Chaos: Ordnung = 10:3 ?!

Ich will doch mal hoffen das es viele Anhänger der Zerstörung geben wird, da es nur Vorteile bietet z.B:

Mehr Futter für die Orgel- und Höllenfeuersalvenkanonen!
Mit jedem Axthieb eine Grünhaut!
Mehr Rohstoffe fürs craften (Stichworte butchering und scavenging!)
Mehr Ruhm und Ehre

In diesem Sinne,
für Grungni oder Sigmar (stellt sich noch raus)

P.S.
Wenn man mal einen Hoch- mit einem Dunkelelf verwechselt macht das nix - von innen sehn die eh alle gleich aus
wink.gif
oh ja, mein Zwerg wird sich auf die Horden der Zerstörung freuen, sollen sie ruhig kommen!
biggrin.gif

DAOC war für den deutschen MMO-Markt sehr wichtig, da sie als erstes mir bekanntes Spiel den ELV in Deutschland angeboten hat.Vorher war es immer nur möglich mit Kreditkarte zu bezahlen, was natürlich die Kundschaft in Deutschland sehr stark eingrenzt, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte in Deutschland und vor 6 Jahren war es noch untypischer als jetzt.
Ausserdem war DAOC eines der ersten voll lokalisierten MMO's für den deutschen Markt. Vorher waren sehr viele MMO's nur auf Englisch zu erhalten und wurde meisst auf Amerikanischen Servern gespielt, was einen Europäer zum Aussenseiter machte (Zeitverschiebung von 6 Stunden ca.).

Also kann man schon sage, dass DAOC das erste in Deutschland erfolgreiche MMO war.
Seit DAOC hat der deutsche Markt für das MMO-genre sehr an aufmerksamkeit gewonnen.

Zum Thema :

ich denke Mythic wird es schon hinbekommen ein Gleichgewicht herzustellen. Nciht am ersten Tag oder im ersten Monat , aber sie werden es bestimmt schaffen.
Ich würde mich auch nicht zu sehr täuschen lassen von den jetzigen Umfragen, diese sind zum größten Teil nur auf alte MMO-Hasen begründet und erfassen nicht die MAsse der Leute die durch die Werbung aufmerksam werden.Und ob man es glaubt oder nicht die Menge der Menschen die auf Werbung aufmerksam wird ist enorm.
Zusätzlich kann man noch mechanismen einführen, die ja nun schon in viele Threads breit diskutiert wurden.

P.S. eins SG wird eh meisst auf der unterlegenen Seite spielen, da sie dann mehr Feinde bekommt
wink.gif

Naja du hast in WAR aber auch den Effekt das es in deinem eigenen Interesse ist, zu verhindern das einzelne/kleine Gruppen von gegnerischen Stammgruppen im Open PvP und RvR weggezergt zu werden.

Jeder Tote gibt der anderen Fraktion mehr Gebietskontrollpunkte/Kampagnenpunkte.
Egal ob jetze auf der Mehrheits- oder der Minderheitsfraktion Stammgruppen herumrennen, man muß als Gegner fast zwangsläufig (durch Zusammenarbeit) dagegen vorgehen.

So gesehen bekriegt sich hier wirklich ständig die gesamte Fraktionsstärke. Die Minderheit ist dann fast automatisch besser aufeinander abgestimmt (man kennt sich einfach besser/spielt auch oft mit den gleichen Leuten) Die große Fraktion hat zwar mehr Leute zur Verfügung, spielt aber vll mal 2x Pro Woche in der selben Schlacht.
Das zwingt die Mehrheit sich zu organisieren.
Oder es kommt zu einem Rückgang bei der Mehrheitsfraktion--->ausgleich der Fraktionsstärke.

