Charakter Account Transfer

Timää92

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed-Gemeinde,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen Charakter auf einen anderen Account zu transferieren und wenn ja: Wie?....

Vielen Dank schonmal für die Antworten
smile.gif

Geht nicht, gibts nicht :<

Hallo,

ich würde mal behaupten das, es nur mit den gleichen Nachnahmen geht.
Wenn ich einen Link finde poste ich ihn .

lg Black

Tante Edit meinte:

Das ich falsch liege .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo für brauch man denn das? unnötig und nicht möglich

Also wozu man das haben möchte kann ich nachvollziehen.

In Everquest damals war Accountsharing unter Ehepartnern z.B erlaubt.

Eine Frau/Mann konnte so also auf dem Account des Ehegatten einen Twink spielen, es war dann später als der Chartransfer kam sogar möglich diesen Charakter vom Account runter zu nehmen auf einen neuen leeren Account damit wenn sie sich einen 2ten PC angeschafft hatten zusammen spielen konnten.

Habe das damals selber genutzt und einen Twink von meiner Ex auf einen neuen Account gezogen.

Damals brauchten die Accounts nichtmal den gleichen Besitzer. Dank Ebay und Co ist das heute afaik leider nicht mehr möglich alleine schon wegen dem Verbot von Accountsharing.

In Everquest damals war Accountsharing unter Ehepartnern z.B erlaubt.

Eine Frau/Mann konnte so also auf dem Account des Ehegatten einen Twink spielen, es war dann später als der Chartransfer kam sogar möglich diesen Charakter vom Account runter zu nehmen auf einen neuen leeren Account damit wenn sie sich einen 2ten PC angeschafft hatten zusammen spielen konnten.

Habe das damals selber genutzt und einen Twink von meiner Ex auf einen neuen Account gezogen.

Damals brauchten die Accounts nichtmal den gleichen Besitzer. Dank Ebay und Co ist das heute afaik leider nicht mehr möglich alleine schon wegen dem Verbot von Accountsharing.

Finde ich eine tolle Lösung, wenn dann beide Acc auf den gleichen Namen laufen wäre das doch fair.

nichts ebay char
wink.gif
...
aber ich hab einen char gespielt auf einem account von einem freund und den hätte ich jetzt gerne auf meinem account xD
naja schade, dass es nicht geht, aber trotzdem danke
smile.gif

Bei WehOhWeh geht das wohl(da kommt wohl auch deine Idee her
biggrin.gif
). Aber bei WAR wüsst ich da jetzt nichts von. Und wenn es gehen würde, dann nur, wenn beide Accounts den gleichen Nachnamen oder kompletten Namen haben.

Also ich würde mich auch über so eine Funktion freuen, da ich meinen Account mit dem Bruder teile und wie jetzt dan zusammen spielen wollen.

Bei WoW war das auch der Fall am Anfang das wir uns einen Account geteilt haben.

nichts ebay char
wink.gif
...
aber ich hab einen char gespielt auf einem account von einem freund und den hätte ich jetzt gerne auf meinem account xD
naja schade, dass es nicht geht, aber trotzdem danke
smile.gif
Ginge das, könnte Wan Ho Fu aus China einen Account erstellen, einen Char auf Level40/RR40 hochspielen und Markus Müller dann anschließend behaupten er hätte diesen Char bei seinem Freund auf dem Acc gespielt und möchte den Char nun auf seinem eigenen Acc haben...
merkst was?

Wan Ho Fu aus China würde sowas niemals machen. Der gute spielt ehrlich für seinen Hungerlohn und bloss 23 Stunden am Tag.

Sry aber Accountransfer sollte in meinen Augen grundsätzlich nicht möglich sein. Der Handel mit Accounts über Ebay reicht schon vollkommen aus und würde nur weiter explodieren, wenn die Leute sich so alles zusammenkaufen und auf ihren Account transen können. Traurigerweise haben die MMoRpgs ohnehin schon eine neue Form der Ausbeutung mitbegründet.

Wer sich dann mit Bruder und Co. nen Account teilt ist zwar der gearschte, aber wer das Spiel so sehr mag, dass er sich nen eigen Acc. zulegt kann auch nen neuen Char hochziehen. Wer damit wartet bis LvL 40 ist ohnehin selber Schuld.

greetz

Zurück