Char weg, keine weiteren erstellbar....

• Ersteller Ersteller Asmodain
  • Erstellt am Erstellt am
A

Asmodain

Guest
Hi

ich spiele seit einigen tagen AoC, aber seit dem Patch von gestern habe ich mehrere Probleme.
Das wichtigste ist ich darf nicht im AoC Forum schreiben obwohl ich premium User bin, Einstellunf im Account gemacht dennoch kein Zugriff.

Zum anderen, ich besitze 2 Chars einen Babaren lev 16 und einen Wächter lev 23.
Kurioserweise ist der Babar seit dem Patch gestern verschwunden....., keine Ahnung warum.
Ich kann aber auch keinen neuen char erstellen, bin ratlos aber auch etwas sauer da ich mich dazu ja nicht in deren Forum äußern kann und da um Rat fragen kann.

Hat wer von euch einen Rat?

hm komich , also wenn du englisch kannst empfehle ich dir den live chat von funcom und wenn nicht erstelle dir einen f2p acc und bitte so im Forum um hilfe vieleicht kann dir ein anderer Spieler oder Waldgeist helfen

Selbst mit den anderen Probeaccounts komme ich nicht in das Forum, sehen ja Posten nein.

hast du dir ein Forum konto erstellt? ... wenn nicht log dich in dein konto ein und auf der linken spalte steht Mein Forumkonto erstellen da drauf klicken und dann einrichten dann kannst du (hoffentlich) im Forum schreiben

Zurück