Char wird nicht aktualisiert

Kalwaeh

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Habe inzwischen einen 57 Kriegerchar auf Norgannon, aber der wird einfach nicht aktualisiert, weil immer die Meldung kommt, dass seit dem letzten Datenabgleich nichts geändert wurde, was aber nicht stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habs auch schonmal neu installiert.
 
Habe inzwischen einen 57 Kriegerchar auf Norgannon, aber der wird einfach nicht aktualisiert, weil immer die Meldung kommt, dass seit dem letzten Datenabgleich nichts geändert wurde, was aber nicht stimmt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Habs auch schonmal neu installiert.

/sign ist bei mir das gleiche
 
Habt ihr mal geprüft, ob der BLASCProfiler unter AddOns auch wirklich aktiviert ist?
 
Ja, aber dahinter steht in rot "Inkompatibel"
Mach dieses mal.

Rechts klick auf das BLASC Symbol in der Taskleiste,
" neue BLASC Version suchen" klicken.

Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN

Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.
 
Mach dieses mal.

Rechts klick auf das BLASC Symbol in der Taskleiste,
" neue BLASC Version suchen" klicken.

Im Verzeichniss
World of Warcraft\BLASC
Die Datei BLASC.exe LÖSCHEN

Dann die Datei BlascLoader.exe starten.
Dann müßte es normaler weise wieder klappen.

Habe ich gemacht, alles neu und kompatibel... gleicher Fehler
 
Habe ich gemacht, alles neu und kompatibel... gleicher Fehler

hatte das problem auch, lösche einfach mal alle blascdateien. heißt die im blascordner, die im addonordner und die im wtf ordner (bei savedvariables)
und installier dann das spiel neu.. einstellungen und addons aktivieren und spielen. eventuell klappts dann.
 
hatte das problem auch, lösche einfach mal alle blascdateien. heißt die im blascordner, die im addonordner und die im wtf ordner (bei savedvariables)
und installier dann das spiel neu.. einstellungen und addons aktivieren und spielen. eventuell klappts dann.

Das Spiel werde ich wegen dem Client nicht nochmal neu installieren, soviel steht fest. Die Installation dauert allein schon ein paar Stunden mit Updates usw.
 
Man muss auf keinen Fall das Spiel neu installieren, soviel steht fest. Sicherheitshalber wirklich nochmal alle Schritte durchgehen, evt. den BLASC Ordner komplett löschen und sich die Installation von der Webseite neu downloaden.
 
Man muss auf keinen Fall das Spiel neu installieren, soviel steht fest. Sicherheitshalber wirklich nochmal alle Schritte durchgehen, evt. den BLASC Ordner komplett löschen und sich die Installation von der Webseite neu downloaden.

LOL huch ^^ gut das dus net gemacht hast..... meinte dann installier blasc nochma neu ^^'' (also nur alle BLASCdateien löschen und des dann noch mal installieren)
 
Zurück