Char transfer möglich ?

LOL-free-zone

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hallo liebes Buffed Forum
Wie zu erwarten hab ich eine Frage und zwar ob man von einem Account einen Char auf einen anderen Account transferieren kann.
Ich teile mir nämlich einen Account mit einem Famielenmitglied ( Ja *hust* ich weiß das man das eigendlich nicht darf aber druff geschissen das ist ja jetzt auch nicht das thema ) weil es wirklich nervig ist das man sich nicht dan einloggen kann wenn man will und man könnte halt zusammen Spielen Arena z.b
Hoffe einer kann mir weiter helfen!
Mfg

ja man kann Charaktere von einem Account zu einem anderen transferieren solange der Besitzer der gleiche ist (oder zumindest der Familienname, da streiten sich immer alle).

Einfach einen Charaktertransfer initiieren und an der richtigen Stelle den Account angeben.

Hey,

Ist eig. nicht erlaubt, allerdings möglich wenn beide Acc. den selben Familiennamen haben.

Zitat aus der FAQ zu Servertransfers:

"Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts."

Ist allerdings in einigen Ländern nicht möglich (z.B in der Schweiz)

MFG

edit: Mist, da war einer schneller ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So danke erstmal für die antworten.
Das heißt also das er sich einfach nur einen 2 Account machen muss auf seinem Namen und ich geb ihm das Geld!
Aber eine Frage hab ich noch und zwar ob er sich also seinen 2 Account dann werben kann ich hoffe ihr versteht was ich meine

So danke erstmal für die antworten.
Das heißt also das er sich einfach nur einen 2 Account machen muss auf seinem Namen und ich geb ihm das Geld!
Aber eine Frage hab ich noch und zwar ob er sich also seinen 2 Account dann werben kann ich hoffe ihr versteht was ich meine

Nachdem man sich sogar selbst werben kann, auch wenn beide WoW-Accounts auf dem selben battle.net Account laufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach spricht absolut garnichts dagegen, diesen Account dann zu werben, ist schließlich ein "neuer Account"

Zurück