Nach 3 Jahren Horde heist es mt War endlich mal Zwerg spielen
smile.gif
Wie ich mich drauf freue. Das wird super
wink.gif

Ich denke es wird sich mit der Zeit ausgleichen, wurden ja schon genug überzeugende Argumente geliefert.
Und falls doch mehr Leute auf Seiten der Zerstörung spielen, umso besser. Mehr Orks = mehr moshen
top.gif

Und da das Game erst im Herbst rauskommt würd ich mir eh noch keine Gedanken machen, eher die CE bestellen wenn mans nicht mehr erwarten kann und sich da die infos holen
biggrin.gif

denn einige Infos hat man zwar immer, aber wie s dann wirklich ist sieht man erst direkt im spiel.

Spielt immer schön fleißig Grünhäute dann hab ich was um meinen Hammer zu testen und macht euch kein kopp um dinge die eh erst in nem halben Jahr stattfinden!
yo.gif

Have fun

Bharak

Ich könnte mir denken, dass dich das Gleichgewicht von Zerstörung und Ordnung sich relativ gut einpendeln wird. !??
Im Moment sind ja wie es scheint noch sehr viele die unentschlossen sind.
Später werden auch noch viele Warhammer kaufen, die erst in den Spiele-Zeitschriften von dem Spiel hören, bzw. erst nach den Tests in den heften erst richtig auf das Spiel aufmerksam werden. Die haben vielleicht schon mal was davon gehört, aber sich noch keine großen Gedanken darüber gemacht.

Später werden auch noch viele Warhammer kaufen, die erst in den Spiele-Zeitschriften von dem Spiel hören, bzw. erst nach den Tests in den heften erst richtig auf das Spiel aufmerksam werden. Die haben vielleicht schon mal was davon gehört, aber sich noch keine großen Gedanken darüber gemacht.

Naja, das hängt ja aber auch entschieden davon mit ab, wie die Bewertung letztlich ausfällt.

Also ich bin seit 15j Warhammer Fan und deswegen stand es für mich außer Frage, daß ich WAR zocken werde. Deswegen hab ich auch nicht großartig überlegt und mir die CE gekauft.

Also ich werde auch keine Probleme damit haben wenn WAR "nur" eine 82-85% Wertung bekommt.
Es muß keine 90iger Wertung haben und/oder WoW vom Trohn werfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wohl einen Gardisten bei den Dunkelelfen spielen. Die "Ordnung" ist mir viel zu...hmmm...ordentlich
tongue.gif
.
Ich die "Bösen" schöner^^

Wir sollten uns alle überraschen lassen...
es wird kein Ungleichgewicht geben... da die meisten Menschen die spielen werden... auch das TT
spielen und ihre Fraktion/ Seite wählen werden....

Was ist hier mit "TT" gemeint?
dunno.gif

Hmm konnte vorhin noch n kollegen für W.A.R interessieren.
CE ist auch schon Bestellt, steht dem Gemetzel wohl nix mehr im Wege.

Wie einige Vorposter vor mir auch hoffe ich echt auf ne gute Atmo
innerhalb der Fraktionen / Community.

mfg malarki

Was ist hier mit "TT" gemeint?
dunno.gif

Hmm konnte vorhin noch n kollegen für W.A.R interessieren.
CE ist auch schon Bestellt, steht dem Gemetzel wohl nix mehr im Wege.

Wie einige Vorposter vor mir auch hoffe ich echt auf ne gute Atmo
innerhalb der Fraktionen / Community.

mfg malarki
TT= Tabletop; damit ist das Spiel von Warhammer gemeint wo man seine eigene armee zsuammenbaut und bepinselt und sie dann auf einem schlachtfeld(das meistens auf einem tisch steht daher tabletop) gegeneinander antreten lässt
denke auch nichtd as es ein extrem einseitiges verhältniss von parteien geben wird. die meisten sagen zwar jetzt Zerstörung aber wer sagt das ihn im fertigen spiel dann immernoch die Zerstörung so zusagt und sie dann nicht doch wieder wechseln

Omfg >.< da ich selber das Tabletop game zock fühl ich mich jezt
iwie ulow x) Hatte nicht daran gedacht, aber danke!

Zurück