Chaos im Kopf!

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
so, hier erstmal die Autoblogsammlung der letzten Wochen *g* wers nicht lesen mag muss runterscrollen *lacht*

Fortbildung in der Kochkunst bescherte Elda das Wissen um Sturmkoteletts.

Sie hat in Zul'Aman die netten Armschienen namens Zorn des Bären ergattert, beim Kurator das allererste Mal den Stab der unendlichen Geheimnisse droppen sehen und mal mitgenommen bevor er gesplittert wurde... und sie wartet immernoch darauf, dass der Prinz nach Monaten mal der Dolch in der Tasche hat! *seufzt*

uuund mein Eldaleinchen hat endlich mal genug Abzeichen gesammelt um sie bei dem Naaru ihres Vertrauens in die Mondläuferstiefel einzutauschen... hat ja auch lang genug gedauert!
Das kommt davon, wenn man nur noch am Wochenende zum spielen kommt und dann der Sonntag auch noch komplett für ne 25er-Instanz draufgeht!

*schaut auf die uhr und gähnt*

puh, heute hab ichs endlich mal geschafft hier etwas Ordnung reinzubringen und die die es interessiert (und auch die die mich nicht kennen und keine interesse an meinem verkorksten Leben haben^^) über ein paar Sachen zu informieren...
*lacht* ich glaub ich bin echt müde... also wundert euch nicht, ich hab Lust zu quatschen!

Auf der Arbeit läuft alles wie immer... das verschlafene Nest Hördt bietet mir immernoch kein Internet während ich innerhalb der Woche meine Abende dort verbringen muss... der Entzug ist echt schlimm! Die Arbeit selber auf der Ausgrabung macht Spass, auch wenn mir das Wetter noch einen "kleinen" Tick zu kalt, zu nass und zu windig ist!
*nachguckt, ob noch alle Zehen und Finger dran sind, eine gesunde Farbe haben und auf der langen Fahrt nach Köln/Bonn mitgekommen sind*
Meinen nervigen Kollegen und Mitbewohner dort bin ich jetzt aber erstmal für 2 Tage los *freu* aaaahhh, endlich Ruhe!

Von Karneval hatte ich bisher nicht viel... eigentlich war Weiberfastnacht ziemlich teuer *seufzt schwer* Da haben die doch wirklich während ich in der Nähe von Dannstadt aufm Acker stehe und mir die Füße abfriere in Bonn bei der Wohnung meines Liebsten mein Auto abgeschleppt.... da lassen die doch echt den Veedelszug schon Weiberfastnacht rumgehen und das ausgerechnet in dieser winzigen Seitenstrasse *heult* wer kann denn mit sowas rechnen??! naja... der Spass hat mich bis jetzt 83 Euro gekostet um mein armes Autochen wieder auszulösen... bin gespannt auf die Rechnungen die da noch auf mich zukommen... 200 Euro werdens bestimmt insgesamt werden *schnüff*
Das war also Karneval erster Teil... da vergeht einem doch wirklich die Lust zu feiern (abgesehen davon, dass ich dafür im moment einfach viel zu müde bin!)
naja... wenigstens komme ich ja nicht weiter zum Geldausgeben, da es am Montag dann wieder losgeht ins kalte, nasse und sehr windige Ausland Rheinland-Pfalz, meinem Leben ohne Internet und zurück zu dem Heini *grusel*

Aber einen Lichtblick habe ich... mein Termin für die Abgabe meiner Magisterarbeit wurde verlängert und so kann ich noch weiter arbeiten gehen um die Abschleppkosten wieder reinzuholen und natürlich doch noch irgendwann meinen Abschluss zu machen *gegen das schlechte Gefühl im Magen ankämpft*

So, das wars erstmal vom RL... im VL gehts Elda gut... obwohl sie sich etwas vernachlässigt von mir fühlt *lacht* wie man sieht hat sie in den letzten Wochen ein paar neue Klamotten bekommen und auch in ihr Raidleben ist (obwohl ich nur einmal die Woche mitraiden kann) interessant geblieben *g*
so hatte sie die Ehre beim Herantasten, Üben und schliesslich unserm SG-FIrstkill von Leotheras dem Blinden dabeizusein...
Ich finde es ist ein geniales Gefühl mit seiner Gruppe einen Boss zum ersten mal tot auf dem Boden liegen zu sehen *grinst breit*
Morgen steht dann Morogrimm auf dem Programm und ich bin schon gaaaaanz neugierig... die anderen waren ja inzwischen mal da und haben ihn sich angeguckt... aber ich seh ihn dann zum ersten mal... mal schaun ob ich wieder bei einem Firstkill von Rising dabei sein kann oder ob ich nach dem Spass eine Menge Gold ausgeben darf um meine Klamotten flicken zu lassen *lacht*

so... jetzt fallen mir aber wirklich die Augen zu...

ach quatsch... hab ja noch was wichtiges vergessen:

tadaaaa... ich habs doch endlich mal geschafft mir einen HordenChar auf dem Kult der Verdammten zu erstellen und jetzt auch MItglied bei den Mittmooons zu werden
*freut sich*
meine kleine Ytala fühlt sich da pudelwohl und wird wohl auch noch groß werden dort *lacht* wenn ich denn mal endlich etwas Zeit zum spielen hätte...

naja... jetzt aber wirklich ins bettchen!

Gute Nacht euch allen... macht nimmer zu lang *lacht*

euer Eulchen Elda *flattert müde davon*
 
*schmunzel.. Meine Mishawa hörte nur mal kürzlich 'nen Überschall-Knall in der Ferne, das muss wohl die "kleine" Ytala gewesen sein, als se 31 geworden ist ^^

weiterhin viel Spass beim buddeln... jetzt wo die Sonne auch wieder öfter hervorlugt, is es bestimmt auch nicht mehr so schlimm.
 
Zurück