir auch niemals Khorne Magier sehen.
smile.gif

http://209.85.135.104/search?q=cache:QYTXE...cd=18&gl=de

Tzeentch als Intrigant nutzt die anderen Götter aus...daher tauchen auch deren Anhänger im Spiel überhaupt auf.

@wildshadow
du meinst vermutlich die Khorne Kultisten

http://www.warhammer.de/
offizielle Gamesworkshop Seite keine Khorne Magier

der Blutgott

Zeichen des Khornehorne ist der Blutgott, Herr der Schädel, unter den Stämmen aus dem Norden auch bekannt als Arkhar oder Kharnath und unter einer Vielzahl anderer Namen. Er wird als wütender, tobender Gott gesehen, der eine barbarische Stärke und gnadenlose Kampffähigkeiten besitzt. Er belohnt Mut, fähigen Umgang mit Waffen und Eroberungen.

In den wenigen Abbildungen, die von Khorne existieren, wird er als muskelbepacktes, tierköpfiges Wesen dargestellt, welches auf einem massiven bronzenen Thron sitzt, der auf einem Berg von Schädeln steht, von denen man sagt, es seien die Schädel derer, die von seinen Champions abgeschlachtet wurden, als auch die Schädel seiner Anhänger, die im Kampf gefallen sind. An seinen Thron angekettet sind rasende Bluthunde, und in verbotenen Texten steht geschrieben, dass seine Anhänger ihn bitten können, diese gnadenlosen Jäger auf den Feind zu hetzen, besonders auf jene Gegner, die sich weigern im offenen Kampf anzutreten.

Ein Moloch des KhorneEs gibt keine Tempel und nur wenig fest vorgeschriebene Zeremonien in seinem Namen, denn er ist der Gott des Krieges, und ihm wird auf dem Schlachtfeld gehuldigt. Die einzig bekannte Widmung ist der Blutrünstige Schlachtruf seiner Anhänger ­ "Blut für den Blutgott!".

In den Weiten der Chaoswüste gibt es jedoch einige, die Khaine huldigen, dem Herr des Mordes, und manche Scholasten debattieren, ob es sich bei diesem häretischen und gefährliches Subjekt um ein schwächeres Wesen mit eigenem Willen handelt oder ob Khaine nur ein anderer Name für Khorne ist.

Khorne verachtet Zauberei und Magie, lediglich magische Rüstungen und Waffen werden nicht verschmäht, so lange sie dem Blutvergießen in seinem Namen dienlich sind. Es gibt keine Zauberer, die Khorne anbeten ­ ein Champion des Khorne ist stets die Verkörperung eines Kriegers, der seine Gegner von Angesicht zu Angesicht bekämpft, statt sie feige aus der Entfernung mit magischen Geschossen zu zerfetzen.
Champion des Khorne
Khorne Champion

Die Axt ist die bevorzugte Waffe der Anhänger des Khorne. Ein weiteres geläufiges Merkmal seiner Anhänger ist das Halsband des Khorne, ein massiver schmiedeeiserner Ring, der um den Nacken getragen wird und die Halsbänder der Bluthunde imitiert.

Champions des Khorne sind unberechenbare Kämpfer, denn sie glauben, dass ein Tag ohne Blutvergießen im Namen Khornes ein verschwendeter Tag ist. Aus diesem Grund fallen sie auch über Freunde her, besonders dann, wenn es schwer ist einen würdigen Gegner zu finden. Khornes Champions dulden keine Konkurrenz, außer wenn sie glauben, dass ihr Gott sie für einen größeren Kampf zusammengeführt hat. Daher endet ein Zusammentreffen zweier Champions meist in einem Blutvergießen und dem Tod eines oder beider Champions.

Mein Gott,ich hatte Recht. Blackstorm ist im falschen Forum gelandet:
- Er will anscheinend die Story von Warhammer dem Spiel anpassen -> WoW
- Er schreibt mit unsinnigen Absätzen und mit zu vielen Satzzeichen -> WoW
- Er hat von der Story nicht viel Ahnung -> WoW

*Schiebt Black zurück zu dem Spiel, dass seine ganze,gewachsene Story dem letzten Hinterwäldler anpasst.

Hi

soweit ich weis würd es 3 Skillungen geben und zwar...

Pfad der Zänkerei:Wer sich für diesen Pfad entscheidet würd zum reinen DD der mit einer 2-handwaffe drauf schlägt.

Pfad der Vergeltung:Wer sich für diesen Pfad entscheidet würd zum Tank.

Pfad der Zwietracht:Wer sich für diesen Pafd entscheidet würd zum DD mit besonderen Kräft, die den Feind manipulieren.

MfG
victory.gif

Meine Quelle: http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...sen&lang=de

Hi

soweit ich weis würd es 3 Skillungen geben und zwar...

Pfad der Zänkerei:Wer sich für diesen Pfad entscheidet würd zum reinen DD der mit einer 2-handwaffe drauf schlägt.

Pfad der Vergeltung:Wer sich für diesen Pfad entscheidet würd zum Tank.

Pfad der Zwietracht:Wer sich für diesen Pafd entscheidet würd zum DD mit besonderen Kräft die den Feinde manipulieren.

MfG
victory.gif

Meine Quelle:http://www.war-europe.com/#/careers/?career=chosen&lang=de

Jetzt kommt der nächste der auf den Zug aufspringt
angry.gif

Lies das: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=45656

Habe es da schon ausführlich erklärt

Kommt endlich von eurer blödsinnigen WoW Einteilung weg. Chosen = IMMER ein Tank. Du hast NICHT die Wahl ihn zu einem DD zu machen.
Ihr scheint gar nicht zu merken WAS ihr da schreibt.....2 von 3 Pfaden eines Tanks machen ihn zum DD
dunno.gif
irgenwie......Leute so blind kann man doch gar nicht sein.
Dann hätten sie keine Tanks entwerfen müssen.

wollt nur kurz wissen was isn "cult magus of khorne"?
Tome of Corruption
Page: 68
ka hab nix mit gw am hut nur gegooglt wollt mich nicht einmischen is nur ne frage....
vllt hat ja einer von euch so ein armeebuch zu haus....
Der Cult Magus ist üblicherweise der spirituelle Anführer eines Chaoskultes, der noch nicht in die echten Ränge der Chaosanhänger aufgestiegen ist und in Städten des Imperiums operiert. Der Cult Magus ist in der Lage Dämonenpakte abzuschließen und somit sich und seinen Anhängern gewisse dämonische Kräfte zu verleihen, die mit einem entsprechenden Preis bezahlt werden müssen.
Diese Pakte sind nicht mit Magie zu verwechseln.

Wesen die dem Blutgott geweiht sind und sein Mal tragen, können keine Magier sein.

In allen Belangen kann ich nur tiXo und co recht geben, es gibt KEINE Magier unter Khornes anhängern.

Dennoch darf ich tiXo nun mal ärgern:

Ich spiele seit nun mehr 5 Jahren das Gw Tabletop Warhammer Fantasy, ...

Wie bitte? Was ist denn Warhammer Fantasy? Das Spiel kenne ich leider nicht
biggrin.gif

Das heißt einfach nur Warhammer, das andere heißt Warhammer 40.000 und ich wage zu behaupten, dass wh40k auch Fantasy ist.
Wenn ich mich jedoch irre, zeige mir ein Beweis Bild, wo steht, dass Warhammer, Warhammer fantasy heißt.

edit: Blackstorm666, halt endlich die Klappe, deine "reschersche" is fürn Arsch, du hast in diesem Thread genug Informationen bekommen, die wahrer sind als der scheiss den du über Khorne kennst.

edit: Blackstorm666, halt endlich die Klappe, deine "reschersche" is fürn Arsch, du hast in diesem Thread genug Informationen bekommen, die wahrer sind als der scheiss den du über Khorne kennst.

hm und du glaubst durch beleidigungen gibt er ruhe?Das erreicht doch nur das gegenteil wenn du so mit anderen leuten redest.

Zurück