Char zur Beta zu kopieren?

Cerantes

NPC
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,
muss man ein aktives Abo haben um seinen LVL 50 Char zur Storm Legion Beta kopieren zu können?

LG
 
Für den open Beta Test? Ich glaube ja, weil du ja dich mit dem Abonent einloggen musst um den Char zu kopieren.

Ansonsten fang nen neuen an un dlass ihn durch Fluffy auf 50 leveln.
 
Zur Charakterauswahl kommt man auch ohne Abonnement, da dauerhaft RIFT lite aktiv ist. Dort kann man sich zwar mit keinen Charakteren der Stufe 21+ einloggen, doch man kann die Charaktere auf den Beta-Server kopieren.
Allerdings soll das Kopieren aktuell Probleme erzeugen - zur letzten geschlossenen Betatest konnte ich auf alle Fälle ohne Abo die Charaktere kopieren.
 
Ah ok das wusste ich net, bei mir gings kopieren am Freitag ohne Probleme.
 
Du gehst zu ihm, der steht in Meridian vor dem Porticulum rum, mehrmals sogar. Der gibt dir ne Quest die dir als Aufgabe gibt nur mit ihm zu reden. Dann kriegst du ca 400 Platin, und kannst bei ihm shoppen. Gibt nen Trank der bringt dich auf 50 und Equipment kisten.
 
Zurück