char-aktualisierung

Iljana

NPC
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ishnu-alah/
Seid gegrüßt,

ich hab gelesen das Blasc serverumstellung hat oder ähnliches...ist das der grund warum die chars nicht richtig aktualisiert werden?

die daten werden problemlos an HEROD übertragen aber die chars werden trozdem nicht korrekt aktualisiert..es heist immer- es hat sich nix geändert in der datenbank.

oder mach ich da was falsch? der manuelle upload wurde mir auch bestätigt als ich nach 1.11 blasc installiert habe.

vieleicht hat jemand ein paar news darüber

liebe grüße Iljana
 
Hallo Iljana
Hast du BLASC installiert oder nutzt du nur den Profiler. Kannst du mal nachschauen ob das BLASC AddOn in WoW bei dir Aktiv ist. (Das kannst du in dem Auswahlfenster deiner Chars machen)

Gruß Regnor


Ishnu-alah/
Seid gegrüßt,

ich hab gelesen das Blasc serverumstellung hat oder ähnliches...ist das der grund warum die chars nicht richtig aktualisiert werden?

die daten werden problemlos an HEROD übertragen aber die chars werden trozdem nicht korrekt aktualisiert..es heist immer- es hat sich nix geändert in der datenbank.

oder mach ich da was falsch? der manuelle upload wurde mir auch bestätigt als ich nach 1.11 blasc installiert habe.

vieleicht hat jemand ein paar news darüber

liebe grüße Iljana
 
ja hab soweit alles installiert..hat ja auch mal funktionier..hab in einen anderen trade gelesen das man ne bestimmt datein löschen soll..ich versuchs mal mit dem addon laden..wobei is es eigentlich schon gemacht hab...werd trozdem nochmal schauen..

ansonsten werd ich das mal mit dem löschen versuchen..schlimmstenfalls mach ich die ganze installation neu mit profiler usw

danke für deine antwort

liebe grüße iljana
 
oki, wenns probleme gibt, am besten hier nochmal fragen oder im irc im channel #blasc im quakenet
wink.gif



Gruß Regnor

ja hab soweit alles installiert..hat ja auch mal funktionier..hab in einen anderen trade gelesen das man ne bestimmt datein löschen soll..ich versuchs mal mit dem addon laden..wobei is es eigentlich schon gemacht hab...werd trozdem nochmal schauen..

ansonsten werd ich das mal mit dem löschen versuchen..schlimmstenfalls mach ich die ganze installation neu mit profiler usw

danke für deine antwort

liebe grüße iljana
 
bei mir is es so:
der schikt di daten an den herold und am nächsten tag sind sie geändert nur meine visitenkarte ändert sich nie man sieht ya da steht lvl 25 und ich bin mittlerweile schon 31
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir is es so:
der schikt di daten an den herold und am nächsten tag sind sie geändert nur meine visitenkarte ändert sich nie man sieht ya da steht lvl 25 und ich bin mittlerweile schon 31
Also ich sehe da lvl 31 n811 Dudu.

Wenn Du den IE als Browser nutzt Drück [STRG] + [F5], wenn FireFox [F5],
dann wird die Seite neu geladen und du siehst, das Deine Visitenkatre mit LvL 60 zu sehen ist.

Ne Dauerhafte Lösung gibts,
wenn Ihr Euren Browser Cache auf NULL stellt.

Denn der wird mit [Strg] [F5] gelöscht,
oder stellt Euren Cache so ein, das der Browser den bei jedem Besuch erneuert.

Der Cache ist kein Problem von BLASC meines Wissens,
sondern vom Browser.

Denn wenn Ihr den auf NULL stellt, ist das immer aktuell,
da der Browser immer die Seiten neu läd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

ich hab die selben probleme, mein char wird leider nicht aktuallisiert. hab auch mitlerweile die gilde gewechselt auch diese sieht man nicht auf den visitenkarten
sad.gif
hab das ganze jetzt auch schon manuel hochgeladen. woran kann das den liegen?

lg MissMoon

PS: Es hat bei mir noch nie funktioniert
sad.gif
 
Zurück