Charactertransfer Account zu Account

Hi alle zusammen ,

Ich habe nen Problem und zwar:

Habe ich einen Character auf dem account eines Freundes.
Selbst hoch gespielt auf 70 und sonst auch alles mit dem chara selbst gemacht.
Jetzt wollte ich vor 2 wochen meinen character auf meinen Account transferieren allerdings ist dies nicht möglich laut Blizzard muss der Accountnachname der identische sein.
Habt ihr vllt ein Rat für mich oder könnt mir sonst irgendwie weiterhelfen dass ich den chara doch auf meinen Account bekommen kann.
Bin am verzweifeln =(

Danke im Vorraus

Liebe Grüße

Der Nachname der Accountbesitzer muss identisch sein sonst geht da nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ihr müsst beide den selben nachnamen haben sonst ist da nix zu machen das einzige was geht hol dir ein neues wow kostet ja nur noch 14,99€ und mach halt nen benutzer namen mit dem gleichen nachnamen. Wenn du jetzt aber auch scho das addon auf deinen momentanen acc aktievirt hast ist das sehr ärgerlich....

joar auf meinem normalen acc ist bc aktiviert ausserdem habe ich darauf ja auch schon nen 70iger

naja und man kann ja mit dem selben code 2 accs haben ich kenn einen der hat auch 2 accs beide mit selben keys

nen freund hatte mir letztens erzählt ,er hätte auch schonmal so nen charatransfer gemacht und er war nicht der besitzer beider accounts. oki ist vermutlich nicht legal aber wie ist dann möglich ,weil hatte es ja probiert und da stand halt geht nicht usw..
nicht falsch verstehen will jetzt hier keine illigalen mittel anwenden dafür
würde mich halt nur intressieren wie er das dann geschafft hat

LG

Account A gehört Hans müller..

Ergo muss Account B auch einem Hans Müller gehören, damit das klappt.

Also: Hol dir einen neuen Account, und schreib halt bis auf deinen Namen deine Daten, und für den Namen den Namen des Accounts A, wo dein Char drauf ist.

Dann gehts.. (Hatten das gleiche bei meinem account und dem mener Schwester.)

ja schon klar dass das ginge nur ich habe dann 2 accs hmm
dann werde ich mich wohl entscheiden müssen was mir wichtiger ist

jedenfalls danke schonmal für eure stellungnahmen

wenn noch was einfällt lasst es mich wissen

@TilooC

Hatte nen kumpel auch vorgeschlagen beide haben gesagt never ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück