jabor
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 30
oh ja, mein Zwerg wird sich auf die Horden der Zerstörung freuen, sollen sie ruhig kommen!Ich will doch mal hoffen das es viele Anhänger der Zerstörung geben wird, da es nur Vorteile bietet z.B:
Mehr Futter für die Orgel- und Höllenfeuersalvenkanonen!
Mit jedem Axthieb eine Grünhaut!
Mehr Rohstoffe fürs craften (Stichworte butchering und scavenging!)
Mehr Ruhm und Ehre
In diesem Sinne,
für Grungni oder Sigmar (stellt sich noch raus)
P.S.
Wenn man mal einen Hoch- mit einem Dunkelelf verwechselt macht das nix - von innen sehn die eh alle gleich aus![]()