Malarki@buffed
Rare-Mob
- Registriert
- 30.10.2007
- Beiträge
- 340
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 98
Hey Kameraden,
ich bin in letzter Zeit am Spekulieren wie das in WAR wohl wird,
mit dem Spielerverhältnis. Chaos oder Ordnung? Wird es sich (hoffentlich) die Wage halten?
Oder wirds wohl eher so wie in WoW(-.-) das 80% oder so Allianz zocken?
Ich hoffe nicht, da WoW ein PvE Game ist und sich die Auswirkung dieser
unterschiede nicht so bemerkbar machte, allerdings wird WAR PvP....
Da kommt es sehr stark auf das Spielerverhältnis an,
im Open PvP könnte das Schrecklich einseitig werden
& die BG Wartezeiten ins unendliche ziehen.
Was denkt ihr davon, wie kann man das Prob in den Griff bekommen?
Welche Seite wird "Overplayed" & was zockt ihr?
Gogo flame it
ich bin in letzter Zeit am Spekulieren wie das in WAR wohl wird,
mit dem Spielerverhältnis. Chaos oder Ordnung? Wird es sich (hoffentlich) die Wage halten?
Oder wirds wohl eher so wie in WoW(-.-) das 80% oder so Allianz zocken?
Ich hoffe nicht, da WoW ein PvE Game ist und sich die Auswirkung dieser
unterschiede nicht so bemerkbar machte, allerdings wird WAR PvP....
Da kommt es sehr stark auf das Spielerverhältnis an,
im Open PvP könnte das Schrecklich einseitig werden
& die BG Wartezeiten ins unendliche ziehen.
Was denkt ihr davon, wie kann man das Prob in den Griff bekommen?
Welche Seite wird "Overplayed" & was zockt ihr?
Gogo flame it