Char. Upload Problem

nun ich hab das problem das genau diese meldung seit dem installieren von blasc2 bei mir nicht mehr erscheint und auch so werden meine char daten nicht mehr übernommen

ich nutze Vista, hab WoW nicht in C:/Programme installiert und es befindet sich auch keine BLASCProfiler.lua Datei in Wow/WTF/Account/'Account Name'/SavedVariables/

die häckchen bei alten Addons laden sind alle gesetzt und in blasc2 hab ich auch alle chars angewählt

Und du hast auch das Add-on BLASCProfiler in der Add-on-Liste in WoW?

in dem Verzeichnis Interface/Addons wo WoW installiert ist, ist die BlascProfiler datei enthalten aber im addon auswahlbildschirm von WoW fehlt sie .. dort sind nur die Addon daten zu dem Blascrafter2 drin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem Verzeichnis Interface/Addons wo WoW installiert ist, ist die BlascProfiler datei enthalten

Die Dateien BLASCProfiler.lua, BLASCProfiler.toc und BLASCProfiler.xml (alternativ auch BLASCProfilerConfig.lua) liegen auch in \Interface\AddOns\BLASCProfiler\ oder außerhalb?

einzig die BLASCProfilerConfig.lua ist darin enthalten, die anderen beiden fehlen und sind auch sonst nirgends abgelegt

also ich habe bei mir mal geschau und alle dateien sind vorhanden auch im spiel ist BLASC profiler aber es sind immer noch keine chars auf buffed.de

ich hab jetzt mal den Blasc2 Clienten komplett deinstalliert, sämtliche Blasc2 und Blascrafter2 Ordner aus Interface\Addons sowie die Blasc2 u. Blascrafter2.lua Dateien aus WTF\Account\'Accountname'\SavedVariables gelöscht.

Den Blasc2 Clienten neu installiert und alle Häckchen im Clienten aktiviert welche mit Blasc2 zusammenhängen.

WoW gestarted und beendet. Danach WoW erneut gestarted. Es fehlt wieder das BLASCProfiler Addon in WoW und auch die BLASCProfiler.lua, BLASCProfiler.toc sind nicht im \Interface\AddOns\BLASCProfiler Ordner enthalten. Nur die BLASCProfilerConfig.lua ist da drin.

Den Clienten hab ich von der Addon Site von buffed.de runtergeladen, sollte also auch aktuell sein. Warum fehlen dann aber bei mir besagte Dateien nach der Neuinstallation?

Ich weiß echt keinen Rat
dunno.gif

hier der bildliche Beweis:

[attachment=7419:ugly:ildschirm.jpg]

funz alles jetzt habe mir eine neue BLASCprofiler.lua geladen und in bei ordner kopiert und siehe da alles funzt auch keine fehlermeldung mehr
tongue.gif
happy.gif
laugh.gif
happy.gif
tongue.gif

ich hab jetzt mal den Blasc2 Clienten komplett deinstalliert, sämtliche Blasc2 und Blascrafter2 Ordner aus Interface\Addons sowie die Blasc2 u. Blascrafter2.lua Dateien aus WTF\Account\'Accountname'\SavedVariables gelöscht.

Den Blasc2 Clienten neu installiert und alle Häckchen im Clienten aktiviert welche mit Blasc2 zusammenhängen.

WoW gestarted und beendet. Danach WoW erneut gestarted. Es fehlt wieder das BLASCProfiler Addon in WoW und auch die BLASCProfiler.lua, BLASCProfiler.toc sind nicht im \Interface\AddOns\BLASCProfiler Ordner enthalten. Nur die BLASCProfilerConfig.lua ist da drin.

Den Clienten hab ich von der Addon Site von buffed.de runtergeladen, sollte also auch aktuell sein. Warum fehlen dann aber bei mir besagte Dateien nach der Neuinstallation?

Ich weiß echt keinen Rat
dunno.gif

hier der bildliche Beweis:

[attachment=7419:ugly:ildschirm.jpg]

Ich habe genau das gleiche Prob wie du , bei mir fehlt auch das BLASCProfiler Addon . in mein Interface Ordner ist BLASCProfiler vorhanden aber nur mit der Config Datei und keine andere , habe auch schon Blasc2 Clienten komplett deinstalliert 1000fach gemacht , was nix bringt

BITTE ZAM bringt eine neue version von Blasc2 Clienten raus der auch klappt es nervt langsam

Also die Pfad angabe stimmt die WAR Plugins sind nicht instaliert. Ich habe auch schon BLASCLoader.exe manuell ausgeführt nix selbst der News Ticker der eigenlich mir die News einzeigen soll schweigt und überhaupt irgendwie funzt das dingen nicht mehr richtig, ich dachte dato jetzt BLASC2 draußen ist sollte es wieder funzen aber dem is leider nicht so naja Shit Happens oder wie soll man jetzt sagen ?!?!
jester.gif

Hier mal ein Suchergebniss:

€dit: Bei mir funzt der Char upload/darstellung wieder

Der Download des Profilers über BLASC funktioniert auch wieder. Anscheinend war etwas "kaputt", nachdem wir das BLASCrafter-Plugin deaktivierten.

also meine chars sind noch auf dem "70"er stand von 2008, hab alle Tips ausprobiert, auch die *.zip für den Profiler geladen, seitdem ist der auch, wo der sein soll^^

es zeigt mir auch nach dem Beenden des Spiels an, das die Char-Daten übertragen wurden...aber es bleibt bei Level 70 bei Buffed.de

also meine chars sind noch auf dem "70"er stand von 2008, hab alle Tips ausprobiert, auch die *.zip für den Profiler geladen, seitdem ist der auch, wo der sein soll^^

Dann hast du dein BLASC seit 2008 nicht mehr aktualisiert.

Zurück