Char später auch behalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cranci

Quest-Mob
Registriert
09.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine kleine frage. Wenn man jezt in der Beta sein Char levelt muss man dann wenn die Beta zu ende

ist und man es im Laden kaufen muss neu anfangen oder darf mein sein Char später behalten ?
 
das wär auch etwas unfair gegenüber den anderen und du hättest bereits viele vorteile,von daher ist es nur klar,das sie gelöscht werden
 
Naja als Headstarter haste dieselben Vorteile und viel länger war die Beta für die meisten ja auch nich...
 
naja gut man hat den vorteil das man bereits vieles kennt,aber es wäre wie gesagt etwas heftig,wenn man den char behalten könnte,darum gings ja
 
naja für alle war es nich viel länger aber immerhin 700.000 leute warn in der Beta, die dan nen Vorteil hätten ;-)
 
Nein das is ganz klar schon immer so geregelt gewesen, Char wird gelöscht!

Da gibts auch keine Diskussionsgrundlage, das stand schon lange vor dem Betabeginn fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute haben immerhin den Vorteil dass sie schneller leveln weil sie den Anfang schon kennen.
 
Oder um es mit einem Bekannten Song auszrücken "Die Beta ist vorbei, eieieieii", nein leider können wir die Chars nicht übernehmen aber dafür weis man normalerweise was man spielerisch falsch gemacht hat und kann das beheben.
 
Hallo,

eine kleine frage. Wenn man jezt in der Beta sein Char levelt muss man dann wenn die Beta zu ende

ist und man es im Laden kaufen muss neu anfangen oder darf mein sein Char später behalten ?

Die Charakter werden alle gelöscht. Daher empfiehlt sich alle charakter an zu testen. Und nicht einen auf lvl 20 bringen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück