Char löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darknêss11

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Hi
ja wie der titel schon sagt würde ich gern char löschen hab aber keine ahnung wie
tongue.gif


wisst ihr evtl wie?


mfg


Ps: zu faul zum suchen
 
du bist zu faul zum suchen? dann bin ich zu faul zum antworten.
 
Die Leute die über augen verfügen bemerken auf der charackterauswahl fläche oben rechts in der ecke einen schalter namens löschen bzw delete. dort klickt man drauf um seinen charackter zu löschen....
aber mal im ernst augen auf machen sollte reichen und nicht sinnlos thread anzahl pushen.
 
alles klar danke

mehr wollt ich nicht wissen kann geschlossen werden

ps: hab grad gemerkt das ich blind bin Oo
blush.gif
 
Ich musste auch ein wenig suchen beim ersten Mal
wink.gif


Ich mach mal zu jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück