Char Transfer

Rarus

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi

wolte fragen ob man den Acount wärend der transfer phase wirklich nicht betreten darf?? (egal welcher AC)
dunno.gif

nur den char den du transt.
Wenn du also nen Krieger, Schurken und Jäger hast und willst den Schurken transen dann kannst den Krieger und Jäger weiter zocken.

nur den char den du transt.
Wenn du also nen Krieger, Schurken und Jäger hast und willst den Schurken transen dann kannst den Krieger und Jäger weiter zocken.
Hmm, mich schrieb ein GM extra nochmal an, dass ich den Account komplett verlassen solle.
Dachte erst nach 1h, warum er noch net das ist...
Da meinte er, dass es in 5min vorbei wäre wenn ich raus gehen würde.
Und so war es dann auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wärend server transver?... soweit ich weiß kann man da zocken nur eben den char nich der transvariert wird... glaub ich jedenfalls
dunno.gif

aber auf der wow seite steh das man den AC nicht betreten darf (den PTR AC) während des transfers

aber auf der wow seite steh das man den AC nicht betreten darf (den PTR AC) während des transfers

es ist ja auch nicht erlaubt über ne rote Ampel zu laufen oder im Hallenbad von der Seite reinspringen und fast jeder machts weils niemand interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war dummes beispiel mit der Ampel. Dann stell dir die Ampel irgendwo aufm Land vor wo alle halbe Stunde mal 1 Auto vorbei fährt.

Probiers einfach aus, danach biste schlauer
victory.gif

Zurück