Char Problem

Samsaweel

Rare-Mob
Nabend,

ich habe das Problem, seit heute, das wenn ich mit meinen Priester einen Boss Kampf habe das er sich selbständig macht.sprich er dreht sich zb . im Kreis, manchmal kann ich mich garnicht bewegen oder nur nicht zur seite laufen,oder er schmeißt wenn ich mich bewegen will nen instant cast raus.
Tastatur schon ausgetauscht,es ist auch kein gamepad am pc angeschlossen.hat jemand ähnliche erfahrung oder weiß was das für ein problem ist

Abend,

also ein Freund von mir hatte das selbe Problem und löste es mittels Viren-Scan.
Frag mich nicht warum aber anscheinend hatte er einen Trojaner o.ä. auf dem Computer der Eingaben tätigte.

Probier es einfach mal aus, vielleicht klappt ja. Sonst wüsste ich auch keine andere Möglichkeit.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach ob du Teamviewer an hast und irgendwer deinen Char steuert, war bei mir mal der Fall...
Ansonsten WoW Repair drüber laufen lassen... ist evtl auch ein Verbindungsproblem zwischen Tasta und PC ? Kabelriss irgendwo? oder klemmende Tasten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal nach ob du Teamviewer an hast und irgendwer deinen Char steuert, war bei mir mal der Fall...
Ansonsten WoW Repair drüber laufen lassen... ist evtl auch ein Verbindungsproblem zwischen Tasta und PC ? Kabelriss irgendwo? oder klemmende Tasten...

Hm, über Teamviewer kann man doch den Rechner nur steuern, wenn man das auch zulässt, oder? Oder ist das eine Sicherheitslücke? (Nutze Teamviewer zu Fernwartungszwecken, deshalb wäre das interessant zu wissen...)

Zurück