Char. Upload Problem

Also ich habe mich gestern hier registriert.
Und irgendwie kann ich meine charaktere nicht auf meine buffed seite laden.
Also es tut sich nichts!!!
Was mach ich falsch?!

Wenn ich auf Charaktere klicke auf meiner seite steht immer dass keine Upgeloadet wurden und ich das Blask brauche.
Hab ich aber.
biggrin.gif

mfg

Nachdem du BLASC installiert hast, solltest du einige Minuten spielen. Danach werden dann die Daten hochgeladen.
Nach einem Upload kann es 24-48 Stunden dauern, bis der Charakter in der Datenbank zu finden ist. Kurze Zeit später wird er dann auch, wenn BLASC richtig eingestellt ist, deinem myBuffed Profil zugeordnet.

aha ok. na dann werd ich einfach mal abwarten uns etwas spielen.
smile.gif

Danke schon mal.

hmm tut sich noch immer nicht. ist nun schon 24 Stunden her.
Aber egal, ich warte mal bis Morgen ab.

Kannst du auch Namen und Realm der Chars nennen?

Gibts die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ in deinem WoW-Verzeichnis?

Falls ja, kannst du die per Mail an support@buffed.de schicken mit verweis auf diesen Thread hier ODER einen TEIL des Dateiinhaltes hier posten?

Falls nein, unter Vista WoW bitte nicht in C:\Programme installieren und außerdem mal checken ob das Häkchen bei "veraltete Add-ons laden" gesetzt ist. Leider ist die TOC-Datei noch nicht aktualisiert. :-\

Diese Datei habe ich nicht in den genanten Verzeichnis.

Name Shockraver, Server Arthas ?!?!

hallo

ich hab ein Problem mit der übertragung meiner WoW CHars..
ka woran das liegt...
aber das mein hunter lvl 51 is (wie es bei mir hier im prof drin steht) is schon ne weile her..
er ist mittlerweile lvl 71.....
sind auch einige chars dazu gekommen die der einfach nich anzeigen/erfassen will

kann mir da mal bitte wer bei dem prob helfen..

danke
smile.gif

hallo

ich hab ein Problem mit der übertragung meiner WoW CHars..
ka woran das liegt...
aber das mein hunter lvl 51 is (wie es bei mir hier im prof drin steht) is schon ne weile her..
er ist mittlerweile lvl 71.....
sind auch einige chars dazu gekommen die der einfach nich anzeigen/erfassen will

kann mir da mal bitte wer bei dem prob helfen..

danke
smile.gif

Öffne das BLASC-Installationsverzeichnis und Führe die Datei BLASCLoader.exe aus.
Lösche die Datei BLASCProfiler.lua aus dem Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ und NUR da - nicht aus dem Add-ons-Verzeichnis.
WoW sollte bei diesen Vorgängen nicht laufen.

Hallo bei mir gibt es auch ein problem mit dem upload eines Chars . Es ist aber nur dieser eine char alle anderen von mir werden upgelodet und aktualisirt. Ich hab auch blacs an und auch beim char trozdem will der einfach nicht uploaden obwohl ich den sehr häufig spiele.

Name: Thoradin
Realm: Der Rat von Dararan

Hallo bei mir gibt es auch ein problem mit dem upload eines Chars . Es ist aber nur dieser eine char alle anderen von mir werden upgelodet und aktualisirt. Ich hab auch blacs an und auch beim char trozdem will der einfach nicht uploaden obwohl ich den sehr häufig spiele.

Name: Thoradin
Realm: Der Rat von Dararan

Beim nächsten Upload gehört er dir - der Char war einem anderen Profil zugeordnet.

Ja vielen dank er ist da *freu*

Kannst du auch Namen und Realm der Chars nennen?

Gibts die Datei BLASCProfiler.lua im Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ in deinem WoW-Verzeichnis?

Falls ja, kannst du die per Mail an support@buffed.de schicken mit verweis auf diesen Thread hier ODER einen TEIL des Dateiinhaltes hier posten?

Falls nein, unter Vista WoW bitte nicht in C:\Programme installieren und außerdem mal checken ob das Häkchen bei "veraltete Add-ons laden" gesetzt ist. Leider ist die TOC-Datei noch nicht aktualisiert. :-\

Also ich nutze kein Vista und bei mir im Verzeichniss befindet sich keine BLASCProfiler.lua.
Auch im Ganzen funtzt Blasc2 nicht so richtig im Spiel ist das ganze auch nicht aufrufbar......

Also ich nutze kein Vista und bei mir im Verzeichniss befindet sich keine BLASCProfiler.lua.
Auch im Ganzen funtzt Blasc2 nicht so richtig im Spiel ist das ganze auch nicht aufrufbar......

1. Prüfe bitte in BLASC2 in den PFADEINSTELLUNGEN ob der Pfad zur WoW.exe auch stimmt und deaktivere das WAR-Plugin, wenn du kein Warhammer hast. Leider kommt es sehr oft vor, das User ihren WoW-Pfad für Warhammer eingetragen haben oder umgehert - so können die Add-ons nicht im richtigen Verzeichnis landen.
2. BLASCrafter2 wird NICHT MEHR über das BLASCrafter-Plugin von BLASC aktualisiert - das wurde übrigens im letzten BLASC2 Patch entfernt. Die Aktualisierung läuft über das Add-on-Plugin.
Solltest du den Patch nicht erhalten haben, starte die Datei BLASCLoader.exe im BLASC-Installations-Verzeichnis.
3. BLASC2 ist im Spiel nicht aufrufbar. BLASC2 = Software, BLASCrafter2 = Add-on
wink.gif

Hallo zusammen habe ein problem. habe jetzt seit einigen tagen BLASC2 auf meinen rechner und wenn ich dann WOW beendet steht in der ecke daten vom ACCOUNT wurden erfolgreich hochgeladen, aber wenn ich auf die zeite schau steht da "es wurde kein char hinzugefügt es wird ...
meeting.gif

Gaidemar und Olly olm vom server nathrizim

Hallo zusammen habe ein problem. habe jetzt seit einigen tagen BLASC2 auf meinen rechner und wenn ich dann WOW beendet steht in der ecke daten vom ACCOUNT wurden erfolgreich hochgeladen

nun ich hab das problem das genau diese meldung seit dem installieren von blasc2 bei mir nicht mehr erscheint und auch so werden meine char daten nicht mehr übernommen

ich nutze Vista, hab WoW nicht in C:/Programme installiert und es befindet sich auch keine BLASCProfiler.lua Datei in Wow/WTF/Account/'Account Name'/SavedVariables/

die häckchen bei alten Addons laden sind alle gesetzt und in blasc2 hab ich auch alle chars angewählt

Zurück